Auktion bei ebay für Bulli in Not

Pitnina30

Hi Meike, hi Anne,

ich habe einige schöne Leinen, Halsbänder und Geschirre bei Ebay eingestellt. Der Erlös kommt natürlich Bullis in Not zugute.

Könnt ihr die Auktionen weitergeben, damit einiges geboten wird.

Hier die Artikelnummern:

2322232323
2322245045
2322246914
2322252205


Vielen Dank

Liebe Bulligrüße

Dany
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Anne, danke Sebastian und danke Dany :) *verneig*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auktion bei ebay für Bulli in Not“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Habe gerade mit Frau Schürmann telefoniert und bei der Gelegenheit, gleich mal nachgefragt, wie weit das mit dem Ofenrohr gediehen ist. Über die Auktion kamen gut 300,-- zusammen. Das Ofenrohr kostet 2.000,--. Fehlt noch ein bisserl was. ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Eluria
Frankie
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei!? ebay-Weihnachtsauktion zu Gunsten der Schattenhunde! Hallo liebe Tierfreunde! Wir haben aktuell eine große ebay-Auktion mit vielen schönen Dingen laufen. --> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -->...
Antworten
0
Aufrufe
816
Frankie
Susanne&Robert
Hier gibt es genauere Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
667
Bine 16
Shikoku
Die Aktion selbst finde ich nicht wirklich schlimm. Ich glaube die Mutter ist sich ihrer Verantwortung schon bewusst, sie sagt ja selbst, dass die Kinder nicht alleine mit dem Hund rausgehen dürfen etc. Was mich schockiert sind die zahlreichen Angebote an Welpen; da wird großherzig angeboten...
Antworten
11
Aufrufe
810
Lana
ede
Das ist es absolut nicht wert. je weniger dieses unsellige wort öffentlich auftaucht desto besser. Wie gesagt, ich kenne soetwas Ähnliches schon, mit einem Spiel wo man sich einen Hund aus dem Tierheim aussucht! War ja lediglich meine Neugierde, es hat ja nix damit zu tun das das Spiel...
Antworten
8
Aufrufe
731
Steffy
Zurück
Oben Unten