2 Tages BARF Seminar - 03. & 04.09.2011 in 64653 Lorsch

  • Eluria
Hallo Ihr Lieben,

kaum ist das eine Seminar gut über die Bühne gegangen, plane ich schon wieder eine Fortsetzung. :)

Diesmal handelt es sich um ein zwei Tages Seminar, was vielleicht auch für diejenigen die von weiter weg sind, eher interessant ist.

Wie sollte es anders sein, geht es auch an diesen zwei Seminar Tagen um das Thema BARF.

Veranstaltungstag: 3. und 4. September 2011

Veranstaltungsbeginn: jeweils 11:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Giebauer Haus, Schulstraße 8, 64653 Lorsch

Kosten: 80,-- pro Person, inkl. Manuskript, Teilnehmerzertifikat und MwSt.

Seminar Inhalte Tag I - Grundlagen der BARF Ernährung:

- Was ist BARF
- Warum BARF
- Vorteile von BARF
- Fleisch, Knochen und Innereien
- Obst & Gemüse
- Getreide
- Besonderheit bezüglich der BARF Ration für Welpen, Senioren, Tragende/Laktierende Hündin, Dalmatiner
- BARF & Wurmbefall, Salmonellen und weitere Vorurteile
- Umstellung auf BARF
- Praktische Durchführung (Futterplanerstellung, Kosten, Beschaffung)
- Offene Frage- bzw. Diskussionsrunde, wenn noch genügend Zeit vorhanden ist

Seminar Inhalte Tag II - BARF Ernährung bei Erkrankungen:


- Arthrose/Gelenkserkrankungen
- Bauchspeicheldrüsenerkrankungen
- Nieren- und Lebererkrankungen
- Herzerkrankungen
- Krebs
- Epilepsie
- Allergien
- Über/Untergewicht
- Harnwegserkrankungen
- Schilddrüsenerkrankungen
- Erkrankungen Verdauungsorgane

Natürlich erhält jeder auch eine Rechnung, die ich nach erfolgter Anmeldung versende. Sobald die Anmeldung an mich zurück gesandt ist, ist die Anmeldung verbindlich und die Seminarkosten werden fällig. Das Anmeldeformular bitte ich bis zum 22.08.2011 an mich zurück zu schicken (gerne auch per E-Mail). Das Anmeldeformular kann man auf meiner Internetseite, herunterladen.

Die Parkplätze vor Ort sind kostenfrei nutzbar.

An beiden Tagen steht selbstverständlich Mineralwasser, Kaffee und kleine Snacks für Euch bereit.

Natürlich sind die Seminare auch einzeln buchbar, schreibt dann bitte einfach eine E-Mail wenn Ihr nur an einem Seminartag teilnehmen möchtet. Die Seminargebühr halbiert sich dann dementsprechend.

Ich freue mich schon jetzt auf eurer zahlreiches Kommen und auf einen gelungenen Exkurs in das Thema, BARF.

LG
Sandra :hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Eluria :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Tages BARF Seminar - 03. & 04.09.2011 in 64653 Lorsch“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten