Aria, Boxermix, 6 Jahre, Land PL

scully

15 Jahre Mitglied
Name:Aria

Rasse:Boxermischling
Geschlecht:Hündin
Alter:ca. 6 Jahre
Farbe:blond:)
Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Aufenthalt: Tierheim Lodz

Charakter: Sie ist eine Boxer-Mischlingshündin, ca. 6 Jahre alt.
Vor ein par Jahren hatte sie einen Autounfall. Viele Fahrer haben einfach einen Bogen um sie gemacht... Einer ist ausgestiegen und hat sie zum TA gefahren.
Der Kampf um ihr Überleben hat Wochen gedauert, bis es klar war, dass sie über dem Berg ist.
Leider konnte ihr Retter sie nicht bei sich aufnehmen. Aria kam ins Tierheim.

Ihr "Pate" kam jeden Samstag und hat ihr Kraft zum weiterleben gegeben. In dem kalten polnischen Winter teilte Aria den Zwinger mit einem kleinen, wuscheligen Hund, der sie mit eigenem Körper wärmte. Er fand im Frühling ein neues Zuhause. Sie blieb alleine. Ihr "Pate" übernahm die Kosten für die Unterbringung in einer Hundepension.

Sie ist fröhlich, sanft, freundlich und treu. Das einzige, was fehlt ist ein Zuhause.

Wir vermitteln sie gemäß den Einreisebestimmungen.

Kontakt:

Frau Du Beau
Tel: 04184/1355

oder Frau Möhring
[email protected]
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir finden sie nicht mehr und wissen auch nicht, ob sie verstorben oder in Polen vermittelt wurde. Bitte schliessen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aria, Boxermix, 6 Jahre, Land PL“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
In Brandenburg nehmen die Fälle von Hundemalaria bzw. Babesiose rapide zu, die Veterinäre sind deshalb alarmiert. Darauf müssen Sie als Halter jetzt achten. Der Frühling steht an. Allerdings heißen die höheren Temperaturen für Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.ebesitzer...
Antworten
0
Aufrufe
194
bxjunkie
bxjunkie
Cherry
Hallo, das Seminar geht von 10h - ca. 17.30h - Hunde können mitgebracht werden, müssen aber angemeldet werden, weil nur ne begrenzte Anzahl mitkommen kann. Sonst wird einfach der Raum zu klein. VG Claudia
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cherry
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Beamten fanden bei der Durchsuchung des verlassenen Anwesens dann die vereinsamten Tiere, die zum Teil gefesselt waren. hoffentlich werden sie nicht gleich getötet ....
Antworten
0
Aufrufe
518
kerstin+hogan
kerstin+hogan
asta453
Ist noch irgendwer dort? Würde mich mal interessieren. Hier eine kurze Beschreibung: Die Messe Kulinaria & Vinum Dresden ist die Dresdner Feinschmecker-Messe die für Genuss und Lebensfreude steht. Auf der Kulinaria & Vinum Messe Dresden treffen sich Feinschmecker, Hobbyköche und...
Antworten
0
Aufrufe
378
asta453
asta453
procten
und so eine aussage von einer tierpflegerin... sehr intelligente aussage..:nee: meinst du, dass du den richtigen job hast ? lies mal deine eigene signatur...
Antworten
4
Aufrufe
744
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten