Andy mal vorstellen!

Ella

10 Jahre Mitglied
Das ist mein kleiner Andy!

Andyzwemmen.jpg


Ruigehenkie.jpg


Kusjes1.jpg


Onderschrift.jpg


Andybreitensportturnier.jpg
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Ella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boahhh, kann der springen!!! Da bin ich ja voll neidisch!! Meiner kommt ned amal allein aufs Sofa...
 
Schmuckes Hundi! :love:
Mit den springen, können sich meine und deiner zusammen tun.
Die springt aus dem sitzen herraus ca. 1, 70 m hoch....:D
Und das ohne Training...
 
Was für ein wunderschöner Kerl:love:,bin ganz verliebt,tolle Bilder.:love::love:
LG Bea & Timmy
 
Tolle Bilder, aber was erwartet man auch wenn man so einen schönen Hund hat können die Bilder nur schön werden
 
Tolle Bilder, toller Hund! :love:
Ich hab auch so nen Flummi daheim :hallo:
 
Meine kann auch so toll springen :p

Das "küsschen" Bild ist ja wohl nur süss :love:
 
danke für alle liebe Reaktionen!

Ich glaub aber auch, andy ist nicht ganz Amstaff (obwohl seine Papieren das sagen..) Ich glaub, sein Vater ist einen Kangaroo :D
 
wow, tolle bilder! macht ihr weightpulling?
 
Andy ist ja ein süßer Kerl! :love::love:
Das Küsschen-Bild finde ich total niedlich! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Andy mal vorstellen!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
323
Grazi
MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
964
toubab
Carli
Antworten
12
Aufrufe
1K
Carli
heisenberg
Das war letztes Jahr im Oktober, die Halterin des Hundes ist nicht @Crabat soweit ich weiß und die Halterin hier warscheinlich nicht angemeldet. ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Da mein interner Speicher voll ist und meine Karte auch brauch ich was größeres. Ebay gibt ja allerhand her allerdings sieht manches recht fragwürdig aus. Könnt ihr was empfehlen mit 128 GB?Funktionieren sollte sie natürlich und sollte natürlich auch nicht sooo kostspielig sein. ;)
Antworten
0
Aufrufe
681
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten