Arbeitslosigkeit...

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Bianca:hallo:

Ich habe das gerade erst entdeckt:rolleyes:

Mönsch, das ist ja sch....

Laß Dich mal ganz fest knuddeln:knuddel:

Der ist ja echt blöd, der Kerl:unsicher:. Aber so sind sie ab und zu, die Männer.

Kopf hoch, DU schaffst das ;)
 
danke tobi!!

er will sich bessern und alles dafür tun, dass es wieder läuft zwischen uns und mit seinem job.
mal sehen, ob er sein wort hält. hab mir jetzt erstmal ein bißchen zeit für mich veranschlagt....hoffe seine vorsätze halten nicht nur zwei tage...
 
wenn man deinen männe so sieht, meint man gar nicht, dass er sihc so hängen lässt und, nuja, ein schluffi ist... ich hab ja meine vorurteile gebeichtet :D

drück dir die daumen, dass er sich berappelt! (obwohl, spätestens bei dem satz "schaff doch deine tiere ab" hätte ich jemanden abgeschafft... )
 
Ninchen du bist am dem Tag sowieso super mit deinen Vorurteilen umgegangen :D ;)

Ich drücke alle Daumern das es sich aufrappelt!
 
*gg*

ja ich werde wohl älter und zahm *seufz*

(obwohl ich gestern noch gedacht hab "fühlen sich die bu...., äh, polizisten, die in heiligendamm dabei waren, nicht vereimert, wenn abends dann ne g8-pressekonferenz mit einem sturzbesoffenen nicolas sarkozy über den bildschirm flimmert? das kanns doch nicht sein oder?" ;) )
 
Vereimert? Na ich denk die sind eher wütend, und zum Teil froh das sie nicht wie viele Kollegen (von Olli insgesamt 4) schwer verletzt wurden. Der ganze G8 Gipfel war ne Pharse...

Und du wirst bestimmt nicht zahm! :D
 
du meinst eine "farce" ;)
apropos französisch... ich komm über die sarkozy-nummer nicht weg... kommt der da in den pressesaal gestakst, murmelt irgendwas vonwegen, sein treffen mit putin habe länger gedauert *hicks* und meint dann, stellen sie ihre fragen *kopf wackel* *hohläugig in die runde guck* gibt es überhaupt fragen? *wank* *dümmlich grins* :gerissen:
ja, wo ist der "fit mit sprit"-smilie?! obwohl, ne besoffene merkel wäre NOCH besser gewesen!

ich kenne da flüchtig einen jungen mann, der war bestimmt auch in heiligendamm... bis ich gerallt habe, dass das ein "autonomer" ist... und dann hat der auch noch MAURER gelernt (thema steine...).

gute besserung an die "grünen" olli-kollegen!

und was das thema "zahm" betrifft: bei nächster gelegenheit zeige ich dir mal das bild in meinem sozialversicherungsausweis. da hab ichs mit dem zahmsein versucht. wie du gemerkt hast, habe ich nicht durchgehalten :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arbeitslosigkeit...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten