"Bekannte" freuen sich über Irons Tod???

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Diese Nachricht lag heute in unserem Briefkasten. Der ganze Text:


"Endlich können unsere Kinder wieder draussen spielen. Monatelang lebte eine Bestie hier. Zum Gluck ist das Drecksvieh dahin! So Drecktölen braucht das Land nicht"

Echt toll!!!
mad.gif




Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kira,

tut mir echt Leid, so eine Gemeinheit !!!!
frown.gif
frown.gif
frown.gif


Versuche bitte, es nicht zu schwer zu nehmen. Solche Leute sind er letzte Dreck, gemein und feige noch dazu. Wenn sie einen Grund gehabt hätten so zu denken hätten sie Euch ja ansprechen können.

Aber so etwas ist einfach nur Abschaum ! Versuche es zu vergessen, so Leute sind es nicht Wert sich traurige Gedanken zu machen.
frown.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Hallo Kira,

das ist einfach nur abartig! Denk bloß nicht weiter über solche Leute nach. Hm... sagt sich ziemlich leicht. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn ich solche Nachrichten im Briefkasten gehabt hätte.

So etwas ist eine Schweinerei!!! Wenn man was zu sagen hat, sollte man dazu stehen.

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Es gibt leider viel zu viele kranke Hirne auf dieser Welt und die Medien produzieren täglich mehr davon.

LG
Gudrun
 
das tut mir leid für dich, es ist widerlich, wenn du nicht weißt wer das geschrieben hat kannst du aber wirklich nur ganz schnell den zettel wegwerfen. tut mir echt leid.

versuch nicht weiter drüber nachzudenken und passt auf euch auf.



doreen & suse
 
Hallo Kira,

ich nehme mal an dieser Brief wurde nicht unterzeichnet?

Anonyme Briefe besagen gar nichts---, nur, daß der Schmierfink nicht in der Lage ist seine Meinung offen und ehrlich zu sagen.

Solche Menschen nehme ich nicht ernst...

watson
 
Hi Kira,

das tut mir echt leid
frown.gif
! Versuch, nicht zuviel drüber nachzudenken, sondern die Verfasser als Vollidioten abzustempeln
frown.gif
frown.gif
! Ich weiß, leichter gesagt als getan!! Lass Dich nicht ärgern!!

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Die Bestie ist immer der Mensch!

Tut mir so leid für Dich......
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
habe ich was verpaßt?
wer war iron? wieso ist er tot?
es tut mir leid für dich...
 
Hallo,

habe da wohl auch etwas nicht mitbekommen. Tut mir leid.
frown.gif


Aber solche Zettel, noch dazu anonym, sind das allerletzte. Hast Du denn einen Verdacht, von wem der stammen könnte?

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Hallo Kira,
bleib ganz ruhig. Lass Dich nicht ärgern, immerhin weißt DU wie er wirklich war.

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Midivi:
habe ich was verpaßt?
wer war iron? wieso ist er tot?
es tut mir leid für dich...

[/quote]

Also, die ganze Geschichte ist in 2 älteren Threads nachzulesen, die ganze Story möchte ich nicht aufschreiben...
frown.gif


hier die links:






Nein, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wer das war.
frown.gif


Im Grunde ist es mir auch sch... egal...


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
*kotz*
mad.gif
Ich kann mir vorstellen, dass dieser Brief furchtbar ist für dich! Wenn ich sowas gekriegt hätte, würd ich gar nicht wissen wollen, vom wem das ist, weil ich dann für nichts garantieren könnte
frown.gif
. Versuch, diesen Schrott so schnell wie möglich zu vergessen...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Arme Kira,

es tut mir echt leid. Was sind das nur für feige Typen? Wenn sie so Angst gehabt haben, hätten sie dich ja zu Irons Lebzeiten darauf ansprechen können. Dann hättest du vielleicht eine Chance gehabt, dich zu wehren und Iron zu verteidigen, mit Argumenten und durch Iron. Aber so etwas hinterhältiges ... im Nachhinein und anonym...

Aber sicher ist das nur von e i n e m Nachbarn unter vielen. Und der/die Typ ist es nicht wert, dass du dich noch lange über dieses Geschmiere ärgerst!

Dichmalganzdolldrücke.

Caro-BX
 
Also, ich habe jetzt in den entsprechenden Threads nachgelesen, um dahinter zu kommen, wieso jemand andeutet, der hund sei eine Gefahr gewesen, aber nichts gefunden.

War Iron denn bissig, oder mochte keine Kinder ? *nixkapier*

Kira, zu sagen "stör dich nicht dran" geht nur aus der Entfernung. Wenn man selber involviert ist, geht so ein Wisch nicht an einem vorbei.

Ruf dir in Erinnerung, daß es nun mal genug Pappköppe gibt, die nichts für ihre geistigen Defizite können, und man selber Gott sei Dank nicht ihr schlimmes Schicksal teilt.
Mehr kannst du eh nicht tun.
frown.gif



banner2.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]

Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Kirsten, Iron kam vor einem Jahr zu der alten Frau. Ich schätze der Kerl/ die TUcke meint diese Zeit, wo die Kinder nicht auf die strasse durften.

Iron war 14 Jahre alt, ein seehr friedlicher alter Rüde. Der Hund hat doch mit im Schulgelände gewohnt. Gaaaanz hinten im Schulgelände hat die alte Dame gewohnt mit dem Rüden und einem Pudel Mischling.


Aber Iron war eben ein AmStaff, ich schätze DAS meint der Anonyme. Ich habe mal in den briefkasten der alten frau geguckt. Dort lag der selbe zettel.
frown.gif



Ich bin absolut sauer. Über die Feig- und Dreistigkeit dieser "Leute"
mad.gif





Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
"So Dreckszweibeiner braucht das Land nicht"
Gruss
bones

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Es ist die Zeit nicht wert, sich über solche minderbemittelte Induvidien überhaupt Gedanken zu machen. Durch Medien,- und Politikerhetze gegenüber Hunden und deren Halter fühlten sie sich wahrscheinlich erst in der Lage zu solch einem Brief.
Und dann noch ohne Unterschrift, das sagt doch alles.

Gruß Hanibal
 
Hallo Kira,

das tut mir sehr leid
frown.gif


Ich glaube, ich würde in die Offensive gehen - mach diesen Zettel öffentlich, schreibe ein paar Sätze dazu (z.B., daß Du gern bereit bist, mit diesem Menschen Angesicht zu Angesicht zu reden, Dir anonyme, feige Schmierfinken jedoch einfach nur leid tun &gt;&gt; nicht zugeben, wie Dich dieser Wisch getroffen hat) und hänge das ganze in Eurer Schule und in Eurer Umgebung aus - so wissen wenigstens alle, was für ein krankes Hirn bei Euch wohnt. Und wer weiß, vielleicht kann jemand Dir sagen, wer es war?

Kopf hoch, DU kanntest Iron!

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
hi kira,
tut mir auch leid, dass irgendein geschmackloser minderbemittelter sausack dir so n brief einwirft.
bei sowas kann man sich zwar immer sagen, komm es gibt so viele kranke hirne, aber befriedigend ist das für einen selber dann nicht. bevors einen dann zerfrisst...also ich finde die idee von marion gut..
lg tna&Hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Bekannte" freuen sich über Irons Tod???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

benighted
Ja, den kenne ich bereits. Trotzdem danke .
Antworten
2
Aufrufe
913
benighted
benighted
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
701
pat_blue
pat_blue
Nadja-
Ich würde auch zum TA. Für mich sieht es ein bisschen wie eine Hautentzündung aus. Klare Flüssigkeit ist normalerweise "Brandwasser" und noch nicht tragisch, aber wird gerne zum Eiter und dann wirds unschön. Also ja, ab zum TA,genaue Ursache abklären und dann entsprechend behandeln.
Antworten
3
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Bullblue
Titel sagt ja bereit alles, bekannte oder geprüfte Vorkontrolle für 0653x gesucht. Danke !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Arrabiata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
639
Arrabiata
Arrabiata
Zurück
Oben Unten