Apportieren macht Spaaaaaß...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Wir hatten hier die Tage eine nette kleine Apportierstunde, die ich mit der Kamera festgehalten habe:

Zuerst Shiwas absoluter Lieblingsball:
shiwaball2qz6.jpg


shiwaballri4.jpg



Dann mit der Frisbee (Die Oooohren :D:(
shiwafrisbeebc8.jpg


shiwafrisbee2gz8.jpg


shiwafrisbee3mr3.jpg


shiwafrisbee4yt5.jpg



Und der neue und direkt heißgeliebte Schleuderring:
shiwaringvc9.jpg


Hier sieht sie aus wie ein kleiner Kobold finde ich :love:
shiwaring2xq1.jpg


shiwaring3nl8.jpg



Nachher erschöpft:
shiwazz0.jpg


Und gibt's jetzt auch ein Leckerchen? *bettel*

shiwa2nu0.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lilou hat leider noch ziemliche Angst vor der Frisbee und auch der Ring ist ihr noch nicht gehauer, aber Bällen vertraut sie mittlerweile und hat inzwischen auch Spaß am Rennen mit Balli im Maul :love:

Action
lilouballkr2.jpg


Augen zu und durch :D
lilouball2bd8.jpg


Oder doch lieber Hingucken?
lilouball3bu3.jpg


Vollbremsuuuuung
lilouball5cm6.jpg


Wie jetzt, "Aus"???
lilouball4ow0.jpg


Ausruhen
liloufb3.jpg
 
Hmmhhh, bin die ganze Zeit am Überlegen , ob nun der Gegenwind so stark war oder Shiwa sooo schnell gerannt ist, dass die Ohren sich teilweise umkrempeln? :)
Oder hast du einfach drei bis auf die Ohren gleich aussehende Hunde, einmal mit Stehohren, einmal mit Knickohren und einmal mit Krempelohren fotografiert? :D

Alles echt süße Fotos. :love:
Shiwa mit Krempelohren ist ja allerdings der Hammer schlechthin. :love::love::love:
 
Die Ohren :D:D:D Einfach süüüüssssss :love::love::love:

Sieht nach jede Menge Spass aus :love:
 
Danke! :)

Hehe ja, das mit den Krempel-Ohren auf den Bildern hat mich auch überrascht - während sie rennt, sieht man das Umkrempeln gar nicht so. Und es war kein Wind . das kommt echt nur vom Rennen...

Shiwas Ohren sind eh immer mal für Überraschungen gut, als ich dieses Schnappschuss sah, war ich auch extrem verwundert, wie groß ihre Ohren eigentlich sind:
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/5/8/7/8/shiwa.springt.jpg
Das war mir in 2 1/2 Jahren vorher nicht aufgefallen :D

Und ja - bevor es jemand sagt - Shiwa sieht auf den Bildern z.T. wirklich dick aus. Ist sie aber gar nicht :heul: Ich schwööööre... Ich weiß doch auch nicht, warum das auf Bildern immer so aussieht :verwirrt: Sie ist voll der Foto-Schein-Moppel... :rolleyes:
 
Huch, da sind ja inzwischen noch mehr schöne Bilder von noch `ner Süßen. ;)
Lilou´ s Bilder sind ja auch alle toll. :love:
Mir persönlich gefallen„Augen zu und durch“, „Vollbremsuuuuung“ und „Ausruhen“ am allerbesten. :love::love:
Natalie,da hast du ja zwei echt lecker Schätzken
 
Natalie,da hast du ja zwei echt lecker Schätzken

Dankeschön :fuerdich:

Der Kater war auch die ganze Zeit mit dabei und hat sich das Schauspiel angeschaut.
Er war allerdings trotz allem guten Zureden nicht dazu zu bewegen, mir Bällchen zu bringen :D
 
Oh man bin ich neidisch... Apportieren!!!

Ich versuch Choboo das schon seit Ewigkeiten beizubringen, aber anscheinend ist es viel lustiger fuer ihn, wenn ich den Ball unbedingt wieder haben will und er mich damit so schoen aergern kann....

Sehr huebsche Maedels!!! Zum Klauen!!!:love::love::love:
 
die krempelohren sind wirklich ne wucht! :love: sehr schöne bilder von den mäusen!

toll wie sich shiwas lefzen über die frisbee legen... sowas lieb ich total! da würd ich zu gern mal dran knuddeln! :)

und immer wieder liebe ich shiwas und lilous bulldogmund... beim bettelbild sieht man das soo schön! :love:
 
Ich finde die Bilder auch toll.
Aber die beiden Mäuse sind sowieso superklasse. Schon auf Bildern und live noch viel mehr :love:
 
Schöne Bilder, aber bei den Models auch kein Wunder...

Lilou ist wunderschön und Shiwa`s Schmolllippe nicht zu überbieten!:love:
 
Wie süß, die Bilder sind echt toll

und die Ohren spitze

Also ich habe Shiwa ja vor 2 Wochen gesehen und dick fande ich sie auf keinen Fall
 
Die Bilder sind super geworden, gefallen mir gut. Hast ja auch tolle Fellnasen :love:
 
einfach nur zwei supersüße mäuse!!

als ich die beiden auf bilder gesehen habe dachte ich auch "die sind aber moppelig" ..aber als ich shiwa und lilou das erste mal live gesehen habe, hab ich sie zuerst gar nich erkannt, so klein waren die :)

*hachtz*
aber einfach nur zucker! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apportieren macht Spaaaaaß...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
2
Aufrufe
985
Albator
Carla
Hunde erziehen mit Natural Dogmanship
Antworten
4
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
K
Vor allen Dingen würde ich den Hund erstmal an der Leine absichern, damit er nicht mit der Beute verschwinden kann....und dann jeden Schritt in deine Richtung bestärken, ein Clicker wäre da sicherlich hilfreich. LG Andrea
Antworten
19
Aufrufe
4K
Tut-nix
T
devilblack
Jaaaa,ich auch..oder auch nicht *kicher* Ich stell mir grad Ami mit nem ertauchten Bierkasten in der Schnute vor....:rolleyes: :lol:
Antworten
5
Aufrufe
591
devilblack
devilblack
B
Meine wissen durchaus wann wir Sport machen und wann Alltag ist. Wir haben da halt auch Rituale. Im Alltag gibt es normale Hbs und Geschirre. Greife ich Kette und Kurzführer ist schon kein Halten mehr. Natürlich freuen sie sich auch auf Gassi, aber eben anders, weniger krawallig und mit...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Shicassy
Shicassy
Zurück
Oben Unten