Ankündigung: Riesen super Ausmisten (Gr. 36 - 46)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hallöchen! :hallo:

Wollte hier schonmal unser riesen XXL Ausmisten ankündigen. Ich habe in meinem Schrank gewütet (36/3:cool: und meine Mum in ihrem Schrank (Gr. 38 - 46).
Das komplette Geld was wir zusammen einnehmen kommt meiner Mum zu gute. Sie hatte Ende letzten Jahres einen schweren Verlust erlitten (ihr Mann ist vor Weihnachten gestorben :() und sie braucht ganz dringend das Geld.

Also, zwischen morgen & Dienstag geht es dann los. Muß nur noch Fotos hochladen und alles ein wenig beschreiben. Es sind auch viele Markensachen dabei und Sachen für das ganze Jahr (Pullis, Röcke, Tops, Jeans, Jacken,Bikinis, Schuhe, Taschen usw.). Kein Schrott und wie gesagt viele Marken.

Wäre schön wenn was zusammen käme denn sie braucht das Geld wirklich. Hoffe ihr habt Interesse ;)
Mache dann aber einen neuen Thread auf. Das ist nur schonmal die Ankündigung und ob auch Interesse besteht!
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Interesse ist da. Aber du kannst doch den Thread gleich weiterführen. Wenn du die Sachen durchnummerierst, solltest du auch den Überblick behalten. :)
 
Mach mit dem Thread was du willst :p;)

Ich hab Interesse an grooooßen dunklen und günstigenSachen :love:
 
ich suche auch groooooooooße günstige sachen markensachen wären super :hallo::hallo:
 
denke zwischen heute Abend spät und morgen Abend setze ich die Sachen rein. Es ist verdammt viel geworden :uhh:
 
gr. 40 meld auch mal interesse an, Farbe egal und ich weiß, Du hast immer schöne Sachen :hallo:
 
Vielleicht ist für mich auch wieder was dabei. Da würde ich mich freuen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ankündigung: Riesen super Ausmisten (Gr. 36 - 46)“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pixel
Update 12.10. Wir hatten uns mehr Zeit für die Suche nach einem Platz für Nitis erhofft. Nun ist er zum absoluten Notfall geworden. Das Tierasyl Podgorica hat Tötungen angekündigt und Nitis schwebt in Lebensgefahr. Wir brauchen bei diesem Fall bitte eurer aller Unterstützung!!!Nitis ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pixel
F
Bei Tiere suchen ein Zuhause: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
658
Franzi216
F
Pitting Bull
Hat die Stadt den Hundehaltern diese Freilaufzone zugewiesen oder ist es eher die Gewohnheit, daß die Hunde dort frei laufen? Gehört das Gelände einer Privatperson und diese hat dieses Feld nur verpachtet, kann die Nutzung (bei Beendigung des Pachtvertrages) neu festgelegt werden. watson
Antworten
2
Aufrufe
568
watson
Pocke
Hallo Gemeinde- hab`ich heute reinbekommen: Großdemo gegen die Nerzfarm-Orsbach Auch dieses Jahr wird in Aachen wieder eine große Demo gegen die Nerzfarm-Orsbach stattfinden. Bitte merken Sie sich den Termin schon vor für den Samstag den 16.10.2004 - genaue Uhrzeiten und weitere Details...
Antworten
0
Aufrufe
552
Pocke
Zurück
Oben Unten