Betty Am.Staff/Staffbull Mix

Samantha

15 Jahre Mitglied
Traumhund sucht Plätzchen, wir durften sie kennenlernen, sie ist eine ganz liebe Maus


Rasse: American Staffordshire Terrier-Staffordshire Bullterrier Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: 2,5 Jahre
Farbe: blau, weiße Abzeichen
Zuordnung: (Größe:( Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Anlagehund: Ja
Krankheiten: keine, werden aber nur mit Kastrationsauflage vermittelt, dies wird auch überprüft
Beschreibung: ACHTUNG: BETTY BEFINDET SICH NICHT IM TIERHEIM WORMS, BITTE AUSSCHLIEßLICH AN DEN UNTEN ANGEGEBENEN KONTAKT WENDEN!!!!!!


Betty, American Staffordshire Terrier - Staffordshire Bullterrier - Mischling, *ca. 2,5 Jahre alt

Betty wurde im Dezember 2009 mit ihren 5 Welpen zusammen beschlagnahmt.
Insgesamt wurden aus dem Haushalt über 20 Listenhunde rausgeholt, die mehr schlecht als recht gehalten wurden.
Gott sei Dank kann man da nur sagen.

Die kleine Familie lebt zur Zeit in Rheinland-Pfalz bei der Tierschutzorganisation Terra Mater.
Mutter Betty hat sich rührend um ihren Nachwuchs gekümmert.

Sie ist eine relativ kleine Listenhundmix-Hündin, ein ganz liebes knuffiges Mädchen, schmusig veranlagt geht gerne spazieren und will nur gefallen.
Mit anderen Worten: Sie ist ein großer Schatz.

Wir suchen für Betty einen Platz bei einfühlsamen, lieben Menschen die ihr endlich ein gutes zu Hause bieten möchten und die keine Scheu davor haben die gesetzlichen Auflagen für einen sogenannten Kampfhund zu erfüllen.

Da Betty noch nicht viel kennt braucht sie noch etwas Erziehung was aber kein Problem ist, da sie schnell lernt und für alles offen ist.

Sie ist mit anderen Hunden verträglich, Menschen liebt sie sowieso.
Auf Katzenverträglichkeit konnte sie noch nicht getestet werden.

Betty ist gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert.

KONTAKT BEI INTERESSE BITTE AUSSCHLIEßLICH ÜBER:
Stefan und Ingrid Braunschweig
Email: [email protected]
Tel. 06308/994671


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 67547 Worms - (Vereins)-Sitz: 67547 Worms
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Betty ist bereits kastriert!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kontakt auch gerne über nasenbär hier aus dem Forum

nasenbär = Stefan und Ingrid Braunschweig
 
Betty ist meines Wissens nach vermittelt!

Mein letzter Stand der Dinge ist, dass sie zu Interessenten gezogen ist, denen wir für Liese leider absagen mussten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betty Am.Staff/Staffbull Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage teilte der TSV "Amigos de los Animales" mit, dass Betty in Spanien vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
988
Grazi
Murphy3101
ich hohlbirne. :rolleyes::rolleyes:.. die kleine ist kurz vor unserem urlaub vermittelt worden, bleibt in BaWü, hat am 27. juli ihren ersten WT blendend bestanden ... sorry leute.. Vermittelt... :love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
SusanK
Barney konnte heute vermittelt werden! :hallo: :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
SusanK
SusanK
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 15.08.2016 Betty lernt täglich...
Antworten
2
Aufrufe
732
chiquita
chiquita
Sirki
Ich habe bei ebay ein tolles Kleid von Betty Barclay ersteigert, welches mir leider zu groß ist :( Es ist mit Gr. 40 ausgezeichnet, fällt aber eher wie 42 aus. Es ist ein weicher, ähnlich einem schweren T-Shirt-Stoff. Hier die kopierte Beschreibung aus der Auktion: "Kleid von Betty Barclay-...
Antworten
0
Aufrufe
521
Sirki
Zurück
Oben Unten