Bailey - ein rechter Rattenfänger ????

Liebster Mastiff, danke für das 'alt'
biggrin.gif

Zum Thema: Ich persönlich bin gegen jede Form von Extremismus, egal ob nach links oder nach rechts. Ich lasse mich auch nicht von Ideologien leiten, sondern von meinem gesunden Menschenverstand.
Daß die Reps oder die NPD was für unsere Hunde tun, ist aber Blödsinn. Ich habe seinerzeit alle (!) Parteien angeschrieben und um Stellungnahme zu den VO's gebeten. Weder die Reps noch die NPD haben jemals darauf geantwortet...(Von der NPD bekam ich ein Parteiprogramm sowie einen Aufkleber 'Ein Herz für Deutschland *lachwech*).
Übrigens gebe ich meinen Vorrednern recht: Politische Propaganda gehört hier nicht hin!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe nur für Ba.-Wü. geschrieben. Die FDP ist sich ja auch nicht einig.
So mir langt es jetzt zu diesem Thema.
 
Hallo Mark, auch ich war im Chat und habe das Propagandageschwätz von Bailey mitbekommen und ihr auch heftigst gekontert,bis sie dann abflog.
Ich will keine Rasenliste!
Weder für Menschen, noch für Hunde!
Dogfreak


mastiff_blinking_lg_wht.gif
 
>>also mit anderen Worten, um von uns Randgruppe abzulenken, wird eine andere Randgruppe den Menschen als Opfer zum Fraß vorgeworfen.<<


Hallo Hope,

also, der obige Satz ist, mit Verlaub gesagt, der größte Schwachsinn aller Zeiten.
Hast du dir meinen Beitrag überhaupt durchgelesen?
Hast du darin irgendeine persönliche Wertung gefunden, die darauf schließen läßt, welche politische Einstellung ich gut finde?
Hast du irgendetwas anderes daraus herauslesen können außer der Meinung, daß man seinem Drang nach rechts nicht unbedingt auf einer Seite wie dieser öffentlich kundtun muß, wo es von Außenstehenden sofort mit Haltern von Listenhunden im Allgemeinen in Zusammenhang gebracht werden könnte?
Habe ich geschrieben, daß ich gegen nichts und niemanden etwas habe? (Was für ein Blödsinn, wer kann das schon von sich behaupten??)
Hat irgendwer sonst hier das geschrieben?
Was bitte haben die Auseinandersetzungen verschiedener Mitglieder mit einer politischen Gesinnung, welcher auch immer, zu tun? Und glaubst du, es wird besser dadurch, daß immer wieder darauf herumgeritten wird, gerade wenn es sich anfängt zu beruhigen?
Davon abgesehen: Ich habe auch in anderen Foren schon Streitereien erlebt, aber das nur am Rande.

Offensichtlich hast du rein gar nicht verstanden, was ich zum Ausdruck bringen wollte, und statt dessen doch ziehmlich überreagiert, pauschalisiert und Fakten als gegeben vorausgesetzt, die du nicht beurteilen kannst.
Du kennst die genaue Einstellung aller Mitglieder hier nicht, also solltest du sie auch nicht so allgemein kritisieren.
Ich werde hier weder etwas gegen rechts, noch gegen links äußern , schon, weil das nicht hierhin gehört. Genau das war es ja auch, was ich kritisiert habe, und damit habe ich keine Probs einfach auf eine andere "Randgruppe" projezieren wollen, niemanden sonst angreifen wollen und übrigens auch dich persönlich nicht, bloß weil ich meine Meinung kundgetan habe.
Das ihr in eurer Ehe so viel Toleranz üben könnt, ist klasse. Ich halte mich eigentlich auch für tolerant und habe in meinem Bekanntenkreis Menschen, wie sie unterschiedlicher wohl nicht sein können, und komme gut mit ihnen aus. Nicht, weil ich alles toll und richtig finde, sondern weil ich deren Meinung ebenso respektiere wie sie umgekehrt meine, und niemand dem anderen die eigene aufs Auge drücken will. Geht alles.
Dir wird vielleicht aufgefallen sein, daß ich Baily in keinster Weise persönlich gewertet habe. Ich kenne sie nicht, ich war im chat nicht dabei, sondern ich habe nur meine allgemeine Meinung zu dem Thema kundgetan.

Hope, ich habe auch keine Ahnung, warum du geschnitten wirst und wußte nicht mal, daß das überhaupt der Fall ist. Tratsch interessiert mich nicht. Aber wenn du jedesmal so schnell auf die Barrikaden gehst, ohne daß dir jemand was wollte, und dabei mal eben Behauptungen aufstellst, deren Richtigkeit du allerdings nicht so ganz beurteilen kannst, könnte es dann vielleicht daran liegen ?(Nur für den Fall, daß. Bitte auch hier nicht wieder eine Unterstellung herauslesen!!!)

Nur so viel - und ich kann da nur für mich sprechen : es gibt in dieser Gemeinde sicherlich Menschen, mit denen ich besser auskomme als mit anderen. Das geht wohl jedem so. Ich bin aber in erster Linie nicht hier, weil ich mir einen Freundeskreis aufbauen will. Im Prinzip ist es mir völlig wurscht, ob Hinz fanatischer Bhuddist ist und Kunz in seiner Freizeit Hühner klaut. Das geht mir knapp am Nahrungsmittel-Endprodukt-Ausscheidungsorgan vorbei (und ich habe nicht "*********" gesagt *freu*....doch jetzt....uuuuppss)
Wenn Baily nun rechts sein will, dann kann sie das ja von mir aus sein, bis....tja, was weiß denn ich bis wann.
Alles, was ich bemängelt habe war, daß man das hier nicht glorifizieren muß.

So, ich hoffe, es ist jetzt deutlicher rübergekommen, was ich sagen wollte. Vermutlich hat meine überarbeitete Ausführung für neue Mißverständnisse gesorgt *seufz*
Dann bitte melden . (Und so führt diese Neverending-Story der überflüssigen Rechtfertigungen mal wieder dazu, daß man völlig vom Thema abweicht *nochmehrseufz*)

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Hallo Bailey,

ich hoffe, es langt nicht nur deshalb, weil dir (jetzt schon) die Argumente ausgehen???Wie ich schon sagte, Propaganda gehört hier nicht hin, aber bis jetzt ist das hier doch eine ganz normale Diskussion.
Aber da diese deine Partei ja was für unsere Hunde tut, macht es dir doch sicher nichts aus, die Beweise dafür, die du ja zweifellos in Händen hältst, mal hier reinzustellen?

Erwartungsvoll
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis

Es ist nicht meine Partei, mir gehen auch die Argumente nicht aus aber ich weiß nicht mehr ob es ein Hundeforum ist oder ein " ich bin rechts ich bin links Forum". Die Information habe ich von einem guten bekannten ( der nicht rechts ist), er arbeitet bei einer Behörde und von ihm weiß ich das die Reps. in Ba.-Wü. die Rassenlisten für Schwachsinn halten und sie deshalb raus haben wollten.
Ich bin selber kein Parteimitglied und suche mir was ich Wähle je nach Wahl aus. Noch haben wir Meinungsfreiheit hier. Wen jemand Links wählen möcht soll er das gerne tun. ich werde auch diesen Menschen nicht verurteilen bloß nicht zu wählen oder den Zettel ungültig zumachen ist auch keine Lößung, diese Zettel fliegen bloß auf den müll die sieht nur der Wahlhelfer.
Die Großen Parteien haben bis jetzt kein Intrresse an dem Thema die müssen doch irgendwie spüren das Hundehalter auch Wähler sind.
Ich finde man wird hier sehr schnell als Nazi abgestempelt. Wie gesagt ich habe keine Probleme mit anständigen Menschen egal welche Nationalität.
 
Hallo Kirsten,
da haben wir doch etwas gemein*g. Denn scheinbar hast Du mich, genauso wie ich Dich, mal wieder falsch verstanden.
Außerdem, schrieb ich ja auch, wer sich den Schuh anzieht.
Überreagieren würde ich das nicht nennen, denn ich habe, ebenso wie Du, in einem unmißverständlichen Beitrag und in einem unmißverständlichen Wortschatz, einfach nur meine Meinung zu diesem Thema geäußert. Und wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann wäre Dir sicherlch aufgefallen, daß wir die selbe Meinung haben.Ich habe niemanden persönlich angegriffen.
So, und nun soll auch wieder gut sein, denn ich gebe Dir hier einmal*lol* Recht,daß das wieder eine Neverending-Story wird und ich eigentlich gerade eben in einem anderen Beitrag geschrieben habe, daß wir uns um die Hunden kümmern sollten und nicht um politische Ambitionen.Du siehst, ich bin auch ein umgänglicher Mensch.
Übrigens, denke ich nicht, daß ich so oft auf die Barrikaden gegangen bin, daß ich deswegen geschnitten werde.Ich bin nämlich eigentlich ein sehr ruhiger,humorvoller und harmoniesüchtiger Mensch.Aber das nur am Rande.
Und damit werde ich mich aus diesem Thema nun verabschieden.

Grüße Hope
dog45.gif



 
Bailey,

eins noch. Hat hier in dieser Diskussion auch nur einer behauptet Du seist ein Nazi ??????????? Dann stelle das doch als Zitat hier rein, wenn nicht lies vielleicht genauer die Zeilen.

Es geht nur darum, dass hier politische Gesinnungen nichts zu suchen haben und genau dies hast Du eben missachtet, nichts anderes.

Also lass es gut sein und denk das nächste mal dran bevor Du wieder was im Forum oder Chat schreibst.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Na dan Entschildige ich mich bei dir Mark und laß uns dieses Thema endlich zu Ende bringen.
 
Hallo!Auch ich bin der Meinung,das die politische Einstellung bei uns nicht im Vordergrund stehen sollte.Ich war auch schon auf mehreren Demos der NPD z.b.Da wurde ich z.b.wegen meines Hundes als rechts eingestuft obwohl ich neutral gekleidet war.SpÄter hat Thorgo dann mit den anderen Hunden gespielt,denn Hunden ist die Gesinnung schnurz.Ich habe mich mit beiden Seiten gut unterhalten.Leider muss ich sagen,das die meisten brutalen Äusserungen von der linken Seite kamen:hoffentlich treffen wir einen der rechten schweine allein.etc.:Trotzdem ist dann alles gutgegangen.Sogar die Polizei hat dann mit meiner Kampfbestie gespielt und sofort erkannt,das es ein Boxermix ist(jaja bald glaube ichs auch).Soviel dazu.Ich bin Übrigens neutral(leichte Tendenz nach re.)aber ich hoffe und denke das ist nicht ausschlaggebend.Gruss Assi und Thorgo
 
Hallo,

gleich vorweg wir der IG Rheinland Pfalz sind weder rechts noch Links. Wir haben alle Partei in Rheinland Pfalz angeschrieben. Wir haben die REP`s gebeten uns eine Stellungnahme zugeben zur Hundeverordnung. Die Antwort könnt Ihr unten sehen

die unfaßbare Antwort von der FDP könnt Ihr hier nachlesen:


Hier die Antwort von den REP`s

Sehr geehrter Damen und Herren,


Bezug nehmend auf unser Telefonat vom 06.03.2001 möchte ich Ihnen unsere Position zur „Gefahrenabwehrverordnung Gefährliche Hunde" des Landes Rheinland-Pfalz darstellen.

Wir Republikaner haben uns bereits lange vor Ausbruch der „Hunde-Hysterie" mit dem Thema befaßt und waren immer der Ansicht, daß dem Problem „Gefährliche Hunde" mit der damals gültigen Verordnung bereits umfassend Genüge getan war.
Wir haben es immer für richtig gehalten, daß man den „Gefährlichen Hund" unabhängig von der Hunderasse definiert.

Leider hat man im Rahmen der unbeschreiblichen Hysterie, die anläßlich des tragischen Todesfalles in Hamburg ausgebrochen war, Schnellschüsse gestartet und ist auch in Rheinland-Pfalz dazu übergegangen, bestimmte Hunderassen (und somit auch deren zumeist unbescholtene Halter) zu stigmatisieren.

Ich kann Ihnen auch berichten, daß ich auf dem Höhepunkt der „Hunde-Hysterie", als es hieß, man werde „alle Kampfhunde" aus den Wohnungen herausholen und vernichten, sehr heftig in entrüsteten Leserbriefen an Zeitungen und Schriftverkehr mit dem VDH reagiert habe.

Ich habe darin sehr deutlich gemacht, daß wir als Familie es nicht zulassen werden, daß unser Familienmitglied „Bullterrier" - vielleicht noch vor den Augen unserer zwei Kinder - abgeholt wird, um in einem Konzentrationslager auf seine Vernichtung zu warten.

Wir haben eine „Rasseliste" stets vehement abgelehnt und dies auch in diversen Publikationen zum Ausdruck gebracht.

Eine Auflistung von Hunderassen könnte sich, wenn überhaupt, allenfalls an einer „Beißstatistik" orientieren, bei der dann der sehr verbreitete Deutsche Schäferhund die Liste anführen würde, aber auch andere häufige Rassevertreter, wie Dobermann und Rottweiler an vorderster Stelle rangieren würden.

Es ist außerdem mit den sogenannten „Kampfhunderassen' wie in vielen Bereichen: je mehr und je reißerischer die Medien über solche „Killerbestien" berichten, um so mehr schwache oder kriminelle Elemente meinen, sich mit solchen ausrüsten bzw. bewaffnen zu müssen.

Mit dem Gedanken an eine Art „Hundeführerschein" in Verbindung mit einem makellosen polizeilichen Führungszeugnis könnten wir uns noch anfreunden, aber dies müßte dann auch für alte Hundehalter gelten.


In der Anlage übersenden wir Ihnen unsere bisherigen Aktivitäten im Mainzer Stadtrat sowie eine Stellungnahme zu diesem Thema in unserer Bundeszeitschrift.

Ich hoffe sehr, daß wir für Sie wählbar sind, nicht nur vor dem Hintergrund unserer Position zum Thema „Gefahrenabwehrverordnung Gefährliche Hunde".

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Bannier

Fraktionsvorsitzende der Republikaner-Fraktion im Stadtrat Mainz
Kandidatin auf der Landesliste zur Landtagswahl Rheinland-Pfalz


Die Antworten von der CDU/SPD und Grüne werden wir noch bekannt machen wenn wir Sie bekommen.

Wir werden alle Schreiben veröffentlichen. Dann kann jeder selber seine Meinung bilden.
 
Hallo Jack,

ich komme auch aus Rheinland-Pfalz.

Super, Du bist der erste der hier auch mal Fakten präsentieren kann und nicht nur sagt er hätte mit irgendjemandem gesprochen und über drei Ecken gehört, dass .....

Trotzdem tue ich mich schwer bei einer Wahl eine Partei zu wählen, die andere Gruppen wieder diskriminiert. Aber egal, ich bin sehr gespannt, welche Antwort ihr erhaltet von den anderen Parteien, wenn überhaupt
frown.gif
.


Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo Alexis,
Jack hat in seinem Beitrag wohl Fakten präsentiert, die
Du verlangt hast.Eindeutiger für unsere Hunde geht es wohl nicht.Auch ich habe Kontakt mit den REP BaWü aufgenommen, und habe eine ahnlich-lautende Antwort (jedoch nicht schriftlich) erhallten.Jacks Ausführungen
müßten aber wohl auch ausreichen.Da sie wohl bei Euch die einzig PRO-Listenhund-Partei ist,müsst Ihr es mit Eurem Gewissen ausmachen ob sie für Euch wählbar sind,oder nicht.Ich hoffe nicht,daß es wieder heisst ich würde Propaganda betreiben,denn wenn Ihr den Beitrag von Jack lest,DA GEHT ES NUR UM UNSERE HUNDE!
Und ich habe auch Recht behalten,und nicht bloß rumgeschwätzt wie es Jacko darstellen wollte!
 
Hi Bailey,
natürlich ist es jedem selbst überlassen, welche Partei er wählt. In NRW sind die REP´s eindeutig für die LHV und haben am Anfang der Diskussionen ziemlich gehetzt.
Ich halte es allderdings für ziemlich scheinheilig, was die junge Frau von den REP´s geschrieben hat, denn die Ideologie der Partei wiederspricht den Inhalten.
Davon abgesehen haben die REP´s eh null chancen, irgendwas auszurichten. Und denk mal über folgendes nach:
Auf der Demo in Düsseldorf damals wurden Dinge geäußert, dass fast nur Rechtsradikale (!!!) Hundehalter beteiligt waren. Ist natürlich absoluter Humbug, aber die Medien fressen solche Aussagen.
Wenn jetzt bei euch jeder die REP´s wählen würde, kannste dir ausmalen, was dann passiert oder?
Ich für meinen Teil habe meine Stimme längst vergeben, die FDP in NRW ist als einzige Partei wählbar.


beerchug.gif
 
Hi chacco,

nachdem sich alle einig waren, keine politische Propaganda zu machen, schlägst Du als wählbare Partei die FDP vor
smile.gif
smile.gif
smile.gif
(Hier in NRW machen sie sich stark für Hunde, bei der Diskussion im Bundestag haben sie einen Waffenschein für Kampfhundehalter gefordert)


Bezeichnend ist doch eigentlich, daß in NRW, über die anderen Bundesländer kann ich nichts sagen, gerade die kleinen Parteien plötzlich ihre Hundeliebe entdecken. Das ist für mich ein ganz plumper Versuch, an ein paar zusätzliche Wählerstimmen zu kommen. Ich muß zugeben, die FDP in NRW hat sich wirklich stark eingesetzt, und es wäre wünschenswert, wenn die Grünen mit ihrem Tiertötungswahnsinn (1900 Schafe in NRW töten und kein einziges hat MKS ) von einer etwas weniger hysterischen Partei was Tiere angeht in Düsseldorf abgelöst würde. Frau Höhn ist offenbar im Blutrausch.

Gruß wuschel

PS.Habe ich gerade noch gefunden unter "Verordnungen" Beitrag von Jack, FDP in Rheinland Pfalz hält die Rasselisten für sinnvoll
 
Ja, Bailey, da habe ich doch wahrhaftig einen Beweis, daß sich die Rep's, zumindest in Rheinland Pfalz, gegen die HVO's aussprechen.
Ich werde sie trotzdem nicht wählen, und das kann ich mit meinem Gewissen sogar ganz prima vereinbaren. Was ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte, ist, eine Partei zu wählen, die bestimmte Menschengruppen diskriminiert, ganz egal, wie diese Partei zu Hunden steht. Soll ich Rassismus bei Hunden verachten und bei Menschen gutheißen???

Alexis

asthanos.gif
 
Die Rheinland-Pfälzische F.D.P. hat uns im Stich gelassen. Sie spricht sich für die Beibehaltung der Rasseliste aus. Sie hat auch kaum eine Alternative, da sie dieses Machwerk mit verbrochen hat. Die SPD, die CDU und Bündnis 90/Die Grünen sind noch schlimmer, da ihnen seinerzeit die Rheinland-Pfälzische Hundeverordnung nicht weit genug ging.
Der einzige Akteur, der unseren Hunden auch heute noch wohlgesonnen ist, ist der rheinland-pfälzische Innenminmister, Herr Walter Zuber. Er konnte sich jedoch gegenüber seinen Parteigenossen und gegenüber der Opposition nicht durchsetzen. Sein "Vorgesetzter", Ministerpräsident Kurt Beck, der sich vorwiegend auf Jahrmärkten und Fastnachtsveranstaltungen herumtreibt und dadurch große Popularität beim gemeinen Volk genießt, hat ihm dann den Rest gegeben. Zuber im April 2000: "Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf den populistischen Zug aufzuspringen und auch eine Rasseliste einzuführen."
Die Einzigen, die in Rheinland-Pfalz von Anfang an(!) gegen eine Rasseliste waren, sind die Republikaner. Die Rebuplikaner sind nicht die NPD oder die DVU. Sie stehen fest auf der Plattform unserer Verfassung und grenzen sich gegen die beiden anderen Parteien vehement ab. Rechts ist nicht gleich Rechts und gewalttätig sind die Republikaner schon gar nicht. Aber vielleicht können uns die ganz Schlauen unter Euch mal sagen, wen wir bei dieser Sachlage am 25. März denn wählen sollen?? Nicht zur Wahl zu gehen, ist eines mündigen Bürgers unwürdig!!
Bei einer Besprechung des Rheinland-Pfälzischen Tierschutzbeirates im Mainzer Innenministerium hat der dortige Referent postuliert: "Die Rasseliste ist politisch gewollt! Kynologische Argumente interessieren nicht (mehr)! Ich bin nicht bereit, darüber nochmals zu diskutieren!"
Die Republikaner mit 5% im Mainzer Landtag würden in diesen etablierten, brettervernagelten und völlig unbeweglichen Haufen endlich frischen Wind bringen und genau das wollen wir.
Und wohlgemerkt, es geht hier nur um das Bundesland Rheinland-Pfalz! Die Rheinland-Pfälzische F.D.P. hat uns im Stich gelassen (s.o.).

MfG Villiers (ein ehemals überzeugter CDU-Wähler)
 
Hallo Villiers,
was Du da von den Republikanern erzählst ist Blödsinn. Wer auf dieses Pferd sattelt ist selber Schuld. Zum Thema Gewalt, lies dir mal das Programm der NPD durch, dann kannste weiterreden. Die distanzieren sich völlig jeglicher Gewalt(http://www.npd.net/). Zum Thema Wahlen, man sollte wenn man keine weiteren Intressen verfolgt (außer Hunde), die Fahrradfahrer Partei z.B. wählen. Da hat man mehr von.
Gruß Mastiff

bullbar.gif



 
Hi Mastiff,

vielen Dank für den Tip. Ganz unten auf dem Wahlzettel gibt es noch die Tierschutzpartei. Man tut dann zwar nichts für unsere Listenhunde, aber der Tierschutz allgemein und die Umwelt werden dort ganz großgeschrieben.

Auch der Wahlsonntag ist dann nicht mehr so spannend, denn mehr als 1% sind da wohl kaum drin, genau wie bei der NPD.

Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass die Partei Bibeltreuer Christen Deutschlands (PBC) genau dein Kaliber ist???

Grüße Villiers
 
Hallo Mastiff,
mit seiner Aussage,daß die REP die größeren Chancen haben hat Villier leider Recht.Die NPD wird wieder unter den "Sonstigen" zu finden sein.Mit dem Wischi-waschi Kurs eines Herrn Schlierers bin ich aber
auch nicht einverstanden.Da die REP jedoch für unsere
Hunde sind,und die NPD in unserem Wahlkreis nicht antritt (Keine Unterstützungsunterschriften) werde ich auch REP wählen.P.S. So verschieden ist die
ParteiBASIS der 2 Parteien auch nicht.
Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bailey - ein rechter Rattenfänger ????“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
173
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bailey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Bailey Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
515
Grazi
Budges66482
Bailey ist vermittelt und hat ein tolles Zuhause gefunden!
Antworten
1
Aufrufe
811
Budges66482
Budges66482
Grazi
Bei der Überprüfung alter Gesuche entdeckt, dass Bailey schon seit Ende 2019 vermittelt ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten