Arbeitslosigkeit...

Mensch Süße, lass dich mal fest drücken. ich würd dir gerne so viel sagen. Du bist eine super attraktive Frau, intelligent und nett noch dazu. Ich bin mir 100% sicher das es viele Männer gibt die gerne mit deinem Freund tauschen würden und die nie auf den Gedanken kämen sich so schäbig zu benehmen.

Hab mehr Selbstbewusstsein, das hast du nicht nötig!!! Ich denke er redet dir Sachen ein damit du dich nicht so fühlst wie du solltest: Selbstbewusst und stark. Und genau davor hat er Angst weil er selber merkt das du ne Nummer zu groß für ihn bist. Also putzt er dich solange runter damit du dich schlecht fühlst und denkst "Ich krieg eh keinen anderen!".

Ich bin richtig sauer auf ihn und würd ihm liebendgerne die Meinung sagen. Schade, wir fahren am SA in den Urlaub, ich würd dich gerne einpacken und dann mal eine Sause machen damit es dir wieder besser geht.

Mach dir nur keine Vorwürfe, DU hast nix falsch gemacht, andere Frauen hätten sich das nicht so lange gefallen lassen. Und wehe du fällst auf die Dackelblick Nummer rein, jetzt wo er merkt das du mal Kontra gibts!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dumme Fomulierung vermutlich, aber jemand, der so depri ist auch noch vorzuschwärmen, wie toll mein Exemplar ist finde ich nicht so dolle, hat irgendwie was von Salz in offene Wunden :( ist halt nicht so mein Ding ;)

Wieso ? Sollen wir jetzt alle im Chor schreinen wie Schei** Männer sind wenn dem garnicht so ist ? Mein Mann ist Spitze und bin ich am meckern hab ich Luft im Kopf. :D

@Doifreund: Dein neues Ava ist scheußlich !!! :D

Ok, ok ich wechsel gleich und setze ein Bild ein unter Dusche......la.la Bamba...:D
 
Wieso ? Sollen wir jetzt alle im Chor schreinen wie Schei** Männer sind wenn dem garnicht so ist ? Mein Mann ist Spitze und bin ich am meckern hab ich Luft im Kopf. :D

Meiner in meinen Augen auch, aber ich würd auch einen Teufel tun und z.B. meiner an Trennungsschmerz-erkrankten Bekannten/Freundin unter die Nase zu reiben, dass ich gestern heimgekommen bin und eine geputze Wohnung sowie lecker Essen vorgefunden hatte und heute morgen liebevoll geweckt wurde um mir mitzuteilen, dass er mein Geschäftsvesper bereits fertig hat... und so seh ich das hier auch, ich schimpf nicht über Männer und zeig auch gerne auf, dass es andere Exemplare gibt, aber ich muss doch nicht jedem meine momentane Glücklichkeit unter die Nase reiben, zumal wenn es der Person eh schon nicht so besonders geht in dieser Richtung... :) <- Meine Meinung
 
Anja, ich denke nur nicht das es sonderlich nett ist zum x-ten mal zu schreiben wie toll doch der eigene Mann ist (wissen wir ja nun alle mitterweile ;) ) wenn es einem grad richtig dreckig geht. Da kann ich Spell verstehen. Ich muss das auch nicht ständig jemanden sagen der grade einen Kerl zuhause hat der nicht so toll ist aber an dem die Person hängt.
 
@meike
vielen dank für die lieben worte!!
ich versuche auch schon die ganze zeit stark zu sein...ist aber nicht so leicht.muß mich echt immer wieder zusammen reißen, dass ich nicht heule...:(

und dann schreibt er auch noch, dass er traurig ist und nicht weiß, wie es weitergehen soll....
urlaub wäre echt super schön!! gerade jetzt.....aber ich hab hier im büro leider sooo viel zu tun. aber eigentlich ist das auch ganz gut so.
ich hoffe, wir sehen uns dann bald mal wieder bei dir auf´m hundeplatz....
 
Natürlich, er wird auch noch weiter rumheulen... Das wird noch schlimmer werden. Aber was willst du dir denn alles gefallen lassen? ich würd ihm sagen: Wenn dir so viel an mir liegt dann freue ich mich, aber dann tu etwas dafür. Stell etwas auf die Beine und wenn du das geschafft hast, dann meld dich wieder. Vorher nicht.

Dann merkst du doch auch was ihm an dir liegt. Schafft er was, dann ist das doch klasse. Schafft er nix, dann weißt du wo du dran bist.

Ich weiß wie zwiegespalten du bist, aber lass dir von ein paar Außenstehen das mal objektiv beurteilen und lass dir ein paar Tips geben, wir meinen es nur gut mit dir. Auch wenn ich dich bis jetzt nur einmal gesehen hab, aber ich mag dich und deswegen will ich ja auch das es dir geut geht :)
 
@ Meike / Honesty, ich glaub hab euch richtig verstanden und sehs ebenso ;)

@Tat2ed nimm Meikes Angebot an, trefft euch in Ruhe und lass dich bisle von ihr "beraten". Mit der Heulerei kann ich super gut verstehen, aber wie bereits erwähnt wurde, entweder er ändert was zu euer beider Zufriedenheit oder du bist momentan alleine bzw. dann später mit einem anderen Partner besser dran :knuddel:
 
:D

Ich bin mir 100% sicher das es viele Männer gibt die gerne mit deinem Freund tauschen würden

JAAAA, Ich, Ich......

Ich muss nur noch kündigen, könnte also in ca 3 Monaten bei Dir einziehen. :)

Ich mach auch ab und an mal die Wohnung sauber.....

Gruß
Matti
 
Matti ich kann sie dir auch wirklich empfehlen, sie sieht gut aus, ist nett, ist nicht dumm, hat einen suuuper tollen Hund und ist denke ich auch schon stubenrein :D

Schon ist das erste Angebot da :)
 
11 Beiträge wegen "Off-Topic"-Gezicke bzw. Bezug darauf gelöscht. Ruhig, Mädels. Heute ist's doch schon deutlich kühler und soll auch Regen geben... :unsicher:

Und jetzt: back to topic
 
Ich weiß wie zwiegespalten du bist, aber lass dir von ein paar Außenstehen das mal objektiv beurteilen und lass dir ein paar Tips geben, wir meinen es nur gut mit dir. Auch wenn ich dich bis jetzt nur einmal gesehen hab, aber ich mag dich und deswegen will ich ja auch das es dir geut geht :)

das ist auch echt super lieb von euch allen!! total schön, dass menschen, die mich kaum oder gar nicht kennen sich solche gedanken machen und mir versuchen zu helfen!! tausend dank an alle!!!
 
Und welche ists jetzt?

Vielleicht sollte sie erstmal "aufm Markt sein" um "vermittelt" zu werden ;)

@Tat2ed: Kopf hoch, du packst das :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arbeitslosigkeit...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten