Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Pommel

10 Jahre Mitglied


Ein Streit droht zu eskalieren, ein Unbeteiligter versucht zu schlichten. Nicht nur bei Menschen, auch bei Schimpansen gibt es solche Situationen. Ziel der Einmischung: die Stabilität der Gruppe.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Arrghh ...kann ich mir auf der Arbeit nicht anschauen *Notizfürzuhauseschreib*
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jein. Der Punkt war: 1. Schimpansen bauen Werkzeuge (idR aus Holz) und 2. Schimpansen, die mit Menschen vertraut sind und diese dabei beobachten konnten, dass sie Steine für Werkzeuge bearbeiten, lernen das von ihne. Wie vieles andere, was sie von selbst aber auch nicht immer tun würden...
Antworten
2
Aufrufe
300
lektoratte
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kino-Tipp: "Schimpansen" (Ausstrahlung ab 09.05.2013) - Ein Film fuer die ganze Familie - Am 9. Mai 2013 kommt der neue Film „Schimpansen“ ins Kino: Der Film ist die Geschichte des Schimpansenkindes Oscar, das im Taï-Forest im...
Antworten
0
Aufrufe
921
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber immerhin: Diese Studie bestätigt genau das, was ich schon immer ahnte: Schimpansen sind Affen und keine Menschen. :hmm: Und was soll man nun den lieben kleinen Menschen sagen, wenn sie nicht so vorbildlich kooperieren...
Antworten
70
Aufrufe
4K
ich auch..memory ist so gar nicht meins. :D und wie der das macht..so nebenbei..
Antworten
9
Aufrufe
1K
guglhupf
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…