Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit einem Leckerli , Donnerwetter , der kannte sich aber wirklich aus !!!

Und schönes Beispiel ist es auch , man muß zum Schutze der Verkehrssicherheit nicht gleich losballern. - Wobei ich natürlich einsehe , dass die Verhältnismäßigkeit auf den Gleisen eine ander ist als auf einer viel befahrenen Straße/Autobahn.


LG Barbara
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hat eigentlich irgendjemand was rausbekommen? Gibts in dieser Sache Neuigkeiten?:confused::confused:
Antworten
79
Aufrufe
6K
Über 40 Tiere wurden in einer Augsburger Wohnung auf engstem Raum gehalten. Die hygienischen Zustände waren katastrophal. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
0
Aufrufe
695
Kannste dir schon wieder nicht ausdenken, so bekloppt ist das. Ehrlich. Ich bin im Verein Ärzte gegen Tierversuche und hatte das schon gelesen/gesehen. Ganz, ganz traurig mal wieder. Im Jahre 2023.
Antworten
3
Aufrufe
316
Gone in a flash
Luna hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
316
Ace ist erfolgreich in sein neues Zuhause gezogen, genießt jede Streicheleinheit und liebt es, mit seiner neuen Hundefreundin durch die Felder zu fetzen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
789
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…