Bakkies Hüften sind nicht gut...

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Sie sind perfekt!!! :D

Er hat 1 A Hüften, beidseits A/A, ich bin sowas von froh - welcher Molosser hat das schon?

Jetzt muss ich nur noch auf das PennHip Ergebnis warten.

Freudigen Gruß
Meike
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das freut mcih...ich hab gerade schon einen schock bekommen bei der Überschrift.

Echt super!
 
Mensch Meike,

musst du einem um diese Tageszeit so einen Schrecken einjagen? :heul:

Da gratuliere ich euch zu diesem Untersuchungsergebnis! :)
 
Caro-BX schrieb:
musst du einem um diese Tageszeit so einen Schrecken einjagen? :heul:

Ich wollte euch nur vorm PC aufwecken :D

Ach ja, Ellbogen wurden auch gemacht, auch mega-super-duper. Der TA sagt er hätte schon lange nicht mehr einen so guten Aufbau gesehen. Somit topt er schon jetzt seine Eltern.
 
Hihi, welch schöne Nachricht!

Ich gratuliere artig.

gruß nelehi
 
Boah Meike ich könnt Dich...!!!

Sei froh das Du so weit weg bist echt - ich bin grade hier zusammengezuckt vorm PC :eg: als ich die Überschrift las - Du bist echt grausam - das ist fast so mies wie Beagle verkloppen Du!

Schäm Dich!!!
 
Schließe mich Amy 100% an - Das war Herzklabaster pur bei de Überschrift! :sauer: :sauer:


Freut mich für den Süßen - da können Shaun und Ann ja mega-stolz sein! :)

Weißt Du, wie es bei den Geschwistern ausschaut?
 
Meike, bin in 2 Stunden bei Dir und hau Dich...Du blöde Kuh.

Ich hab mir so große Sorgen gemacht wg. der Untersuchung und dann das.

Wie Bakkies die Narkose überstanden hat frag ich nicht...Süße, wie hast Du Bakkies Narkose überstanden? :D
 
Das ist doch super:)

Wegen der Überschrift sollte man Dich... :D

watson
 
Noch eine solche Überschrift und ich schreibe nie wieder ein Wort mit Dir. :motz:

Für Bakkies freue ich mich! :)
 
Ich dachte schon oh nein :(

Aber dann freu ich mich mal mit dir, das ist doch super :)
 
Meike, noch so`n Spruch, Kieferbruch :D Ich bin ne alte Frau und kann sowas gar nicht mehr gut vertragen.


Freut mich, daß er so fit ist. Knuddel Deine Beiden mal und fühl Dich von mir in den Hintern getreten. ;)
 
Ich hoffe ihr habt mir die Überschrift mitterweile verziehen :love:

Ich hab ihn bei einem TA in Ribe untersuchen lassen. Allein der PennHip Coctail war der Hammer. Besteht aus 3 verschiedenen Inhaltsstoffen (2 Beruhigungssachen, 1x Schmerzmittel). Gespritzt wird mit Insulinspritzen in den Nacken, Bakkies hat nichts davon mitbekommen. Auch das Einschlafen ging langsam und ruhig. Das Aufwachen ebenso und 20 Minuten später konnte er sogar auf 3 Beinen wieder markieren.

Selbst in der Narkose hat er das Türklingeln wahrgenommen und aufgepast. :D

Ich hab die Narkose so einigermassen überstanden, immer wenn Shaun und der TA dänisch gesprochen haben hab ich fast die Kriese gekriegt. Wir haben uns dann auf english/deutsch geeinigt weil sie merkten das ich dann immer große Augen bekommen habe und Ist was? Ist was? gefragt habe *gg*

Insgesamt haben wir 280 Euro bezahlt, dafür das er 1x normal geröngt und dann noch ge-PennHiped wurde und ingesamt 9 Aufnahmen gemacht wurden, ist das ganz ok. Da sagt noch einmal einer das man als Züchter Geld machen könnte. Bis es soweit ist hat allein der Rüde 2.000 Euro an Prüfungen, Untersucungen etc. "verbraucht".

Ach ja, ein kompletter Gesundheitscheck ist auch gemacht worden, kriege ich auch noch schriftlich:

Herz - einwandfrei
En- und Ekropiumfrei (trotz leichter Hängelieder)
Allgemeinzustand - einwandfrei

:)

Ich bin ja sowas von froh! Ein kranker Hund reicht mir auch wirklich :( Spikechen hat nämlich wieder eine Ohrenentzündung weil er seinen Rammskopf unbedingt in einen Eimer Wasser stecken musste *grmpf* Kann er ja nicht wissen das er das nicht darf.
 
Mensch Meike, Du hast mir echt einen Schrecken eingejagt...

Freut mich für Euch das er so fit ist :)

Für den super süßen Spike wünsche ich gute Besserung und knuddel ihn von mir ganz doll (Bakkies natürlich auch ;) )
 
Wie kann ich das nur wieder gut machen? Mit einem kleinen Video im Bereich Hundesport? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bakkies Hüften sind nicht gut...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ohhhh :love:, suupertolle Bilder !!!!!! Bakkies ist ja soooo ein hübscher! *schwärm* ich steh doch so auf "Starke Hunde" :love: *schmelz* Aber irgendwie erinnert er mich an meine Buffymaus :rolleyes:, nur mit den Ohren haut´s ned hin :(, hahaha.
Antworten
28
Aufrufe
1K
ayla
Meike
Sachen gibts... wie gruselig. Ich wäre auch postwendend beim TA aufgelaufen. Allen vier- und zweibeinigen Verletzten gute Besserung!
Antworten
14
Aufrufe
1K
Giladu
Meike
Sie waren echt erstaunt, dass ich diese Rasse kenne.. Jaja, was man nicht alles bei der KSG lernt *ggg*. Sie haben die Kleine übrigens aus Deutschland. Ich hoffe ich sehe die Maus nun ab und zu! :love: Vor einigen Wochen ist einem Kumpel von mir auch ein Boerboel begegnet (er sieht ihn nun...
Antworten
23
Aufrufe
986
prisca
Meike
*räusper* Jetzt muss ich aber mal dazwischen!! Wenn Spike hier jemanden Schlabberschmazt,dann bin ja wohl ich das!!! :love: :love: :love: Bakkies ist echt süss..Wir hatten ja schon das Vergnügen. :lol: Gruss Britta Ach ja:für nächsten Samstag denk ich mir noch einen...
Antworten
21
Aufrufe
846
Aaliyah
A
W
Danke Watson! Ich glaube das war genau das was ich hören wollte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hat noch jemand ein paar Ideen was das alles "harmloses" sein kann? Immer wenn ich wieder Panik vor dem Termin kriege lese ich das und red mir ein es wird schon nicht so...
Antworten
6
Aufrufe
715
W
Zurück
Oben Unten