15.09 BARF Seminar TH Worms

hard-boiled

10 Jahre Mitglied
habe gerade entdeckt das am 15.9 im wormser th ein barf seminar statt findet.




kommt da jemand zufällig? bin stark am überlegen :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi hard-boiled ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ich :D
....und noch ein paar andere.

Wird übrigens von einem KSG-Mitglied abgehalten.
 
Mal schauen ob ich frei bekomm, interessant wäre es auf jeden Fall.
 
ist die teilnehmer zahl beschränkt? bzw wie kurzfristig kann man sich anmelden? mein freund und ich würden gerne am 15.9 hin aber wissen noch nicht ob es zeitlich passt?!
 
Anmeldeschluss ist der 05.09., damit wir eben auch planen können. Wie viele Leute in den Raum passen kann ich nicht sagen, das kann bestimmt Midivi beantworten.

Wir haben die Teilnehmerzahl nicht beschränkt.
 
ist die teilnehmer zahl beschränkt? bzw wie kurzfristig kann man sich anmelden? mein freund und ich würden gerne am 15.9 hin aber wissen noch nicht ob es zeitlich passt?!

Ich denke 2 Personen kriegen wir dann noch locker unter, wenn was kurzfristig kommen würde, selbst wenn du dich erst 1-2 Tage vor dem Seminar anmelden würdest.
Der Raum ist groß genug....
 
Anmeldeschluss ist der 05.09., damit wir eben auch planen können. Wie viele Leute in den Raum passen kann ich nicht sagen, das kann bestimmt Midivi beantworten.

Wir haben die Teilnehmerzahl nicht beschränkt.

Also in den Raum passen bestimmt 40 Leute.
Kommst du am Sonntag zum Tierheimfest?
Dann kann ich den zeigen....
 
Anmeldeschluss ist der 05.09., damit wir eben auch planen können. Wie viele Leute in den Raum passen kann ich nicht sagen, das kann bestimmt Midivi beantworten.

Wir haben die Teilnehmerzahl nicht beschränkt.

Also in den Raum passen bestimmt 40 Leute.
Kommst du am Sonntag zum Tierheimfest?
Dann kann ich den zeigen....

Ich habe den Raum schon gesehen, bin aber da im schätzen echt eine Niete. Du musst auch bedenken das ich eine Bildschirmpräsentation habe. Die wollen ja alle sehen. Aber das kriegen wir hin. :D

Versprechen kann ich nichts, versuche es aber einzurichten und auf dem Fest mal vorbei zu schauen. Diese Woche war für mich irgendwie ziemlich heftig. :wand:
 
Sandra Sauer, die die Gassiseminare hält, hat auch Bildschirmpräsentation.
30 Mann sind da immer locker dabei.
Passt sicherlich :hallo:
 
Sandra Sauer, die die Gassiseminare hält, hat auch Bildschirmpräsentation.
30 Mann sind da immer locker dabei.
Passt sicherlich :hallo:

Natürlich passt das und was nicht passt wird passend gemacht. :hallo::D

Mal schauen wo ich eine mobile Leinwand herbekomme, sonst habe ich immer Räume wo schon eine Leinwand vorhanden ist. :verwirrt:

Also ich schau mal, ob ich es am Sonntag schaffe aufs Fest zu kommen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15.09 BARF Seminar TH Worms“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eluria
Hallo Ihr Lieben, kaum ist das eine Seminar gut über die Bühne gegangen, plane ich schon wieder eine Fortsetzung. :) Diesmal handelt es sich um ein zwei Tages Seminar, was vielleicht auch für diejenigen die von weiter weg sind, eher interessant ist. Wie sollte es anders sein, geht es...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Eluria
Eluria
Eluria
Für Kurzentschlossene: Ich habe noch 2 Plätze frei. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
756
Eluria
Eluria
Daniel80
Wenn ich nebenbei noch die Zeit dazu hätte würd ichs glatt machen. Aber das behalte ich mir mal im Hinterkopf.
Antworten
4
Aufrufe
2K
DanFran
DanFran
Daniel80
Toll. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich auch für den Sonntag angemeldet und für samstags ein Turnier gemeldet. :hmm: Naja, zu spät...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
D
Liebe Hundefreunde, danke der netten Forumsleitung, dass ich unsere neuen Veranstaltungen posten darf.Vielleicht ist für den einen oder anderen dabei .... Bitte verwendet zum Anmelden die ausgewiesene Mailaddi - DANKE als weitere Veranstaltung heute möchten wir Euch ein Tagesseminar mit...
Antworten
0
Aufrufe
2K
dirk_bonn
D
Zurück
Oben Unten