Berlin: "Fiese Böller-Idioten machen Jagd auf Rentner und Tiere"

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Fiese Böller-Idioten machen Jagd auf Rentner und Tiere - Jungs bewarfen Labrador Scout: Schockstarre, Knalltrauma

Berlin - Ein grausamer Sport, Sadismus pur: Berliner Polizisten beobachten den Trend, dass immer mehr Jugendliche mit ihren Böllern Tiere und sogar Menschen regelrecht abknallen.

Quelle & mehr:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mann, Mann, Mann - sehr, sehr mutig, wehrlose ältere Menschen und Tiere anzugreifen, das muss ja ein "Riesenspass" sein :sauer::sauer::sauer:

Was bin ich froh, dass ich nicht in einer Grossstadt wie Berlin lebe...
 
Das ist in München bei meinen Eltern nicht anderst. Das scheint wie eine Art von "Sport" für die Halbwüchsigen zu sein. :wut: Und nicht nur zu Silvester sondern auch schon an Hallowen.
Meine Eltern gehen in dieser Zeit im Wald spazieren, da sie es leider auch getroffen hat.
 
Das gab's schon zu meiner Jugendzeit im ländlichen Niedersachsen nicht anders, und die liegt nun schon gut 20 Jahre zurück - Idioten sterben nicht aus.

(Okay - mit einem Unterschied... man wusste dann für gewöhnlich genau, wer es war, aber das hat am Resultat auch nicht viel geändert. :sauer: - Weil die zugehörigen Erziehungsberechtigten diesen Namen für gewöhnlich nicht verdienten!)

Keine Ahnung, wie es hier ist - zum Glück wohne ich direkt am Ortsrand. Ohne Knaller, also zu anderen Jahreszeiten, wechselt die betreffende Klientel, wenn man sie überhaupt man "so weit" (sprich 500 m) außerhalb des Ortes antrifft, bei unserem Anblick für gewöhnlich die Straßenseite oder nimmt nen anderen Weg... :p

Übrigens auch im Supermarkt, wo der Hund gar nicht dabei ist. ("Nee, lass mal, das ist die mit dem bissigen Hund!" - Und plötzlich verschwinden drei aufgekratzte Halbwüchsige in nem Quergang und machen mir Platz für meinen Einkauswagen, statt mich provokativ zur Seite zu drängeln... :verwirrt:)

Aber wer weiß, ob die zu Sylvester nicht gern mal den Spieß umdrehen würden?
 
Dem Hund ner Freundin ist dasselbe passiert.
Zwei Nachbarsmädels waren(wie immer) mit Aika Gassi, als ein Teenager nen Böller direkt neben Aikas Fuß warf. Das Mädel hat den Böller noch weggekickt, der explodierte an ihrem Fuß!
Ergebnis der Aktion, ein Loch in Schuh und Socke und ne Brandblase am Fuß.. (vom Schock der drei mal ganz zu schweigen:(mad:

Leider haben die beiden sich net getraut was zu dem Jungen zu sagen und haben ihn auch net gekannt.:(
 
Ganz ehrlich, die würd ich jagen wenn ich das sehn würde... kann ja wohl net sein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: "Fiese Böller-Idioten machen Jagd auf Rentner und Tiere"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
248
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
131
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Zurück
Oben Unten