Ansbach - Nuernberg und Umgebung

Nadine_1986

Hallo an alle Franken :hallo:
Wollte mal wissen ob es hier auch Leute aus meiner Umgebung mit Kampfschmusern gibt! Freuen uns immer ueber neue Bekanntschaften!

LG Nadine
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine_1986 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab eben erst gesehen das ich falsch gepostet hab! :uhh:
Koennte irgendwer das bitte in die Kontaktboerse verschieben.......buedde! :)
 
Bin "Teilzeit" in der Gegend unterwegs. Also entweder im Raum Bratwursthausen oder Frankreich.

Was mich interessieren würde: Du hast nen Am Staff in Bayern? Wie hast du den genehmigt bekommen?
 
Bist du dann beruflich weg (wenn ich mal so fragen darf :D) oder ziehst du komplett aus D-land weg?
Bei mir sieht es bis zum 1. September Wochenende schlecht aus, da wir im moment nur ein Auto haben und mein Mann das fuer die Arbeit braucht. Mein neues Auto kommt dann an dem besagten Wochenende und dann komme ich wieder runter nach Ansbach.
:hallo:
 
Bist du dann beruflich weg (wenn ich mal so fragen darf :D) oder ziehst du komplett aus D-land weg?
Bei mir sieht es bis zum 1. September Wochenende schlecht aus, da wir im moment nur ein Auto haben und mein Mann das fuer die Arbeit braucht. Mein neues Auto kommt dann an dem besagten Wochenende und dann komme ich wieder runter nach Ansbach.
:hallo:

Bin beruflich dann wieder in Frankreich. Weiß nicht wann ich wieder in Deutschland bin, kommt auf die Auftragslage an.

Hallo und herzlich Willkommen aus Niedersachsen :hallo:

:lol: Der Thread ist nur in die falsche Spate gepostet worden. Schau mal in ihr Profil, sie ist schon etwas länger in der KSG unterwegs ;) .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ansbach - Nuernberg und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Soweit ich das dem Bericht entnehme, wurden sie doch zunächst beschlagnahmt und unter Quarantäne gestellt (Sofortmaßnahme). Danach wurden die Angaben der Transporteurin im Ursprungsland mit den dortigen Behörden abgeglichen und ja, ich denke (weiss es ja auch nicht), dass es schon einen...
Antworten
16
Aufrufe
1K
MaHeDo
MaHeDo
blackdevil
Antworten
2
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
crazygirl
Der Lütte hatte Dank seiner uneinsichtigen Halter, die den Kleinen wirklich überall laufen liesen, einen Extraleinenzwang vom Amt bekommen. Davor hatten sich die Halter vor Gericht gewehrt und verloren.
Antworten
4
Aufrufe
2K
rimini
rimini
blackdevil
Hi, und schon vermittelt. LG Martina
Antworten
1
Aufrufe
663
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten