BARF Seminar - 26.06.2011 in 64653 Lorsch

Eluria

10 Jahre Mitglied
Hey Leute,

Seminar - Grundlagen der BARF Ernährung

Veranstaltungstag: Sonntag, 26.06.2011
Veranstaltungsbeginn: 11:00 Uhr
Veranstaltungsort: Giebauer Haus, Schulstraße 8, 64653 Lorsch
Kosten: 40,00 pro Person
Veranstalter: Mobile Naturheilpraxis für Hunde, Sandra Bennewitz

Anmeldeschluss ist der 25.05.2011. Auf Wunsch wird eine Teilnahmebescheinigung erstellt. Weitere Informationen und Anmeldung unter, [email protected].

Würde mich freuen den ein oder anderen dort begrüßen zu dürfen. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für Kurzentschlossene: Ich habe noch 2 Plätze frei. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BARF Seminar - 26.06.2011 in 64653 Lorsch“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eluria
Hallo Ihr Lieben, kaum ist das eine Seminar gut über die Bühne gegangen, plane ich schon wieder eine Fortsetzung. :) Diesmal handelt es sich um ein zwei Tages Seminar, was vielleicht auch für diejenigen die von weiter weg sind, eher interessant ist. Wie sollte es anders sein, geht es...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Eluria
Eluria
Daniel80
Wenn ich nebenbei noch die Zeit dazu hätte würd ichs glatt machen. Aber das behalte ich mir mal im Hinterkopf.
Antworten
4
Aufrufe
2K
DanFran
DanFran
Daniel80
Toll. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich auch für den Sonntag angemeldet und für samstags ein Turnier gemeldet. :hmm: Naja, zu spät...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
D
Liebe Hundefreunde, danke der netten Forumsleitung, dass ich unsere neuen Veranstaltungen posten darf.Vielleicht ist für den einen oder anderen dabei .... Bitte verwendet zum Anmelden die ausgewiesene Mailaddi - DANKE als weitere Veranstaltung heute möchten wir Euch ein Tagesseminar mit...
Antworten
0
Aufrufe
2K
dirk_bonn
D
Zurück
Oben Unten