Bauchweh !?

Röntgen wurde ohne Kontrastmittel gemacht, US wird dann gemacht wenn es sich im laufe der nächsten Woche nicht bessert, da sie momentan recht gut zufrieden ist wird erstmal die Diät weitergefahren mit den Blockern, Schmerzmittel habe ich heute erstmalig weggelassen, wirkte danach etwas unruhig, aber heute hat schon Sofa kuscheln geholfen und sie ist beim kraulen entspannt eingeschlafen...
die Endoskopie ist dann das letzte Mittel wenn es sich in den nächsten 2 Wochen nicht deutlich bessert...
Stress kann man schwer sagen, da sich in unserem Ablauf nichts geändert hat die letzten 4 Wochen..
Wurmkur soll sie auch nur bekommen wenn die nächsten 3-4 Tage symtomfrei sind, wenn sie sie auskotzt ist eh keinem geholfen damit, aber da auch Parasiten eine Rolle spielen können und die letzte im Oktober war, hielt meine Tierärztin das für sinnvoll...

Was die Diagnostik angeht, möchte ich natürlich auch lieber weniger machen um dem Hund etwaigen Stress zu ersparen, aber wenn die alternativen keine Besserung bringen, gehe ich natürlich den Weg zu sagen Geld ist Wurst und wir machen lieber mehr als dem Hund noch mehr schmerzen zuzumuten...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi glayva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie gesagt, gerade wegen der Bauchschmerzen würde ich Wurmmittel nur nach einer positiven Kotprobe geben, alles andere belastet unnötig.

Mit US könnte man halt recht schnell und für den Hund stressfrei den Magen mal angucken ob z.b. die Schleimhaut verdickt ist oder so. Bei Lucky wurde das sogar im stehen gemacht, also wirklich nicht schlimm





Nochmal zum Futter, weichst du das denn vorher ein, das es so richtig matschig ist?
 
sie bekommt im Moment das Diätfutter, das Royal Canine low fat als Dosenfutter :heul:
und da mach ich immer noch paar Löffel magen Darm Tee mit rein das dann so nen richtiger Brei...:unsicher: lassen sich die Tabletten halt gut verstecken
bestimmt hat der Hund schon das kauen verlernt, Lekerlie sind ja auch tabu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bauchweh !?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

husky29
So leider sind die bilder nich so gut aber ich stell noch bessere Rein ...Das waren die ersten vier die Geboren wurden danach hat mein handy Akku Schlapp gemacht :-(
Antworten
7
Aufrufe
10K
husky29
sheepy29
@ Petra ... Manchmal sind die Bauchentscheidungen die Besten !!!!
Antworten
6
Aufrufe
34K
Wickie und Zeus
Wickie und Zeus
Maxx
Hmm, ich kanns mir dann auch nur so erklären, dass es eben, wie beim Menschen, einfach so mal war, passiert dir ja auch mal. Wenn es jetzt wieder okay ist, kann ich es mir nur so erklären. Trotzdem, weiterhin gute Besserung, lg, Kaze
Antworten
1
Aufrufe
680
K
Zurück
Oben Unten