Beckersmom Euch jetzt verläßt ..........

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
....und zwar als KSG-Junkie
biggrin.gif
(dachtet Ihr etwa etwas anderes???)

Nun bin ich mal gespannt, ob ich nun als KSG-Fossil, KSG-Oma, KSG-Faktotum oder weiß der Deibel was erscheinen werde.

Ghostface: Nicht meckern ...ich weiß der Thread ist vollkommen überflüssig
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Teufel aber auch ....Mathe war noch nie meine Stärke ....ich muß ja noch 50 Beiträge abarbeiten.....
Ich hätte schwören können, der Counter stand auf 3.499 ?????????


Mist verdammter
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
~
biggrin.gif
~ wie wär es mit KSG-Geist???
wink.gif



LG Danny und Rasselbande

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
Teufel aber auch ....Mathe war noch nie meine Stärke ....ich muß ja noch 50 Beiträge abarbeiten.....
Ich hätte schwören können, der Counter stand auf 3.499 ?????????

Mist verdammter
biggrin.gif


Beckersmom
[/quote]
lol

und ich hab mich schon gewundert, warum du einen Countdown laufen läßt wo du doch noch einige Beiträge bis zu Deiner "KSG-Mumie" schreiben musst.
biggrin.gif

Aber die sind ja schnell geschrieben
wink.gif
, ein paar derbe Witze ins Witze-Forum..., fertig ist die Mumie.
biggrin.gif


gruß xana
 
Lol........mom, warum diese eile?
habe beinahe zwei jahre für 50 beiträge gebraucht!

Gruß
Bocuse

Ps: alte leute erschreckt man nicht.........;)
 
Ich muss jetzt auch noch meinen überflüssigen
Senf dazu geben.
biggrin.gif


Ich finde lalos "KSG-Inventar" echt genial.
biggrin.gif


Also mom, dann hau mal rein und schreib uns noch
viele "flüssige" oder überflüssige Beiträge.
wink.gif


Gruss Bine!

imgProxy.asp
 
noch mehr so überflüssige threats und die 5o sin ruck zuck verbraucht *GGGGGGGG
Aber mom egal als was du wieder erscheinst du bist immer willkommen lol

a-rottweiler2.gif
 
@Bocuse
hä hä....ich habe für meine ersten 50 Beiträge noch viel länger gebraucht!!!

Mein Motto: Quantität is nicht gleich Qualität....

oder: es schadet nie, sich ein wenig rar zu machen...

oder habe ich einfach so wenig schlaues zu sagen?
Wahrscheinlich....

Gruß,
Margit+Boxers

Spessart2_tm.jpg
 
Mom ... ich sag doch gar nix
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


KSG-Sphynx ... so rein alterlich gesehen
biggrin.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
dauert noch n bissi bis zur ksg-ruine
biggrin.gif
biggrin.gif
, mom.
duckundweg*
lg tna&hugo
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ghostface:
Mom ... ich sag doch gar nix
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


[/quote]

EIN WUNDER ......EIN WUNDER .....
biggrin.gif


Liebe Mods....

macht das Dingens hier bitte dicht - ich mach dann so in 42 Beiträgen nochmal einen unnützen Thread auf
biggrin.gif
biggrin.gif




Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Jaja Mom das Alter.Wie wäre es mit KSG-Geriatric oder KSGKuki von Kukident
biggrin.gif


Obwohl ich immer noch für KSGTrutsche plädiere
wink.gif




Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Tja Mom, ich hab ja hin und her überlegt, wie ich dir behutsam beibringen kann, dass dein Countdown nicht hinhaut. Leider ist mir nix dazu eingefallen
biggrin.gif
.

Aber vielleicht findest du hier Hilfe:

Die Deutsche Gesellschaft für Geriatrie wurde 1985 gegründet. Mit über 1000 ordentlichen, korrespondierenden, fördernden und Ehrenmitgliedern ist sie heute die größte unter denjenigen Fachgesellschaften in Deutschland, die sich mit der Medizin der späten Lebensphase befassen.


Gruß
Wolfgang



rubyassi3.jpg
 
@ Beckersmom:

„Ich hätte schwören können, der Counter stand auf 3.499“

Mit Brille währ das nicht passiert.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Mensch....is ja schon gut. Ich hab halt ein bißchen geschwächelt .....aber das legt sich schon wieder
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beckersmom Euch jetzt verläßt ..........“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Da schliess ich mich mal an, alles Gute nachträglich :)
Antworten
34
Aufrufe
1K
Pearl
KsCaro
Antworten
38
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
Lewis7
Das hört sich gut an :) Dann freuen wir uns mit euch :)
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lewis7
Lewis7
Antworten
63
Aufrufe
2K
Tuffi
K
Ebent ! Das Zitat ist auch wieder aus einer Stellungnahme zum Thema Soka-Diskriminierung. Es ist natürlich völliger Unsinn ganze Rassen für gefährlich zu erklären. Wenn ich eine Linie gestört aggressiver Hunde habe, kann ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Nachzuchten dieser...
Antworten
25
Aufrufe
2K
steppinsky
S
Zurück
Oben Unten