Apollo, Staff-Mix, * 2001/02, nahezu lebenslang im TH

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Apollo_st_mr.jpg


Der große, etwas übergewichtige American Staffordshire Terrier APOLLO sitzt fast sein ganzes Leben im Tierheim!!
Er ist 2001 / 2002 geboren.

APOLLO kann nicht zu anderen Tieren (Hunden) und mag leider auch nicht alle Männer.

Apollo war jahrelang Blutspender für kranke Hunde – jetzt braucht er unsere Hilfe und endlich ein schönes, warmes Zuhause!!!

Apollo geht gemütlich Gassi, liebt es Mäuschen in der Wiese zu suchen, dabei wedelt seine Rute freundlich und zufrieden in der Luft!

Apollo_st_mr_2.jpg


Er ist nur nett, ein gemütlicher Hundeopa, der es wie all die anderen so sehr verdient hat, ein Zuhause zu finden!!

Wer gibt APOLLO eine Chance und schenkt ihm ein warmes Zuhause?!
Er wartet schon so lange…

TH Stendal - Apollo - YouTube

Kontakt über

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal

Tel.: 03931/216363
Fax: 03931/218869
[email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neuer Text:

Der American Staffordshire Terrier APOLLO sitzt fast sein ganzes Leben im Tierheim!!
Er ist 2001 / 2002 geboren.

Apollo geht gemütlich Gassi, liebt es Mäuschen auf der Wiese zu suchen, dabei wedelt seine Rute freundlich und zufrieden in der Luft! Von anderen Hunden lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und ist auch nicht von Grund auf aggressiv gegen sie, trotzdem wünschen wir uns für Apollo ein ruhiges Zuhause, in dem er Einzelhund sein darf.

Katzen und besonders Igel hat Apollo leider zum fressen gern. Zu Menschen ist er jedoch ein gemütlicher Kuschelbär. Zwar ist er anfangs sehr skeptisch zu Fremden, die vor seinem Zwinger stehen und knurrt diese auch an, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, da er sobald man die Leine in der Hand hat und nur einmal mit ihm draußen war, wie ein kleiner Welpe rumquiekt und fromm wie ein Lämmchen ist.

Apollo war jahrelang Blutspender für kranke Hunde. Die Mitarbeiter in der Tierklinik haben den Kerl so lieb gewonnen, dass sie dem Tierheim massenweise Futter und Leckerlis gespendet haben, die aber ausdrücklich nur für Apollo sein sollten. Das Ergebnis ist zwar ein halbwegs zufriedener Hund, der dafür aber etwas viel an Gewicht gewonnen hat.

Nach all seinen Blutspendeeinsätzen als Lebensretter braucht er nun unsere Hilfe und endlich ein schönes, warmes Zuhause. Es wäre ein Traum, wenn Apollo noch einmal die Liebe von seinen eigenen Besitzern erfahren könnte und ihm mehr gegönnt wird, als nur ein einziges Jahr in Freiheit.

Er ist nur nett, ein gemütlicher Hundeopa, der es wie all die anderen so sehr verdient hat, ein Zuhause zu finden!!

Wer gibt APOLLO eine Chance und schenkt ihm ein warmes Zuhause?
Er wartet schon so lange…
 
NOTFALL APOLLO wartet auch noch immer!!:(

Jahrelang hat er Leben gerettet............nun ist es Zeit,seines zu retten.................

Wer hat ein Platzerl frei???
 
:musik::musik::musik:

Apollo hat ein neues Zuhause gefunden :love::love::love:

Gerade hab ich es auf Facebook gelesen!
 
Ja, habe ich heute früh auch gelesen. Die Nachricht des Tages!!!!! Alles Gute, Du Hübscher! :love: :love: :love:
 
:love::love::love:

jetzt muss ich heulen...freu mich für den Süssen.
 
endlich endlich endlich!!!!!!!!!!!!!:D
freu mich wahnsinnig für den süssen!!,und sage DANKE an seine neue familie und noch viele viele gesunde jahre!!!!!!!!!!:hallo::hallo::love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apollo, Staff-Mix, * 2001/02, nahezu lebenslang im TH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittlung eingestellt. Apollo hat einen üblen Tumor (Nase/Kopf). :-( Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
904
Grazi
Grazi
N
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Apollo etwa Anfang April vor Ort eine Familie mit Haus und Garten gefunden hat und endlich aus dem TH ausziehen konnte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
12
Aufrufe
1K
Grazi
Manitou
Jetzt ist er eeendlich zu Hause und steht auch nicht mehr auf der Homepage:love:
Antworten
42
Aufrufe
3K
A
Manitou
Klasse :vollok: ! Da fährt der Apollo nun anstatt mit dem Struppi-Wagen vornehm im BMW-Cabrio ;) ! Da wünsch' ich dem Süßen allzeit Gute Fahrt und ein ganz tolles Hundeleben als "Herr Dr. Apollo" :love: !
Antworten
15
Aufrufe
1K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten