Suche: Apportieren/Dummytraining

Carla

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Kann mir jemand gute Bücher zum Thema "Apportieren" und / oder "Dummy-Arbeit" empfehlen.
Ein Thema in dem ich mich noch nicht eingelesen habe und ich würde gerne mehr darüber erfahren.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

hab das Buch von Niewöhner: Obi Training, Schritt für Schritt vorliegen.
Befinde mich da aber noch auf den ersten Seiten, bin noch beim korrekten Fuß....

Ich kämpfe zur Zeit an mehreren Fronten:unsicher:...

Schon mal Danke.
 
Ich hab von Imke die DVD zm Dmmytraining...echt empfehlenswert.
Übrigens ich bin auf DVDs umgestiegen als ich mit dem lesen nicht mehr nachkam:D

LG
Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Apportieren/Dummytraining“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
2
Aufrufe
979
Albator
K
Vor allen Dingen würde ich den Hund erstmal an der Leine absichern, damit er nicht mit der Beute verschwinden kann....und dann jeden Schritt in deine Richtung bestärken, ein Clicker wäre da sicherlich hilfreich. LG Andrea
Antworten
19
Aufrufe
4K
Tut-nix
T
devilblack
Jaaaa,ich auch..oder auch nicht *kicher* Ich stell mir grad Ami mit nem ertauchten Bierkasten in der Schnute vor....:rolleyes: :lol:
Antworten
5
Aufrufe
581
devilblack
devilblack
B
Meine wissen durchaus wann wir Sport machen und wann Alltag ist. Wir haben da halt auch Rituale. Im Alltag gibt es normale Hbs und Geschirre. Greife ich Kette und Kurzführer ist schon kein Halten mehr. Natürlich freuen sie sich auch auf Gassi, aber eben anders, weniger krawallig und mit...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Shicassy
Shicassy
Bubbles
Suche dieses Buch, entweder günstig gebraucht oder als Leihgabe geben kleinen Obulus und Portoerstattung :) Wird auch pfleglich behandelt :D Grüßle Madlen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bubbles
Bubbles
Zurück
Oben Unten