Bernhard und Bianca...

Noeps

15 Jahre Mitglied
sind es nicht geworden...eher bernhard und henriette, genannt bernie und hetty :love:



nach langer suche bin ich fündig geworden und habe seit nunmehr etwas über eine woche wieder einen zweiten hund...

hetty kommt ursprünglich aus griechenland, war die letzten monate in norddeich zuhause und wohnt nun hier in oyten...sie ist ca. 2 1/2 jahre alt, kastriert und einfach nur entzückend :love::love: sie ist kleine 36cm groß und wiegt 14,8kg...





 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui Glückwunsch. Da hat der alte Herr ja richtig Herzchen in den Augen. :love:

LG
Brinja
 
:love:Hetty:love:
Ich durfte das kleine Grunzschweinchen kennenlernen. Sie ist einfach bezaubernd.
Ich freue mich riesig für sie, das sie ein neues zu Hause gefunden hat.
Viel Spaß mit ihr.
Und bitte ganz viele Fotos.:)
 
uiii schön!
ganz süße maus :love:
und der opa wird 10 jahre jünger :)
 
ja, ich denke für bernie ist es genau der richtige hund...sie spielen wenn er will und auch wie er will...also ohne kontakt, nur rennen...immerhin wird er ja im august 17 jahre alt :)

 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der "Rasselbande" :)

watson
 
Ach, du hast die Hetty also genommen. schön, in der KSG auch mal von den hier vermittelten Hunden zu lesen.

bitte jetzt nicht lachen: Auf dem ersten Bild hab ich die Schnute für nen fast doppelt so grossen und dreimal so schweren Molossermix gehalten. Dann hab ich die Grössen-und Gewichtsangabe gelesen und mir gedacht "huh? Staffbull-Mix?"
und dann hab ich runter gescrollt, die Fotos gesehen, auf denen sie auch nach French-Bully-Variante aussieht und sie auch als die Hetty erkannt....
 
Ich freu mich für euch :love:
Finde das Hettylein ganz bezaubernd und noch mehr freut mich, das Bernd sie auch klasse findet. :)
Ich wünsch' euch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen.
 
Mein Gott was ist die entzückend! Wunderhübsch! :love:
Ich freue mich :)
 
wo zwei hunde platz haben da passt auch noch einer, und noch einer ;)
seit sonntag ist vienchen auch hier, ihre besitzerin ist krank und seit heute ist paul auch noch da...jetzt sind die kapazitäten im auto auch ausgereitzt :lol::lol:





 
Ach, du hast die Hetty also genommen. schön, in der KSG auch mal von den hier vermittelten Hunden zu lesen.

bitte jetzt nicht lachen: Auf dem ersten Bild hab ich die Schnute für nen fast doppelt so grossen und dreimal so schweren Molossermix gehalten. Dann hab ich die Grössen-und Gewichtsangabe gelesen und mir gedacht "huh? Staffbull-Mix?"
und dann hab ich runter gescrollt, die Fotos gesehen, auf denen sie auch nach French-Bully-Variante aussieht und sie auch als die Hetty erkannt....

Ich lache nicht, mir ging es nämlich ganz genau so! :lol::p
Beim 1. Bild dachte ich auch noch an einen großen Molosse mit Kopf vom Staffbull. ;) Dann lese ich 14 kg :uhh:

Sweet!!!! :love:
 
*kreisch* :love: die passt ja ganz genau in mein beuteschema! wie süss!

ich wünsch euch ganz viel spass zusammen! :love: gratuliere zu der entzückenden maus! :love:
 
Hui ist die süüüss!! Die würde sich neben Jack auch prima machen :love:
 
hihi wäre sie ein Rüde gewesen hätte ich auch zugeschlagen :) beim ersten Bild dachte ich auch im ersten Moment an einen presa.. *höhö* dies wohl auch son scheinriese wie Eibe:)
 
Eine sehr sehr süße Maus hast du da :love::love:
Wegen der Rasse ging es mir wie den anderen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bernhard und Bianca...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
2
Aufrufe
415
Joki Staffi
Joki Staffi
Biefelchen
suuuper vermittelt :-)
Antworten
13
Aufrufe
3K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
S
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :fuerdich:
Antworten
2
Aufrufe
377
Sammy
Klopfer
Russi zog sich durch den Biss eine schwere Infektion zu. Bei einer Notoperation muss die Hand aufgeschnitten, das Gewebe gespreizt und chirurgisch vom Eiter gereinigt werden. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
607
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten