Staff-Mix-Welpen Barney und Betty

SusanK

15 Jahre Mitglied
Betty und Barney

Rasse: Staff-Boxer-Mix-Welpen
Geschlecht: männlich/weiblich
Alter: geb. 25.12.05
Schulterhöhe: wachsen noch
Im Tierheim seit: 13.04.06

Verträglich mit...
Kindern: ab 10 Jahre
Hunde: ja
Katzen: ja

Beschreibung:
Die beiden Welpen wurden vom Ordnungsamt sichergestellt, weil ihre Besitzer nicht die für diese Rasse notwendige Zuverlässigkeit nachweisen konnten, also kein lupenreines Führungszeugnis hatten. Das braucht man aber, weil die beiden zu den per Gesetz gefährlichen Hunden (auch Kampfhunde genannt) zählen und man somit eine Erlaubnis für die Haltung braucht.

Natürlich sind sie genauso gefährlich bzw. ungefährlich wie andere Welpen in ihrem Alter auch und es kommt allein auf die Erziehung an, was aus den beiden später mal wird. Sie sind nun in einer Pflegestelle untergebracht, wo sie mit anderen Hunden und Katzen zusammenleben. Sie werden regelmäßig zur Welpen- und Hundeschule gehen, also das gesamte Hundeeinmaleins lernen und optimal auf ihre späteres Leben vorbereitet werden.

Es werden nun Rasseliebhaber gesucht, die auch die behördlichen Hürden auf sich und eine evt. sehr viel höhere Hundesteuer in Kauf nehmen. Ansonsten sollte man sich bewußt sein, was es heißt einen Welpen zu sich zu holen. Man braucht viel Zeit, Geduld und natürlich auch Nerven bis die beiden sich zu wohlerzogenen erwachsenen Hunden entwickelt haben.

Falls sie Interesse haben, dann melden sie sich ersteinmal telefonisch oder per Mail bei uns im Tierheim, um alles weitere abzuklären.

Kontakt:

56727 Mayen

Tel. (0 26 51) 77 43 8
Fax. (02651) 49 47 33

[email protected] oder PN an mich
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SusanK ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der rechte Hund der Rüde ist?

Danke für die Antwort.
 
Der braun/weiße ist Barney, der Rüde und die braun-grau-gestromte ist seine Schwester Betty.
 
Gott sind die süß!!!!!!!!!
Hätte ich nicht schon einen Hund, dann würde ich Barney sofort nehmen :)
 
Kim, bitte in der Tiervermittlung auf für die Vermittlung relevante Beiträge beschränken.

"Gott sind die süß" helfen den Hunde nicht bei der Vermittlung. ;)
 
Die beiden sind seit Anfang der Woche endgültig zur Vermittlung freigegeben. Betty darf in ihrer Pflegestelle bleiben, nun muß nur noch der Papier- und Behördenkram erledigt werden. Ich sage noch bescheid, wenn sie endgültig vermittelt ist.

Also sucht nur noch Barney, der eher ein Anfängerhund ist. Barney lernt schnell und will seinem Frauchen alles recht machen von einem Sturkopf merkt man bei ihm fast nichts, im Gegensatz zu seiner Schwester. Was aber nicht heißen soll, daß er eine Schlaftablette ist! ;) Bis zur Vermittlung bleibt er selbstverständlich bei Betty in der Pflegestelle und wächst weiterhin mit Hunden und Katzen auf.
 
Betty konnte heute endgültig vermittelt werden! Nun sucht nur noch Barney.
 
Anbei ein aktuelles Foto von der Knutschkugel Barney.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Mix-Welpen Barney und Betty“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
563
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Stormy vor kurzem endlich ein geeignetes Zuhause gefunden hat und dass auch der Nachbesuch positiv verlaufen ist. Also: alle vermittelt! :)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Grazi
Budges66482
Die Kleinen sind alle vermittelt :hallo::hallo::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten