Arbeitslosigkeit...

Mein Männe ist auch arbeitslos, GsD nur noch bis Aug. 08, dann macht sein alter Meister sich selbstständig und nimmt ihn mit in die Firma.

Ich hab ja vor ca. 4 Mon. ein Kind bekommen und es war von vornerein klar, dass ich wieder arbeiten gehe und er zu Hause die "Hausfrau" spielt, danach musste ich garnicht fragen.

Am Anfang war er total überfordert, ist eben ein Mann :eg: nach einem gewaltigen Ar...tritt läuft jetzt alles total rund, er putzt, kocht, spült, kümmert sich sehr gut um Kind und Hund und er hat sogar noch gute Laune wenn ich abends nach Hause komme :)

Und ich finde so sollte es auch sein wenn einer von beiden arbeitslos ist oder aus anderen Gründen nicht arbeiten geht.

Das hört sich zwar hart an aber sei froh das du den Klotz an deinem Bein los bist ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(den verdacht hatte ich auch schon....

wollte ihn gestern auch eigentlich noch drauf ansprechen, habs dann aber lieber gelassen.....soll er doch.

er kann mir ja erzählen was er will und ich muss es ihm glauben....:sauer:
aber ich denke, dass ihm jetzt sowieso der Ar.... auf grundeis geht. ohne job bekommt man nunmal nicht die tollsten wohnungen. und vor allem nicht in hh!!
er stellt sich das alles wieder viel zu einfach vor.

ich werde mich jetzt von ihm zurück ziehen und wieder mein leben leben. so lange waren wir ja nun nicht zusammen....
trotzdem ist es schade, weil ich gehofft hatte, endlich mal wieder eine feste beziehung führen zu können.
 
es war ja ganz einfach.... erst redete er mir ein, dass ich dreckig wäre ( weil ich das bad mal zwei tage nicht sauber gemacht hatte), ich entwickelte mich zum putzteufel, sogar noch abends um neun und er konnte die letzten beiden tage ja nichts machen, weil es ihm sooo schlecht geht.

und 10 std im büro sind jawohl auch nicht so schlimm, dann kann man danach doch nochmal kurz durchsaugen. es liegen ja schließlich die haare von MEINEM hund auf dem teppich...:sauer:


und ja, es gibt noch gescheite mädels!! musst dich hier nur mal umschauen....;):p
 
Gibt es irgendwo auf dieser Welt auch mal gescheite Weiber???? :sauer: :p:p:p


schnecksche.......machste die augen auf, hier laufen jetzt ja einige rum!:D

aber BTT...

ich hatte vor 4 jahre auch so ne beziehung...er wurde arbeitslos....im hotel mami wurde es dann etwas stressig und er hat sich so ganz langsam bei mir einquartiert.....:unsicher:...hab mir das 3 monate angeshen und ihn gebeten bitte seinen kram wieder aus meiner wohnung zu entfernen....:eg:

tzja, hat er ein drama draus gemacht, ich bin erst mal für 2 wochen zu meiner Schwester nach HH gefahren, damit er seinen Krempel in ruhe rausräumen kann!:D

er ist dann gleich am drauffolgenden WE auf ein MC-Treffen gefahren, mit dem ganzen club und hat seine EX mitgenommen über die er sonst nur in den übelsten tönen hergezogen hat:kindergarten::wand::hö:natürlich hat er mit ihr rumgemacht, aber ich hab es per sms mitgeteilt bekommen.......ich hab mich nicht geärgert, ganz ehrlich hat es mir nur ein lautes lachen entlockt:auslach:

als ich wieder daheim war kam er angekrochen.....er wollte mich nur eifersüchtig machen blablabla........es hat mich nicht interessiert und eifersüchtig machen konnte er mich nicht mehr...was will ich mit so einem kerl????:eg::D

das thema war und ist für mich durch....es gibt doch dinge die einem an dem anderen stören....und menschen ändern sich........;)


also, kopf hoch....***** und titten raus und der welt gezeigt wer man ist:musik:.......

by yourself...but not alone;)

San
 
Süsse,
was machst du Sonntag?
Ich komme nämlich gern mit zum Reden zu deinen Pferden!!!
Wir grillen uns wat und machen es uns nett?
Oder du kommst mit Sunny zu mir?
Oder so?
 
ich kann sonntag auch gern zu dir kommen!!
und die lütte bringe ich selbstverständlich mit.
lasse sie bestimmt nicht mehr allein bei ihm...er hat mir schonmal gedroht,dass er die tiere einpackt und abhaut...:uhh:
 
es war ja ganz einfach.... erst redete er mir ein, dass ich dreckig wäre ( weil ich das bad mal zwei tage nicht sauber gemacht hatte), ich entwickelte mich zum putzteufel, sogar noch abends um neun und er konnte die letzten beiden tage ja nichts machen, weil es ihm sooo schlecht geht.

und 10 std im büro sind jawohl auch nicht so schlimm, dann kann man danach doch nochmal kurz durchsaugen. es liegen ja schließlich die haare von MEINEM hund auf dem teppich...:sauer:

Och du, das kenne ich auch.
Gut, mein Ex arbeitet Schicht: Früh, Spät, Nacht, Frei und alle 2 Wochen 12 Stunden am Wochenende.....
Kann ich ja nicht meckern normalerweise, vor allem nicht kohletechnisch.
Aber wenn er dann schon mal Freischicht hat, dann bin ich der Meinung, das er auch mal was machen kann, aber da war es dann schon zuviel, wenn ich gesagt habe, er soll die Waschmaschine anstellen oder mal die Spülmaschine ausräumen. Ab und an hat er es dann vor lauter Wow zocken vergessen und ich komme abends um 5 heim und noch nicht mal das Bett war gemacht.
Da war der Tag dann für mich schon gelaufen, so ein fauler Sack, das gab dann Mecker von mir.
Mal kochen in der Freischicht für uns? Ey, von was träume ich nachts? Noch nicht mal Miracoli oder ne Dose Ravioli hat er mal gemacht. Ich wollte ja kein 3 Sterne Menü, sondern nur ab und an mal, das er den guten Willen zeigt.
Ich habe geputzt, gebügelt etc, da kam von ihm zwar keine Motzerei, aber auch nicht mal ein "Lob" oder sowas. Nö, das ist ja absolut normal.
Wenn ich dann gesagt habe, ich hätte auch einen Vollzeitjob, dann meinte er: Du hockst ja nur im Büro rum, ich muß aber hart arbeiten.
Öhm ja, danke für's Gespräch :unsicher:
 
Mach ihm doch mal den Vorschlag, er soll direkt zu den Firmen gehen die ihn interessieren und nachfragen ob ne Stelle frei ist oder er eventuell als Aushilfe anfangen kann.
Ich hab auch über Monate nen Nebenjob gesucht. Hatte mich auch aufs Internet verlassen. Aber selbst wenn ich mich einen Tag später auf eine ganz aktuelle Anzeige beworben hab, hieß es meist, die ist schon weg :( Glück hatte ich jetzt, weil ich einfach in die Geschäfte gegangen bin und nachgefragt hab. Ich war in ca. 4 Stück. Einer hat sich nie gemeldet, bei einem hätte ich 6€ bekommen, bei einem war der Chef nicht da und beim vierten bekomm ich 9€ und da hab ich auch gleich zugeschlagen. Ist zwar sehr stressig, aber was solls.
Ich hab damit wirklich gute erfahrungen gemacht und so sehen die Bosse auch gleich das man Interesse hat und arbeiten will, denn wer stellt sich sonst direkt vor wenn eigentlich keiner gesucht wird ;) Meine Chefin wartet auch nur darauf, das die Leute einfach mal nachfragen, weils eben meist die sind, die auch fleißig sind. Also einfach mal versuchen.
 
das hab ich ihm alles schon vorgeschlagen....auch dass er sonst mal zwei tage zur probe arbeiten soll, damit die firmen sehen was er kann...

ne, will ich nicht, kam dann von ihm...
 
@Tat2ed: du bist auf dem richtigen Weg, halte durch und viel Kraft dabei

@Midivi/Tat2ed/PJ: gibts noch, man muss bisle Glück haben ...
Meine Freundinnen haben in letzter Zeit auch einiges mitgemacht und der Großteil hat auch endlich mal echte Goldstücke abbekommen, also es ist nur richtig, die "untauglichen" möglichst schnell auszusortieren :D
 
du fragst dich nicht ernsthaft jetzt noch ob das noch wird??!!
oder??
 
Mensch Mädelz ... Wenn das hier so weiter geht, bekommen wir bald unsere eigene "KSG-Singlefrauen-Community" zusammen ...

tad2ed, ich glaube nicht, das Dein Freund ernsthaft an einer Arbeitsstelle oder generell Änderung seiner (Eurer) Lebensumstände interessiert ist. Er scheint sich recht "safe" zu fühlen, denn Du sorgst ja für alles, er muss sich keine Gedanken machen und manipulierbar bist Du auch, denn Du gehst immer und immer wieder auf ihn und seine Bedürfnisse ein. Überlege Dir genau, ob Du SO die nächsten Jahre verbringen willst. Ich bezweifle das ...

@Doifreund: Dein neues Ava ist scheußlich !!! :D
 
Bianca,
lass uns Sonntag mal spazierengehen und schnacken.Ich komme auch gern zu dir..Wir können ja deine Hottis mitnehmen,die gehen bestimmt auch gern Gassi und ich hab Spass dran;)
 
Mein Sohn ist seit längerem auf der Suche nach einer Lehrstelle. Nun war er seit Monaten unterwegs und hat alle in Frage kommenden Firmen persönlich abgeklappert, da alle schriftlichen Bewerbungen nichts brachten. Bei einigen hat er dann ein UNBEZAHLTES Praktikum gemacht.

Sein Einsatz hat sich nun gelohnt, eine Firma war von seinen Leistungen so überzeugt, dass sie ihm einen Lehrvertrag in die Hand gedrückt haben :)

Heutzutage muss man sich schon sehr bemühen, um eine Arbeit zu finden. Mit der Einstellung, die Dein Freund da hat, wird das wohl nix werden.
Dann lebt er bald von Hartz IV und Dein Einkommen wird dann auch noch reingerechnet. Wenn Du Pech hast, bekommt er dann gar nix und er lebt ganz auf Deine Kosten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arbeitslosigkeit...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten