Bali ohne hunde...wechselhafte gefühle!

Trolli

Hallo liebe Forennutzer,
ich bin ganz neu hier *grins* und bin wie ihr alle eine große hundefreundin mit 2 eigenen hunden:) endlich darf auch ich mal in den urlaub fahren... es geht nach bali... den urlaub habe ich zum bestehen meines studiums bekommen. ich werde natürlich begleitet doch leider nicht von meinen hunden. die wurden bei alldem nicht bedacht.
anfang dezember geht es los und ich muss nun mal üpberlegen wohin mit den beiden?
pension oder hundesitter?
wer hat eine idee!

Liebe Grüße!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trolli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht bedacht? Wie kommt das denn?

Wie lange hast Du noch Zeit, um nach einer Unterbringung zu suchen? Wer hat sich um die Hunde gekümmert, wenn Du mal ein, zwei Tage nicht da warst? Oder wer war als Notnagel gedacht, falls Dir was passiert (Unfall, OP, sowas)?

Der-/Diejenige wäre auch der/die Geeignetste für eine Urlaubsbetreuung. Grundsätzlich ist immer die Betreuung durch einen Menschen zu empfehlen, den der Hund/die Hunde schon kennen und mögen. Und es ist auch sehr sinnvoll, vorher schon mal Kurzaufenthalte dort zu üben, damit der Hund nicht ins kalte Wasser geworfen wird.
 
Bali, sehr schön... das ist freut mich für dich..

Aber ansonsten gebe ich Petra mal recht... gerade bei längeren Aufenthalte, mach es Sinn, das vorher mit einem Hund erprobt zu haben. Eine gute Hundepenion wird dir das auch sagen...

Schau dich um, was es in deiner Nähe gibt. Was ist mit Eltern? Freunden oder Bekannten? Tierheime nehmen auch Pensionstiere...
 
Wo lebst Du denn und was für Hunde hast Du?
Wie lange und wann Fliegst Du?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bali ohne hunde...wechselhafte gefühle!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
397
Podifan
Podifan
F
Antworten
0
Aufrufe
777
Fridolina
F
T
Boh, jetzt haben wir zwei Themen auf einmal. Zur Bibel - Pommel hat schon recht. Die Bibel wurde halt oft übersetzt, interpretiert und bewusst manipuliert. Leider bin ich nicht sehr gut im behalten von Daten und Namen, wenn es um Geschichte geht. Hat mir im Geschichtsunterricht fast das Genick...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Podifan
Paulemaus
Möge der Typ lange Zeit im balinesischen Knast verbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
405
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
Zurück
Oben Unten