2 Tages BARF Seminar - 03. & 04.09.2011 in 64653 Lorsch

Eluria

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

kaum ist das eine Seminar gut über die Bühne gegangen, plane ich schon wieder eine Fortsetzung. :)

Diesmal handelt es sich um ein zwei Tages Seminar, was vielleicht auch für diejenigen die von weiter weg sind, eher interessant ist.

Wie sollte es anders sein, geht es auch an diesen zwei Seminar Tagen um das Thema BARF.

Veranstaltungstag: 3. und 4. September 2011

Veranstaltungsbeginn: jeweils 11:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Giebauer Haus, Schulstraße 8, 64653 Lorsch

Kosten: 80,-- pro Person, inkl. Manuskript, Teilnehmerzertifikat und MwSt.

Seminar Inhalte Tag I - Grundlagen der BARF Ernährung:

- Was ist BARF
- Warum BARF
- Vorteile von BARF
- Fleisch, Knochen und Innereien
- Obst & Gemüse
- Getreide
- Besonderheit bezüglich der BARF Ration für Welpen, Senioren, Tragende/Laktierende Hündin, Dalmatiner
- BARF & Wurmbefall, Salmonellen und weitere Vorurteile
- Umstellung auf BARF
- Praktische Durchführung (Futterplanerstellung, Kosten, Beschaffung)
- Offene Frage- bzw. Diskussionsrunde, wenn noch genügend Zeit vorhanden ist

Seminar Inhalte Tag II - BARF Ernährung bei Erkrankungen:


- Arthrose/Gelenkserkrankungen
- Bauchspeicheldrüsenerkrankungen
- Nieren- und Lebererkrankungen
- Herzerkrankungen
- Krebs
- Epilepsie
- Allergien
- Über/Untergewicht
- Harnwegserkrankungen
- Schilddrüsenerkrankungen
- Erkrankungen Verdauungsorgane

Natürlich erhält jeder auch eine Rechnung, die ich nach erfolgter Anmeldung versende. Sobald die Anmeldung an mich zurück gesandt ist, ist die Anmeldung verbindlich und die Seminarkosten werden fällig. Das Anmeldeformular bitte ich bis zum 22.08.2011 an mich zurück zu schicken (gerne auch per E-Mail). Das Anmeldeformular kann man auf meiner Internetseite, herunterladen.

Die Parkplätze vor Ort sind kostenfrei nutzbar.

An beiden Tagen steht selbstverständlich Mineralwasser, Kaffee und kleine Snacks für Euch bereit.

Natürlich sind die Seminare auch einzeln buchbar, schreibt dann bitte einfach eine E-Mail wenn Ihr nur an einem Seminartag teilnehmen möchtet. Die Seminargebühr halbiert sich dann dementsprechend.

Ich freue mich schon jetzt auf eurer zahlreiches Kommen und auf einen gelungenen Exkurs in das Thema, BARF.

LG
Sandra :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Tages BARF Seminar - 03. & 04.09.2011 in 64653 Lorsch“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Gelesen habe ich es von Rewe hier auch schon Hab mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt, hab also keine Ahnung, ob das auch in allen Ortschaften funktioniert
Antworten
3K
Aufrufe
139K
DobiFraulein
DobiFraulein
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten