Backup - wunderschöner Staff '2010

Bitte keine Diskussionen in der Tiervermittlung.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
den wolte ich haben und hab auch ne email geschickt...
aber aus irgendeinem grund hat sich niemand bei mir gemeldet =(
und jez habe ich meinen kleinen und so viele probleme an der backe =(
 
Telefonischer Kontakt wäre sicherlich sinnvoller gewesen :hallo:
 
den wolte ich haben und hab auch ne email geschickt...
aber aus irgendeinem grund hat sich niemand bei mir gemeldet =(
und jez habe ich meinen kleinen und so viele probleme an der backe =(


Mit Backup hättest du nicht im geringsten weniger Probleme. In der Regel antworten wir auch auf ungeeignete auf Emailanfragen.
 
Schubs den Backi :)

Er sitzt nun seit einem Jahr bei uns.... die Hälfte seines jungen Lebens....
 
Leider noch keinen richtigen Erfolg.

Er dudelt sie, aber sobald sie ihn in die Schranken weisen will, fährt er hoch.
Ich weiß nicht in wie weit sich das ändern würde, wenn er erstmal ne Zeit lang vom Tierheim weg ist. Als er kam war er ja verträglich.

Wir hatten das ja schon öfter, im Tierheim unverträglich und der eine davon flitzt nun mit anderen Rüden über die Felder...

Aber was ich noch erwähnen will, er liebt Kinder! Jedes mal wenn Kinder am Zwinger stehen freut er sich sehr, drückt sich gegen das Gitter und lässt sich schmusen.

Und er lernt extrem schnell, hat in 20 Minuten gelernt was "Fuß" bedeutet und ist begeistert dabei. :love:
 
VERMITTELT !!!!!:love::love:

Er wurde heute abgeholt... Eine Woche früher als geplant, und ich konnte mich nicht verabschieden, Danke dafür an alle die mir nichtmal bescheid sagen konnten!!!!!:sauer::heul:


Trotzdem freut es mich natürlich sehr, dass er jetzt ein super schönes Zuhause hat, ein Traumzuhause, viel Glück Backup, ich komm dich bald besuchen mein Schatz.:love::heul::heul:

Oh Gott es tut so weh.:heul:
 
Ich habs ihm so gewünscht, dem Schönen... Vielleicht bekommen wir ja ab und an mal Nachricht, wie es ihm geht.
 
Hat mir grad eine ehrenamtliche geschickt...

Backup bei der Abholung...:love::heul:
580818_502413829784312_872841673_n.jpg
 
subbbaaaaa :love:

wärst du denn hingefahren tamy? also, um dich zu verabschieden?

ach, den bub wird man doch bestimmt mal irgendwo wiedersehen oder?
 
Ja, ich wollte dabei sein... :(

Aber ich darf ihn ja besuchen, wann auch immer ich will (das hätte er lieber nicht sagen sollen) :lol: Nee quatsch, ich fahr innen paar Wochen mal hin und besuch ihn und sag seinem Dosenöffner dass er sich hier mal melden soll.;)
 
Toll das er es endlich geschafft ,hat seine Leute zu finden:love::love::love:
 
Sooo.... es gibt Neuigkeiten von Backup. Er teilt sich mittlerweile sein Zuhause mit einem Labradorrüde. Sie spielen,kuscheln usw. backup lässt sich von ihm auch in die Schranken weisen. Draussen flitzt er mit anderen Hunden ohne Leine über die Felder. ;) Krass wad es ausmachen kann wenn ein Hund aus dem Tierheim raus is. :) :) :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Backup - wunderschöner Staff '2010“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Das Gestromte ist soo toll :love: Liese, die wir mal hatten, hatten auch die Stromung! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
*SpanishDream*
hübscher Kerl :) Wünsch ihm viel Glück
Antworten
7
Aufrufe
877
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Marion
Problem gelöst - Es hat sich herausgestellt, daß es noch ein Thunderbird-Ordner bei einem anderen Nutzer gab und TB darauf zugegriffen hatte statt auf dasjenige, auf das es zugreifen sollte.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
442
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
880
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten