Ankauf leerer Tintenpatronen und Tonerkartuschen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hi!

Ich bin durch Zufall auf die folgende Seite gestoßen:


Die kaufen einem die leeren Tintenpatronen vom Drucker und Tonerkartuschen ab und recyceln die - klingt nicht schlecht.

Mein Drucker ist in der Liste leider nicht aufgeführt, aber vielleicht Eurer
smile.gif
Es sind sehr viele Hewlett Packards und Canons dabei
smile.gif


LG


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super, Danke - habe schon oft davon gehört, aber noch nie die Adresse gefunden.

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ankauf leerer Tintenpatronen und Tonerkartuschen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
schön, dass er bei euch einziehen durfte. und super, dass ihr nicht gleich aufgegeben habt! *daumenhoch*
Antworten
56
Aufrufe
3K
Ludwig
Ludwig
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
727
Podifan
Podifan
Crabat
Ich könnte kotzen...der arme Hund...
Antworten
7
Aufrufe
760
rimini
rimini
Zurück
Oben Unten