Bailey - ein rechter Rattenfänger ????

Mark

20 Jahre Mitglied
So, nur mal zur allgemeinen Info. Unser Freund Bailey ist gerade im Chat und erzählte, dass er jede Menge Wahlveranstaltungen besucht hat. Keiner würde was für die Hunde tun, ausser die Rechten. Die könnten und würden das ändern wollen.
So, jeder kann sich sein Teil denken. Ich sag nur Primat. Gute Nacht.



Gruss
ninja1.gif

Mark
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mark ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Mark

Vielleicht wollt ihr mich jetzt auch verbannen?
Aber wenn eure Hunde mal im Tierheim seit dank eurer gewählten Partei bitte. Ich würde mich nicht als Rattenfänger bezeichen ich stehe halt offen zu meiner Meinung und bin nicht feige wie andere Leute hier.
Was glaubt ihr wieviele Leute auf eurer Seite oder auf den Demos rechts sind?
ich sag euch ein es ist über die hälfte auf der letzten Demo in Stuttgart waren es 3/4. Der Herr der in Baden-Baden es geschaft hat die Zwangsterilisation erstmal bis zu den Normenkontrollverfahren außer Kraft zu Setzen ein Rechter.
Wen die rechten weg sind seit ihr nur noch ein Lächerliches Grüppchen.
 
Thema "Bailey",

Auch ich bin ein neuer und halte mich im chat weitgehend zurück, aber über das Thema "Rechts" kann und will ich mich nicht einfach zurücklehnen als ab nichts gewesen wäre.
Meine Meinung ist und da stehe ich mit sicherheit nicht alleine da man sollte solche Idioten wie dir Bailey nicht auch noch zuhören. Wir haben ganz andere probleme als sich auch noch mit Rechten in unseren Kreisen herumschlagen zu müßen.
Unsere Lieblinge und ich meine unsere Hunde und nicht dich haben schon einen schlechten Ruf (Bestie ist vielleicht das harmloseste) aber unsere Hunde in der hand von Rechten das wäre das Ende unserer Lieblingen.
Also mein rat an dich ist: Laß uns mit deinem Dummgeschwätz in Ruhe

Deine Shaylyn
 
Bailey,

woher bitte schön willst Du die Infos haben zu behaupten, daß die Hälfte bzw. sogar 3/4 der Leute auf den Demos gegen die VO's rechts sind???
Für mich ist das der größte Quatsch und ich kann mich nicht erinnern, auf einer der Demos nach meiner politischen Gesinnung befragt worden zu sein...

Hier will wohl wieder jemand versuchen, den "Kampfhunde"-Besitzern anzulasten, sie gehören dem rechten Sumpf an und schlimmer noch, Propaganda für diese Partei zu ergreifen.
Mit mir nicht...

Beate
 
Bailey, ich hoffe du verwechselst da nicht auch noch etwas:

Nicht jeder, der Glatze oder sehr kurze Haare trägt zählt automatisch zu Deinesgleichen.

Lass es (..und was weiss ich noch was
wink.gif
) dir durch den Kopf gehen.

Oder waren 3/4 der Menschen in Stuttgart auf der Demo gute Bekannte von dir aus der "Szene" ?

peace.gif
Sebastian (Webmaster)

[email protected]

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Hallo Bailey,

ich glaube ich spinne, was ich da von Dir lesen muß.
Ist es denn zu fassen, was Du uns hier weißmachen willst.
Mark hat shon recht mit seiner Aussage du seist ein Rattenfänger. ber Gott sei Dank hausen und vermehren sich hier nicht allzu viele Ratten, die sich auf Deine Seite stellen würden. Auf die die Du auf Deine Seite ziehen kannst, kann ich gerne verzichten.

Schön, daß ein Gleichgesinnter von Dir erreichen konnte daß man die Hunde nicht mehr Zwangssterilisieren darf, aber hast Du Dir auch mal die Hintergründe zu Gemüte geführt, warum die sich so dafür einsetzen??

Wir vom Tierschutzverein mußten leider schon allzu oft Hunde, die allein für die Pit gezüchtet wurden, rausholen und aufgrund der schweren Verletzungen einschläfern lassen. Und nun darfst Du drei mal raten, welcher Schlag Leute das war????

Nein Danke, mit solch einem Pack möchte ich nichts zu tun haben.

Auch hier sind sicher Leute die leicht rechts angehaucht sind, ich kann keinem ins Hirn schauen, aber ich denke und hoffe nicht, daß es rechte Radikale sind. Auf diese Luschen kann ich gerne verzichten. Darfst Dich gerne angesprochen fühlen, habe nichts dagegen.



Eure Anne und die dicke Nina
 
hi,

ich bin auch noch nicht so lange hier und wenn, dann eher selten (leider wenig zeit). aber typen wie "bailey" brauchts hier nicht. so ´nen fascho-******* solltet ihr echt rausschmeissen. ist unserem gemeinsamen ziel sicherlich zuträglich. also:
pro-kampfhund aber contra-rechts.
adieu

polo
 
Lieber polo,
ich verstehe Deine Worte nur zu gut, aber wir haben bei den letzten harten Auseinandersetzungen hier Forum zum schluß nur noch darüber diskutiert, wer hier wen und wann beleidigt hat.Also könntest du bitte Deine Zunge ein klein bischen zügeln. Ich verwende dieses Wort auch manchmal, aber ich werde den teufel tun und es auch noch schreiben.

Ich bin ja Deiner Meinung, daß dieser Vogel hier rein gar nichts zu suchen hat, und das man den eigentlich ganz schnell bannen sollte, bevor er hier Schaden anrichten kann, aber das liegt ja nicht in meiner Macht.

Vielleicht solltest Du, lieber Bailey mal genau die Einagngsseite anschauen, dann wärst Du sicher nicht auf die Seite der Kampfdschmuser gegangen.

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hallo Leute,
ich war zwar gestern nicht im Chat,aber Baily hat seine rechte Meinung schon beim Beitrag von Ev "Lisa geht wählen" im Bereich Allgemein kund getan.
Das letzte was wir für unsere Hunde brauchen, sind solche Leute, denen jedes Mittel (und Forum) recht ist, ihre rechten Gedanken zu verbreiten.
Davon müssen wir uns ganz klar abgrenzen.

Für unsere Hunde aber gegen Rechts!

Liebe Grüsse an alle anderen
:-t Uwe
 


Ich glaube auch, es hackt hier so langsam!

******* Faschos !!!!!
 
Hallo ,
als erstes will ich sagen, daß ich aus Baileys "Feindlager"*lol komme. Aber was soll das, was hat die politische Meinung mit Hundehaltung und unserem Kampf zu tun? Warum sollen jetzt alle Rechten nicht das Recht haben Tierliebhaber zu sein und einen Hund halten dürfen. Nur weil auch in dieser Szene einige wenige dabei sind, die ihre Hunde abrichten? Genauso wie Nichtpolitische,Türken,Spanier oder sonst irgendwelche ********, die aus der Reihe tanzen?
Mal abgesehen davon, daß ich 100%ig weiß, daß hier so einige Leutchen aus dem rechten Lager vertreten sind.
Es ist mir ehrlich gesagt Scheißegal, wer sich für unsere Hunde und unseren Kampf einsetzt,Hauptsache derjenige steht hinter uns und TUT ETWAS, im Gegenteil zu vielen hier, die, wie Chacco schon schrieb, IHREN ***** nicht hochbekommen.
Also haltet Euch bitte etwas mit Eurer politischen Meinung zurück, auch Du Bailey, die ist hier an dieser Stelle fehl am Platz. Es geht hier nicht, wie ich oben schon geschrieben habe, um politische Einstellungen, sondern um den allgemeinen Kampf gegen diese verdammten Idioten, die diese beschissene LHV aus dem Boden gestampft haben und unsere Hund abschlachten.
Denkt mal darüber nach.
So und nun könnt Ihr ja mal wieder über mich herfallen!!!!


Grüße Hope
dog45.gif



 
Hallo Hope,

keine Frage, wir sollten gemeinsam für die Sache kämpfen, für unsere Hunde.

Trotzdem bedeutet dies, dass ich nicht alles akzeptiere, nur weil wir alle zufällig die gleichen Hunde haben bzw. die unter irgendeine Kategorie fallen.

Ich für meinen Teil grenze mich hier klar und deutlich von rechts ab und werde diese niemals wählen, selbst wenn es die einzige Partei bleiben sollte die sich für unsere Hunde einsetzt, was abzuwarten bleibt, wenn es ernst wird. Erzählen kann man viel, wie unsere Politiker es jeden Tag aufs neue beweisen.

Ausserdem bedeutet dass ja nicht, dass ich mit Rechten nicht reden würde, es sei denn sie sind radikal und dumpf. Es geht hier nur darum, jedenfalls für mich, hier klar Stellung zu nehmen.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo Leute,
zum Thema Rechts. Die alten Hasen hier, sprich Alexis und Co. sollten meine Gesinnung kennen. Haben schließlich bei der Demo in Düsseldorf darüber gesprochen, und im Forum war von mir zu diesem Thema (damals Onkelz, Rassismuß,Todesstrafe usw.)genug Antworten, die meine Gesinnung offenlegten, zu lesen. Ich bin sogar bei der NPD, oh Schreck, werde ich nun verbannt. Wer meine HP kennt, weiß was mir Tiere bedeuten. Wie Hope schon sagte, geht es hier nicht um Rechts oder Links. Beides ist hier vertreten. Es geht um die Hunde.

Gruß Mastiff

bullbar.gif



 
Hallo Mark,
ich verstehe Dich ja, wie ich schon geschrieben habe, komme ich auch aus einem anderen Lager*g. Trotzallem denke ich, sollte man nicht jemanden auseinander nehmen, der sich geoutet hat zu der Rechten Fraktion zu gehören. Klar, ich war nicht im Chat und habe das Gespräch nicht mitbekommen,also muß ich mich an den Beiträgen orientieren, die vor mir geschrieben wurden.Mich ärgert es total, daß Menschen, die sich gegen die Diskriminierung Ihrer Hunde wehren wollen, aber selbst, Menschen diskriminieren, die zu Ihrer politischen,kulturellen oder sonstwas Gesinnung stehen und diese auch öffentlich kundgeben.
Wir alle sollten doch mittlerweile festgestellt haben, was es bedeutet zu einer Randgruppe zu gehören.Nur gemeinsam sind wir stark. Argumente statt Verbote!!!!
Daß unsere, von uns gewählten, Superintelligenzbestienpolitiker, uns ans Bein gep... haben, steht ja wohl wirklich außer Frage.

Grüße Hope
dog45.gif



 
Hi Hope,

ich denke, es geht ganz einfach darum, daß es etwas paradox scheint, eine politische Gesinnung zu haben, die Vorbehalte fördert , und andererseits gegen ebensolches zu kämpfen.
Das als erstes.

Mal abgesehen davon, daß man sich darüber aufregt, daß einige das Wort "*****" benutzen, es diese HP jedoch viel schlechter dastehen läßt, wenn bekannt wird, daß es hier Rechte gibt.
Das würde dann tatsächlich sämtliche Vorurteile Außenstehender bestätigen !
Insofern hat die politische Gesinnung schon was mit dem Ansehen unserer Hunde zu tun, auch wenn es nicht zwangsläufig etwas darüber aussagen muß, wie diese Leute mit ihren Hunden umgehen.
Da wir Halter von Listenhunden inzwischen jedoch im Licht der Öffentlichkeit und somit schwer unter Beobachtung stehen, spielt auch unsere Haltung unseren Mitmenschen gegenüber eine große Rolle, und darüber sagt die rechte Politik ja nun mal eine ganze Menge aus!
Daher halte ich persönlich ein solches Bekenntnis wie Bailys im Zusammenhang mit unseren Hunden für völlig inakzeptabel und finde es darum auch sehr wichtig, daß andere, die zu den serioösen Hundehaltern unter uns zählen, sich ganz klar und deutlich davon abgrenzen.

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Hallo Kirsten,
also mit anderen Worten, um von uns Randgruppe abzulenken, wird eine andere Randgruppe den Menschen als Opfer zum Fraß vorgeworfen.
Ich mache mir mehr Gedanken darüber was Gäste über diese Seite denken, die diese hirnlosen "Fedenbeiträge" lesen, als daß sich hier verschiedene politische Gruppierungen zusammentun, um für unsere Hundehalterrechte und unsere Grundrechte zu kämpfen.
Mal abgesehen davon, wer von Euch hat denn keine Vorbehalte anderer Menschen gegenüber? Wer von Euch hat absolut keine Vorurteile gegen bestimmte Gruppierungen von Menschen? Kann sich hier wirklich jemand melden, der absolut keine Vorurteile hat? Wenn sich jetzt tatsächlich jemand meldet, den kann ich nur als Lügner hinstellen. Denn das gibt es nicht. Wenn alle mal nachdenken und dabei wirklich ehrlich sind, dann wird man ganz schnell bei sich selbst feststellen, daß man mit eine bestimmten Art so seine Probleme hat.
Ich stehe wie jetzt schon zweimal gesagt, auch nicht hinter der Rechten Gesinnung,aber ich denke, daß jeder seine Meinung frei äußern darf. Außerdem sollte man sich, gerade aus unserer Situation heraus,hüten, alle Rechten in eine Ecke zu stellen.
Paradox erscheint mir, daß hier von Toleranz und Solidarität gesprochen wird, aber keiner oder kaum einer hier diese auch anderen gegenüber ausübt. Meiner Meinung nach gibt es hier mehr Heuchler als ehrliche Menschen (wer sich den Schuh anzieht, dem paßt er auch.Ich spreche niemanden persönlich an).
Zu den Ausdrücken ***** etc.:
Sicherlich ist das nicht gerade die feine englische Art, aber viele verstehen einfach nur diese Sprache. Mal abgesehen davon, daß diese Ausdrücke schon lange nicht mehr so negativ behaftet sind und zum alltäglichen Sprachgebrauch gehören.
Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, daß die Kampfschmuser-Gemeinde keinen guten Ruf mehr hat und das nicht wegen den Ausdrücken, die teilweise hier in den Beiträgen erscheinen, sondern tatsächlich wegen der Intoleranz und den Streitereien.
Im Übrigen, hat jemand sich schon einmal die Mühe gemacht sich wirklich um die politische Meinung der Rechten Parteien zu kümmern? Ich denke kaum jemand hat sich mal die Parteiprogramme durchgelesen.Ich denke die meißten hier sind Herdentiere, die einfach etwas aufschnappen und das nachlabern, genauso wie die Hundegegner/-ängstler das tun.
So und nun noch ein Outing von mir. Stellt Euch vor, ich bin sogar als Linke mit einem Rechten verheiratet und das klappt sogar. Denn große Unterschiede in den Idealen (außer dem Fremdenhass) gibt es garnicht.Bin ich jetzt auch nicht mehr fähig einen Hund zu halten? Bin ich jetzt auch eine, die diese Seite in den Schmutz zieht? Soll ich jetzt auch ganz verbannt werden? Ich habe in einem anderen Beitrag schon geschrieben, ich werde weiterkämpfen, mit oder ohne die Kampfschmuser.Denn ich liebe meine Hunde und mein Rechter Mann ist ebenfalls ein sehr großer Hundeliebhaber.
Es gab mal eine Zeit, wo ich mich hier sehr wohl gefühlt habe. Aus irgendeinem Grund, wurde ich auf einmal geschnitten. Der Grund ist mir nicht bekannt, vielleicht liegt es daran, daß ich ein wirklich tolleranter Mensch bin und meine Meinung hier frei vertrete. Wer weiß. Ich werde mich auch niemanden aufdrängen, wenn man mich hier nicht mehr will, dann soll man mir das sagen.Aber bitte direkt und nicht über zehn Ecken.

Grüße Hope
dog45.gif



 
Jetzt muss ich wohl auch mal wieder einiges loswerden
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich war ja auch nicht mehr im Chat gestern, aber trotzdem kann ich wohl einiges dazu sagen.
Erstmal ist eines klar, bailey:
Propaganda, egal ob rechts, links oder sonstwas gehört hier nicht her!!!!!
Ich habe selbst jahrelang der rechten Szene angehört und stehe auch dazu. Ich habe einiges dadurch gelernt, vor allem, dass alle Extreme ******** sind. Wie ich schon in einem andern Beitrag geschrieben habe, ich würde niemals auf einer Demo gegen Rassismus mitlaufen, wenn in der ersten Reihe die Antifa mitläuft.
Es sieht aber so aus, dass relativ viele rechte Leute hier rumhängen,auch auf den Demos.Dagegen ist auch eigentlich nix einzuwenden, denn es geht hier um Hunde.
Das aber die rechten Parteien als einzige was für unsere Hunde machen, ist Schwachsinn hoch 10.
Ich weiss, dass zum Beispiel die Rep´s gegen unsere Hunde sind, meines Wissens nach sieht es bei den anderen rechten Parteien nicht anders aus.
Ich kann es übrigens auch nicht ganz verstehen, wie man gegen Rasselisten demonstrieren kann, aber Parteien angehört, die Rasselisten stellen würden, wären sie denn an der Macht.
Und einmal muss ich hier noch die "rechten" in Schutz nehmen. Etwa 90% der Leute, die Ihre Hunde in die Pits schicken, sind Ausländer. Ist aber ein anderes Thema.
Also lasst doch einfach die Propaganda, sie gehört hier nicht her, und besinnt euch wieder aufs Wesentliche, auf unsere Hunde.
Ich brauche nicht mit jedem Demo-Teilnehmer einen Trinken zu gehen, ich bin mir auch sicher, dass ich mit vielen hier persönlich überhaupt nicht klarkommen würde, aber das ist unwichtig.
Und nochmal ganz deutlich, bevor wieder einige alles falsch verstehen:
Ich habe mit meiner Vergangenheit längst abgeschlossen, ich ******** auf alle, die rechts- oder linksradikal sind.
Ich habe eine individuelle Meinung und lasse mir von niemandem einen Bär aufbinden, egal ob es nun ein Braunbär ist oder ob es ein roter Bär ist
biggrin.gif
biggrin.gif




beerchug.gif
 
*ev nie rechts war, und sicher auch nie sein wird. chacco ihr aber ansonsten voll aus dem herzen spricht*

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Ich möchte hier in keine rechte Ecke gedrängt werden.
Ich habe auch keine Rechte Propaganda betrieben sondern nur auf Ev´s Beitrag geantwortet weil ich halt zufällig aus sicherer Quelle(Landtag) weiß das die Reps. sich gegen die Rassenliste ausgesprochen haben.
Außerdem ist die NPD schätzungsweiße ( denn ich kenne viele) prozentuall gesehen die Partei mit den meisten Listenhundebesitzern also können sie schlecht für die Rassenlisten sein.
Aber eigentlich geht es hier wirklich nicht um rechts oder links. Mir ist so ziemlich egal wer für die Hunde kämpft haup sache die Leute tun was. Ich habe weder ein Problem mit linken noch mit normalen anständigen ausländischen Mitbürgern.
Wenn einer nicht genau in der Mitte steht sondern eher etwas rechts muß das doch nicht gleich gegen alle Ausländer gehen. Wer hier ist und Arbeitet und für unsere Hunde kämpft der stört mich keinenfalls.
Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen weil das ist ein Hundeforum und ich möchte hier für die Hunde kämpfen und nicht meine politische Meinung ausdiskutieren.
 
Eines noch, bailey:
Ein Arbeitskollege ist Mitglied bei den Rep´s und ich weiss aus absolut 100% sicherer Quelle, dass die ******* Partei für die LHV ist!!!!!!!!!!
Kannste sogar auf deren HP nachlesen, URL dürfte bekannt sein.


beerchug.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bailey - ein rechter Rattenfänger ????“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
173
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bailey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Bailey Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
515
Grazi
Budges66482
Bailey ist vermittelt und hat ein tolles Zuhause gefunden!
Antworten
1
Aufrufe
811
Budges66482
Budges66482
Grazi
Bei der Überprüfung alter Gesuche entdeckt, dass Bailey schon seit Ende 2019 vermittelt ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten