Beratungsgespräch bei der Sparkasse

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hi,

heute musste ich zur Sparkasse. Ich hatte ein Beratungsgespräch. Ich musste dem Mann dann meine Wünsche auslisten und unter anderen war auch ein eigener Hund dabei. Er hat dann gefragt was für einen ich denn haben möchte. Ich habe dann Staffordshire geantwortet. Er wusste erst nicht richtig was er damit anfangen sollte, dann sagte ich sog. Kampfhund. Er dachte erst ich meinte den Bully, weil er mir den mit der langen Nase beschrieb. Da sagte ich: "Ne, das ist der Bullterrier, den meine ich nicht." Da fragte er, ob es so einer ist, der Ähnlichkeit mit dem Boxer hat aber eine längere Schnauze hat. Da sagte ich ja genau. Er meinte dann sofort. Oh ja, die finde ich auch schön, die gibt es auch in so schönen Farben und vorne sind die ja meisten mit einem weißen Fleck... *ggg* Und dann sagte er: "Den wollen Sie aber nicht scharf machen, oder?" Ich voll verdutzt: "Ne, natürlich nicht." Er dann: "Also nur so zum spielen und so?" Ich: "Ja genau. als Familienhund." Er: "Ah so."

smile.gif


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Nadine,
was wolltest Du damit nun sagen? daß es normale Menschen gibt?
Ich wußte das, Du nicht?

Vera

howlingwolf.gif
 
Entschuldigung, wollte das hier nur mal erzählen! Was soll das denn gleich nu wieder?

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Mensch...ich schäme mich für meine Rasse (=Berater bei der Sparkasse)...kennt der keinen Staff?? Das wäre bei mir nicht passiert
wink.gif
!

Bei mir gibt´s immer Hundeleckerlies...häähä, und schwups, ist man auch gleich die "Tolle" bei den Hundebesitzern (weiß ja selbst wie das ist).

Ich freu mich für Dich, Nadine!

Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beratungsgespräch bei der Sparkasse“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Was ein hirnrissiger Artikel ! Miese Sache,nicht... War es nicht so,das im Saarland ein Staff-Mix kein Kampfhund ist ? Viel Glück dem Tierarzt,der jetzt die Reinrassigkeit feststellen soll. Ja nee,ist klar,der ist nicht illegal hier gezüchtet worden,der ist vom Ausland.....
Antworten
2
Aufrufe
732
Bullblue
Bullblue
Tina1986OB
  • Geschlossen
Wegen Doppelerstellung geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
732
Hannibal
H
S
Die Sparkasse hat ab dem 01.10.2000 erstmalig den "DRIVE THRU"-Bankomat in Betrieb genommen. Die Kunden sind damit in der Lage, Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen zu müssen. Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen zu können, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten: FÜR UNSERE...
Antworten
0
Aufrufe
874
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten