Bardino (Mix) Rüde, 3,5 Jahre, verträglich

Consultani

15 Jahre Mitglied
Beschreibung/Lebenslauf: Rocky hatte es bis vor kurzem wirklich nicht schön. Kaum hatte er Vertrauen in einen Menschen, schon kommt der nächste Schicksalsschlag - bitte lesen Sie selbst.

Rocky hing vermutlich sein bisheriges Leben nur an der Kette. Eine Engländerin sah ihn bei ihren täglichen Marathon-Laufübungen. Sie nahm sich ein Herz und fragte den Besitzer, ob Rocky mit ihr laufen darf ... die Antwort: "Nehmen Sie ihn mit, ich will ihn nicht mehr!". Die Dame ließ sich dies nicht 2 x sagen und nahm kurzerhand Rocky mit sich nach Hause.

Es war nicht einfach, einen Kettenhund an Wohnung; Umwelteinflüsse, Verkehr usw. zu gewöhnen, der bisher nicht viel mitbekam. Rocky fasste recht schnell Vertrauen zu seinem Pflegefrauchen und begrüßt sie sogar jeden Morgen im Bett mit Küßchen.

Nun wurde der Engländerin mitgeteilt, dass sie binnen einer Frist Rocky abgeben muss, denn in ihrer Mietwohnung sei Hundehaltung nicht erlaubt. Da unsere Perrera restlos überfüllt ist, bleibt ihr eigentlich nur der Weg in die Perrera La Pared ... aber dort wird nach wie vor eingeschläfert. Also mal ehrlich, dies können wir doch nicht zu lassen ... Wir suchen nun auf diesem Wege ganz ganz dringend eine Pflegefamilie, am allerliebsten natürlich ein Endplätzchen für diesen hübschen Bardino-Mischling.

Hier die Kurzbeschreibung seiner Retterin:

Ehemaliger Kettenhund, daher noch sehr scheu. Wird aber schnell zutraulich und verfolgt einen dann wie ein Schatten. Kein Jäger, kein Raufer, event. Katzenverträglich - konnte aber bisher noch nicht getestet werden, läuft inzwischen gut an der Leine. Superlieb.

Rocky2-s-09-09.jpg


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schiebe einmal ausser der Reihe, denn für Rocky wird wirklich dringend ein Platz gesucht, damit er nicht in die Perrera muss. Pflegestelle oder Endstelle. Der Rüde ist 3,5 Jahre alt.

Rocky-s-09-09.jpg
 
(ich schreibs hier nochmal rein, hoffe es is ok:))

Rocky ist sowohl mit Hündinnnen als auch mit Rüden verträglich.
 
Rocky hat eine Pflegestelle gefunden. :)

Liebe Mods, bitte Überschrift ändern in: Bardino (Mix) Rüde, 3,5 Jahre, verträglich
 
Sieht so aus, als würde die Pflegestelle ihn behalten wollen. Bitte Daumen drücken! :hallo:
 
Rocky bleibt in seiner Pflegestelle als zweiter Herzehund im Bunde. So kann es auch mal gehen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bardino (Mix) Rüde, 3,5 Jahre, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
endlich vermittelt :love:
Antworten
20
Aufrufe
3K
Nebelfee
Nebelfee
D
Antworten
15
Aufrufe
2K
DerProduzent
D
Knudeltornado
Antworten
34
Aufrufe
4K
Hovi
Murphy3101
@Fellmonster: ist das schön, so eine tolle Maus! :) Wünsche Euch alles erdenklich Gute! :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Murphy3101
Bei Durchsicht der Tierheimseite festgestellt, dass Alex seit Ewigkeiten vermittelt ist und leider offenbar weder bei Rosi noch bei uns entwarnt wurde. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten