Bernd, ein Löwe?

Noeps

15 Jahre Mitglied
:D :D :D
bernie hat gestern haare, zahnstein und analdrüsensekret gelassen...
hier das haarergebniss :lol: :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neee, watt schick :D

Der ist ja unter'm Fell genauso faltig wie meine Kali-Omma!

Der Puschel am Schwänzchen ist aber vom Feinsten :gerissen:
 
Chice Sommerfrisur und der Schwanzpuschel ist toll!:D
Auf dem zweiten Bild guckt er richtig stolz. Aber kann es sein, dass er etwas moppelig ist?!
 
Mischlingsbande schrieb:
Chice Sommerfrisur und der Schwanzpuschel ist toll!:D
Auf dem zweiten Bild guckt er richtig stolz. Aber kann es sein, dass er etwas moppelig ist?!

neeeeeeeeeee :D :D er frißt zur zeit sogar schlecht...er hat ne komische figur, aber als moppel würde ich ihn nicht bezeichnen ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Noeps schrieb:
neeeeeeeeeee :D :D er frißt zur zeit sogar schlecht...er hat ne komische figur, aber als moppel würde ich ihn nicht bezeichnen ;)

auf dem bild isses eindeutig ein löwe! :D :love:
gruss tanja (schwanzpuschelfan)
 
Noeps schrieb:
neeeeeeeeeee :D :D er frißt zur zeit sogar schlecht...er hat ne komische figur, aber als moppel würde ich ihn nicht bezeichnen ;)
Okay. :) Fotos können ja auch täuschen.
 
ja das mein ich auch immer :D :D :D
hier mal eins wo die figur stimmt :lol: :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der hat aber einen Blick wie ein verwaistes Rehkitz :love:
 
Dat Bernie....:love: :love: :love: :love: !
Nein wie toll er aussieht! Dieser Sommerschnitt steht ihm einmalig gut und der Puschel ist spitze....eindeutig war sein Papa ein Löwe...:D
Moppelig? Bernd? Auf keinen Fall! Er ist genau richtig zum wöchentlichen Durchknuddeln!
Ich freu mich auf Sonntag!
liebe0007.gif
Knutsch den Löwen von mir....ROAR
tiere0048.gif
 
Klasse Bilder. Die Löwenrasur steht ihm super.

Man würde sie ja nun sofort sehen, die Speckröllchen. Also, wenn es welche gäbe;)

LG von
Dingo
 
Uih....hätte Bernie ja fast übersehene...schick isser. Sehr sportlich-sommerlich. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bernd, ein Löwe?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
428
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
685
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
538
Podifan
Podifan
bigmom
Hallo Schaut mal....gebraucht und doch wunderbar gepflegt.... Einmal ein Leder Rucksack von BREE Ungefähre Maße...30x30 und schön Tief Hat reichlich Fächer und Nischen. Ich hätte noch gerne 50 Euro incl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bigmom
bigmom
Blueshadow
Ich war auch total bestürzt....ich habe viele Filme von ihm gesehen und einige gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen R.I.P
Antworten
2
Aufrufe
520
Junior
Zurück
Oben Unten