Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Dobifreund ,ich find dein Avatar Klasse.
Die Elfriede Koschinski passt doch wunderbar(Hans Werner Olmp
Lilo
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
11 Beiträge wegen "Off-Topic"-Gezicke bzw. Bezug darauf gelöscht. Ruhig, Mädels. Heute ist's doch schon deutlich kühler und soll auch Regen geben...

Und jetzt: back to topic


Hab ich was verpasst?
Gezicke hab ich nicht gefunden hier im Fred...

Naja..Du bist der Meister!

Gruss
Britta

Übrigens Bianca:Meine Freundin war gestern in der Süderstrasse und hat sich schwer verliebt!
 
Britta, das war schon vollkommen ok, die hast du nicht lesen können weil sie Baddy eben gelöscht hat

Genau PJ was heißt hier bloß??? Hee???? Pass mal auf, ich bin genauso blond und wir halten zusammen
 
Danke Caro.
Natürlich Luise ! ich dachte dabei an eine Bekannte meiner Nichte und die hiess Elfriede.
Könnten glatt Geschwister sein*gröhl* Lilo
 
na komm doch (ich such auch ne schöne gassi geh runde aus mit nem Lokal am schluß)
 
so, ich werde dann gleich mal feierabend machen und erstmal in ruhe zu den hotties fahren...da kann sunny auch noch ein bißchen toben, bis es in die höhle des löwen geht.

er schleimt schon wieder rum und will sich nachher bestimmt entschuldigen...aber ich kann und will das nicht mehr. ständig diese trennungsgespräche und dann soll wieder alles gut sein...

naja, wir schauen mal was passiert....

liebe grüße an alle!!
 
Lokal? Hört sich gut an, hast mich fast wieder versöhnlich gestimmt

ta2ed lass dich nicht unterkriegen, mach dein Ding und schau was er für dich tut. Ich wünsche dir das er sich zusammenreißt und das er genauso an dir hängt wie du an ihm
 
na siehste udn Christy und Spell nehmen wir dann auch gleich mit...
 
na euch bin ich doch schon fast gewöhnt...

udn termin müsst ihr euch schon einig werden...

(nur nicht gerade am 23.06.;07.07. 14.+15.07 od 22.07 bin da schon ausgebucht)
 
Gut, dann können wir ja endlich so sein, wie wir wirklich sein *hehe* <- gibts hier so nen Teufel-Smilie?

Puh, zum glück, denn Juni/juli geht bei mir garnichts...
 
Ähmm ist das eigentlich nur für Naturblode oder auch für Möchtergerns?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…