Speicherkarte für Handy

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Da mein interner Speicher voll ist und meine Karte auch brauch ich was größeres.

Ebay gibt ja allerhand her allerdings sieht manches recht fragwürdig aus.

Könnt ihr was empfehlen mit 128 GB?Funktionieren sollte sie natürlich und sollte natürlich auch nicht sooo kostspielig sein. ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Speicherkarte für Handy“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
ok, dann muss ich mal schauen, wo so ein geschäft ist und frage auch den nachbarn, vielleicht kann der was machen mit diesem programm.
Antworten
13
Aufrufe
1K
angel
~Snoopy~
  • Gesperrt
Hier kann dicht! Habe heute eine geschenkt bekommen :love:
Antworten
4
Aufrufe
796
~Snoopy~
bones
Vielen Dank Berny! Der Link hat zwar so ganz direkt auch nicht weitergeholfen (ich hätte eine Beurteilung für mehrere 2GB-Karten gebraucht, die scheint es aber in der Form gar nicht zu geben) und in den Foren hab' ich auch nix eindeutiges gefunden, aber ich hab' mich nun doch einige Stunden...
Antworten
5
Aufrufe
890
bones
MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
998
toubab
Zurück
Oben Unten