Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Na ja ,besser spät als nie. Es war wie immer sehr schön
.Paar gute Freunde getroffen zb Nasenbär nebst Frau und Babs. Carmen mit der wundervollen Amanda,Jonny uvm. Es war sehr heiß und dadurch waren nicht soviele da wie sonst. Es gab einen tollen Hundepool. Der wurde auch rege genutzt. Rhurpoot Bullis waren trotz Hitze vertreten und da hab ich natürlich wieder eingekauft. Auch die Kauoase Hamm hatte mich wieder als Grosskunde
Ich hab ein paar Bildchen gemacht. Allerdings nicht soviele wie sonst...war zu heiss
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
191
Grazi
Das dicke Ding mit Fellkragen :D
Antworten
7
Aufrufe
618
MadlenBella
Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Also, wenn Ihr am Montag zusammen spazieren geht, würde Ute Dir die Decken mitgeben. Danke!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…