Berlin - Pudel Flocky einfach im Schnee ausgesetzt!

legolas

15 Jahre Mitglied
So A.... gehören an den Eiern aufgehängt oder auch mal einfach bei Kälte im Wald an einen Baum gebunden !!

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau ... bei dem Wetter ein paar Stunden an einen Baum anbinden ... das vermittelt einen Eindruck!
 
jedem das tun, was er einem tier antut, ist das so ?

ist nicht meine art, aber, na denn, machen wirs so, mit allen, die einem tier leid zufügen.


armer kleiner kerl, ich finds auch herzlos :(
 
Also ich finde den Richter in Amerika?! sehr gut,der macht es nämlich so,einmal setzte eine frau im winter kleine katzen im wald aus,sie musste dafür auch eine nacht ohne jacke bei minusgraden im wald schlafen,ein andere beleidigte jemanden als "schwein" er musste mehrere stunden in der grossstadt stehen neben einen schwein mit einen schild in der hand "schweine sind schöne tiere!":D
 
Also ich finde den Richter in Amerika?! sehr gut,der macht es nämlich so,einmal setzte eine frau im winter kleine katzen im wald aus,sie musste dafür auch eine nacht ohne jacke bei minusgraden im wald schlafen,ein andere beleidigte jemanden als "schwein" er musste mehrere stunden in der grossstadt stehen neben einen schwein mit einen schild in der hand "schweine sind schöne tiere!":D

okay, das mit dem aussetzen im wald ist grenzwertig, aber die sache mit dem schild ist einfach genial.
sdb39279.gif
 
Ja das tolle Amerika......oh Amerika was immer so gut zu den Tieren ist...hach
 
Was hat dieser Richterspruch jetzt mit dem Tierleid in Amerika ansich zu tun?
Dort hat wenigstens ein Richter mal was getan. Für das restliche Tierleid denke ich mal sind noch andere schuld.

Wenn mal etwas gutes dort drüben passiert gleich mal wieder mit schlechten Beispielen kommen.
 
mir liegts auch fern, die irgendwie zu verherrlichen.

die schild-strafe fänd ich auch dann toll, wenn sie ein kongolesischer, deutscher oder disneyländischer richter verhängt hätte. :D
 
Versteh ich jetzt irgendwie auch nicht so richtig.

Da hat ein Richter mal angemessene Strafen ausgesprochen und er war eben Amerikaner.

In Amerika passiert Schei..., in Deutschland passiert Schei... auf der ganzen Welt passiert Schei...

Wichtig ist doch das ein einzelner mal zeigt das es auch anders geht.

Könnten sich unsere deutschen Richter vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen und das in vielen Bereichen der Rechtssprechung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin - Pudel Flocky einfach im Schnee ausgesetzt!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
239
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
125
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
Zurück
Oben Unten