Ausbildungsseminar der Superlative

Hunter

DIE TOP VERANSTALTUNG DER FUTTER-FARM

Ausbildungsseminar der Superlative

Erstmalig bei uns Prof. Andree Vandergerten

Thema:
- Konditionierung des Hundes (auf Distanz)
- Clickertraining in Perfektion
- Arbeit mit einer weltweit einmaligen Ausbildungshilfe
- Absicherung von Arbeiten durch operative Konditionierung

Exclusivarbeit mit Laserpointer

- Hunde lenken durch Laserpointer
- Konditionierung auf Laserpointer

Am 25. + 26.Aug. 2001
Preis p.Person 130,00 DM

Anmeldung ab sofort
begrenzte Plätze
unter Tel:0531-2703081
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Hunter ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo ist denn das???



Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



Julia.Nonnenberg@gmx.de
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Kira, klick auf den Link dann siehst du es! In Braunschweig!
Ich kann Andre wirklich empfehlen, kenne ihn persönlich. Er ist klasse! (und hat einen herrlichen belgischen Dialekt)


Gruß Lupo
 
Muss man für sowas eine bestimmte Ausbildung mit dem Hund absolviert haben oder braucht man da nix vorzuweisen und kann einfach so mitmischen?

Liebe Grüße

Sunny
smlove2.gif
Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





webmaster@staff-bull-world.de
 
Ist das MIT Hund? Das Seminar würde mich schon interessieren, aber ob ich meine beiden da mitbringen könnte....


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Hallo Hunter,

und schon wieder kann ich nicht teilnehmen.
frown.gif
Warum mußt Du die Termine immer so doof legen ? *g
An dem Wochenende bin ich bei der Staffhilfe in Berlin. Kannst Du das noch verschieben ? *schleim

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ausbildungsseminar der Superlative“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Mein lieber Lupo - um das mal ganz klar zu stellen gibt es bereits in den USA Erfahrungen mit Pointern, die detailliert beschrieben sind,ferner habe ich jede Menge "Clicker- hunde" wirklich "genossen".Unter anderem wurde ein doch recht verzweifelter Versuch der TiHo Hannover beim Wesenstest mit...
Antworten
8
Aufrufe
671
Margrit
M
Katy-B
Bin jetzt schlauer: Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist die Mitgliedschaft in einem Tierschutzverein, der dem Dachverband des deutschen Tierschutzbundes angeschlossen ist. Ob Rheinland-Pfalz oder anders Bundesland ist egal. :)
Antworten
5
Aufrufe
3K
Katy-B
H
Hundeausbildung mit Barl Bellon Die Top Veranstaltung in Braunschweig bei der Futter Farm Braunschweig- Fast ein Jahrhundert zurück - die belgischen Bauern arbeiteten hart und konnten mit der schweren Arbeit nur mühsam ihren Lebensunterhalt bestreiten. Auf große Zugtiere wie Ochsen, Esel und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
H
Hundeausbildung mit Barl Bellon Die Top Veranstaltung in Braunschweig bei der Futter Farm Braunschweig- Fast ein Jahrhundert zurück - die belgischen Bauern arbeiteten hart und konnten mit der schweren Arbeit nur mühsam ihren Lebensunterhalt bestreiten. Auf große Zugtiere wie Ochsen, Esel und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben Unten