ebay-Weihnachtsauktion für Tierschutz

Frankie

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei!?

ebay-Weihnachtsauktion zu Gunsten der Schattenhunde!

Hallo liebe Tierfreunde!
Wir haben aktuell eine große ebay-Auktion mit vielen schönen Dingen laufen.

-->

-->

Viele liebe Menschen haben ihre Sachen dafür gestiftet, damit für Tiere in Not ganz viel Geld zusammen kommen kann.

Wir hoffen, daß auch was für Euch dabei ist oder ein schönes Geschenk für Eure Lieben zu Weihnachten.
Die Palette reicht von Hundesachen über Bücher, DVDs, Spiele bis hin zu Schmuck und anderen schönen Dingen.

Alle Erlöse aus den Auktionen kommen zu 100% den Schattenhunden und deren Tierschutz-Projekten zu Gute.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen jetzt schon mal ein spannendes Weihnachts-Shopping und eine schöne Adventszeit!

Viele Grüße vom Schattenhunde-Team
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ebay-Weihnachtsauktion für Tierschutz“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
DobiFraulein
:toll: Jetzt muss man nur noch abwarten, wie das kontrolliert und umgesetzt wird Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
274
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Die Hundehalterin muß meiner Ansicht um die möglichen Erkrankungen bei Möpsen gewußt haben. Sie hat ja schon zwei Möpse und es würde mich wundern wenn sie sich nicht informiert hätte. Aber der Verkäufer hat sich vor dem Verkauf möglicherweise rechtlich nicht abgesichert und jetzt versucht die...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Cornelia T
Cornelia T
A
@AlteOma: Wie ich weiter oben schon mal schrieb, richtet der Deutsche Tierschutzbund seine Kritik wohl in erster Linie an die Welpenvermittler. Und die Kritik finde ich absolut berechtigt. Würden dort nur Tiere von Besitzern zur Vermittlung angeboten, die wirklich ein Problem haben, wäre der...
Antworten
18
Aufrufe
3K
H
Dagmar
Ich hatte vorher einen super netten Mailkontakt und habe beide Woza Geschirre der Mädchen verkauft, Geld ist über PayPal schon da und die Käuferin hat von mir die DHL Paketnummer, so macht das Spaß. Jetzt fehlt nur noch ein Käufer für Emils Geschirr :) Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
414
Aufrufe
50K
Lucie
Zurück
Oben Unten