An Ginga!!!!

T

Tapsi

... wurde gelöscht.
Hallo Ginga!

Unter Breaker habe ich gelesen, dass du dich für den Breaker interessierst aber nichts weißt was das ist. Wofür brauchst du ihn dann?

Und nochwas, ihr redet hier alle über Breaker. Wenn hier jemand auf die Seite kommt, z.B. jemand der gegen unsere Hunde ist, was soll der bitteschön denken? Wofür braucht ihr diese Dinger? Als Vorsorge?

Ich habe auch einen AmStaff-Pitbull Mix und brauche so ein Ding nicht!

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tapsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tapsi!

Ich hab das auch nicht böse aufgefasst! Wir wollen diesen Breaker nur als Vorsorge haben, weil wir immer viel mit anderen Hunden zu tun haben, bzw. die Treffen zum Spielen für Ginga! Und wenn da mal was passiert, das wir uns dann irgendwie helfen können wenn es wirklich mal richtig böse wird!!! Es sind nämlich auch Hunde dabei die manchmal einen kleinen ausraster kriegen!!! Unsere ist total lieb! Für unsere wollen wir das Teil nicht haben, sondern zum Schutz vor anderen Hunden!!!!

Verstehst Du das?? Ich hoffe! Wie würdest du denn reagieren wenn dir mal so etwas passiert das dein Hund von einem anderen angegriffen wird und der nicht mehr los lässt!!!

Alles Liebe Vanessa+Ginga


Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!!

nibble6.gif
 
Hi Ginga!

Ja das verstehe ich natürlich!

Ich dachte ihr wollt das für euren Hund haben.

Ich finde das hört sich hier immer so an, als würden hier alle Hunde haben die sich festbeißen. Vielleicht fasse ich das auch falsch auf...

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Hallo Tapsi!

Ich dir nocheinmal zurück schreiben muss!!!! Ich finde es total gut von Dir das du so Vorsichtig bist, und nochmal nachfragst!!! Find ich echt gut!!
smile.gif




Alles Liebe Vanessa+Ginga


Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!!

nibble6.gif
 
Also nur mal so gesagt, das mit dem krampfartigen Zubeissgriff mag ich doch mal bezweifeln. ist wie immer ne Frage der Erziehung. Habe Amstaffhuendin, die kann sich zum Beispiel in eine Kordel so verbeissen, dass Du sie fast in der Luft herumschleudern kannst. Ein ganz sanfter Griff unter ihren Kiefer und sie laesst aber auch sofort los. So auch ein energisches aus. Also bitte wo ist der "krampf". Gruesse

Bora
slamdancer.gif
 
Über das beißen könnte ich leider Geschichten erzählen. Aber bitte informiert euch über das Teil in den älteren Beiträgen, bevor ihr auf seltsame Gedanken kommt. Unter dem Suchen-Button und dann Breaker eingeben, da gibts für jede Frage eine Antwort.

Kai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An Ginga!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Quark
Mich würde mal interessieren als welche Rasse sie denn jetzt vermittelt wird?
Antworten
7
Aufrufe
660
Midivi
ivonne
@snowtiger na kann ja sein das sie mit will aber um mich jammert dacht ich bis jetzt nie.....
Antworten
12
Aufrufe
947
ivonne
ivonne
Ginga
Hallo Ginga, tut mir auch sehr leid für Dich. Wenn ich mir vorstelle, ich könnte meinen Hund nicht mehr sehen, würde ich durchdrehen! Ich finde den Vorschlag mit einem Freund als Vermittler auch nicht schlecht! Hast Du das schon probiert? Ansonsten geh doch mal da hin, wo Dein Ex Ginga frei...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten