Decken, Bettwäsche, Handtücher etc. für Pit-Staff Köln

Zephyr

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Pit-Staff Freunde,

wir brauchen Euch, Eure Freunde, Familie, Arbeistkollegen, Nachbarn etc........

Es wird kalt und unsere Hunde in Köln im Tierheim brauchen Decken, Bettwäsche, Handtücher usw.
Zur Zeit wird es echt eng und es wäre schön, wenn Ihr sammeln könntet.

Aber am allermeisten eben dicke Decken! Bitte sammelt und helft unseren Hunden. Danke!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, ich habe letzte Woche 2 große Kisten Bettwäsche in den Container geworfen:(
Schade!
 
Hallo Zephyr!

War am 22.9. auf Eurem Sommerfest. War echt klasse. Haben auch Deine Führung mitgemacht und
danach kräftig gesammelt.
Letzten Sonntag haben mein Mann und ich uns mit Heidi getroffen und ihr ein paar Säcke Handtücher,
Decken etc. übergeben und dabei gleich unsere Patenhunde Ursel und Käthe in den Auslauf begleitet.
Ich werde weiterhin nachhören in meinem Umfeld, ob noch jemand was abzugeben hat.
Wir werden demnächst auch noch einen Sessel vorbeibringen.
Könnt ihr auch Holz gebrauchen?

LG
Claudia
PS: Ihr macht eine super Arbeit. Euer Tierheim ist echt klasse.
Werde Euch weiterhin unterstützen.
Demnächst folgt noch eine Spende für Ursels Augen-OP
Macht weiter so!!!!
 
Ist es schlimm, wenn die Bettwäsche ein paar Löcher hat? Ich hab hier noch welche rumliegen, wo Linda beim Bett machen Löcher fabriziert hat :rolleyes: :D

Ansonsten frag ich mal in meinem Umfeld und in der Familie nach, wie es mit Decken und Handtücher aussieht.
 
So, hab mal ne Rundmail an meine Kollegen geschickt, vllt. hat jemand was über :hallo:
 
Hallo

Ich hab ja als Eumels:love::love: Patentante schon vor 3 wochen ein großes Paket mit allem was der Haushalt her gab geschickt.

Könnte man grad was Decken angeht auch was bei Amazon oder so was bestellen und euch schicken ?

Falls jemand von euch sich die Mühe machen könnte und mal schauen würde , würde ich mich über n Link freuen.

Will ja nicht das mein Eumel Tier frieren muss.

LG
S.
 
Hi,

ich hab's auch schon auf dem Sommerfest mitgekriegt bei der ersten Führung.

Die Genehmigung vom Chef zum Sammeln in der Firma habe ich. Nur habe ich jetzt 2 Wochen Urlaub. Aber danach geht's los. Ich denke Ihr werdet den ganzen Winter über Nachschub brauchen.
 
Zwei Handtücher habe ich für Euch hier liegen, und ich werde mal morgen bei uns im Team fragen, ob noch jemand etwas abzugeben hat.
 
Ich hab auch einiges Zuhause und werde rumfragen und bringe es Euch dann persönlich vorbei.:hallo:
 
Hey, habe schon einiges zusammen :), jetzt frage ich noch in der Nachbarschaft, ich bin sicher, da geht noch was........ :D
 
Hab gestern Nachmittag die erste Ladung vorbeigebracht, hoffe, ich bekomme nochmal was zusammen :hallo:
 
Hey,

ich sammele gerade in Aachen und da kam nun die Frage auf, ob ihr auch mit alten Schlafsäcken was anfangen könnt.
 
Wie sind die Öffnungszeiten am WE? Wir kommen von etwas weiter her und können nur am WE kommen. :hallo:
 
Eigtl ist da immer jemand den ganzen Tag über. Ich würde aber einfach mal anrufen, dann weiß man, wann ihr kommt und kann sich drauf einstellen. :hallo:
 
BlackCloud,

kannst du mal bitte wg der Schlafsäcke nachhorchen. Ich bekomme von Zephyr leider auch auf PN keine Antwort. Ist schon was doof, weil ich in ´nem anderen Forum sammele und da entsprechend Antwort schuldig bleibe.
Extra ansmsen wollte ich deswegen aber nun nicht.
 
Waren heute in Köln und haben zwei Kartons abgegeben.
Die Anlage ist ja echt super:) Und die Hunde:love:
 
Wir fahren am Donnerstag.
Komme aus BW, Raum Lahr, wenn noch jemand was hat und nicht weiß wie er es hinbringen soll, bissel Platz haben wir noch im Auto :hallo:

S.
 
Wir fahren am 29.10. hin - wäre schön, wenn ich bis dahin was wg der Schlafsäcke höre.
Muss ja vorher alles noch einsammeln bei den Leuten.
 
Morgaine, ich hab noch zwei Bettdecken (220x240), würdest Du die mitnehmen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Decken, Bettwäsche, Handtücher etc. für Pit-Staff Köln“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
955
blackdevil
blackdevil
Luna2111
natalie süße alles da danke dir :-) Toldi die anderen sets sind acuh weg :-(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Luna2111
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Nune
*mingomingo*
Habe zwei 4 - Jahreszeitensteppbetten für den Tierschutz abzugeben. Jede Decke setzt sich jeweils aus einer 600 und einer 800gr. Decke zusammen. Bei 60 Grad waschbar. Standort Dortmund.
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Podifan
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
Antworten
2
Aufrufe
669
Podifan
Zurück
Oben Unten