An die Mama´s und Papa´s

Tanny schrieb:
Wenn der das ließt dann steckt er es wieder rein wenns kommt! :D

.. das hätten wir wohl vor der Schwangerschaft erzählen müssen .. jetzt isses zu spät.

Aber klar: Auch ich würde meine Kleine niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee mehr hergeben.
Nachdem ich sie bei mir im Bett habe und im Liegen stille, ist es auch nicht so problematisch, ... und manchmal schlafen wir beide schon während des Stillens einfach wieder ein :unsicher:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Ich habs gelesen. Aber während die Alte nur stöhnt, meckert und sich über Bindehautgewebe, Einläufe und Schamhaarrasuren den Kopf zerbricht, freue ich mich königlich auf die Hälfte meiner großen Taten :lol: :D ;) ...

Ne, wirklich, ich will die Kleine endlich bevatern können, ich freu mich so sehr. Allerdings hätt ich nie geglaubt, wie Frauen sich so ausdehnen können, das macht mir langsam Angst und kompliziert wird dadurch auch alles :D ...

Gruß - das Papaeinhorn
 
Mensch Mädels , nun macht doch dem werdenden Vater nicht soviel Angst :gerissen:
Vielleicht hat er ja Glück und erwischt so ein pflegeleichtes Baby wie ich *angeb* *protz*
Der Lütte trinkt brav aller 4 Stunden (nachts) aller 2-3 Stunden tagsüber :zufrieden:
Allerdings verdrückt er riesige Mengen *flüster* das hat er von Papa ;)
 
Einhorn schrieb:
:D Ich habs gelesen. Aber während die Alte nur stöhnt, meckert und sich über Bindehautgewebe, Einläufe und Schamhaarrasuren den Kopf zerbricht, freue ich mich königlich auf die Hälfte meiner großen Taten :lol: :D ;) ...

Mensch Du armer... :D Versteh ich garnicht. Also ich hab die schwangerschaft sowas von genossen! Mich hat wirklich nichts gestört. Ich habe alles so hingenommen, weil es einfach dazugehört. Und ich bin wirklich nicht so eine, die den ganzen lieben Tag auf dem Hintern sitzt. Ich bin viel auf Achse und auch der Dicke Bauch hat mich dabe nie gestört.

Wünsch Di rnoch schöne Tage bis das kleine Etwas da ist und ich find es wirklich super toll wie sehr Du Dich freust! Wirst Du denn dabei sein?
 
Hey Ihr Mamas & Papas, bin nun eeennndlliich wieder online, nach 6 Wochen Abstinenz, wegen Umzugs mit Hindernisses.... :hallo:

Mein Söhnchen ist inzwischen auch schon einen ganzen Monat alt (mir kommt es vor, als wäre der kleine Mann schon immer dagewesen) :love:

Aktuelle Baby-Fotos gibts nun immer :D
 
YVeONNEt schrieb:
Mein Söhnchen ist inzwischen auch schon einen ganzen Monat alt
Nee, oder :uhh: Kommt mir vor als hätte ich erst gestern gelesen, daß du entbunden hast. Die Zeit vergeht so schnell...und ich hab nur noch ein Monat bis zum errechneten Termin, dann ist Schluß mit lustig... :D
 
Vielleicht ist auch schon zwei-einhalb Wochen vor dem errechneten Entkugelungstermin "Schluß mit lustig" so wie bei mir :D :D :D
 
snowtiger schrieb:
Nee, oder :uhh: Kommt mir vor als hätte ich erst gestern gelesen, daß du entbunden hast. Die Zeit vergeht so schnell...und ich hab nur noch ein Monat bis zum errechneten Termin, dann ist Schluß mit lustig... :D

Das geht so schnell, da smein kleiner am Freitag schon 8 Monate alt wird!

und wa sheißt hier schluß mit lustig... dann wirds erst mal total schön und ab einem gewissen alter.. wie zb. jetzt bei mir wirds lustig. Wenn die kleine Teppichratte es so richtig raus hat wie die Beinchen und Ärmchen funktionieren und es nur schwupps geht und wech ist er in der Küche... :lol:

Es ist einfach das wundervollste was es gibt auf der Welt... ein Baby! Dein Baby... :love:

Und da Vin es nicht reicht nur zu krabbeln, fängt er gleich mal damit an sich überall hochzuziehen und zu stehen!

Und wenn die Balkontür auf geht, dann siehste aber einen flitzen! Ich sollte hier mal nen Blitzer aufstellen!
 
Für alle, die gern Fotos gucken: Ich hab die Galerie von meinem kleinen Joghurtmaker aktualisiert :)

 
alsoooo - vorab: wir haben zusammen 6 Kinder. Von 23 Jahren - 15 Jahren.
Ich selbst hatte schon sehr jung Kinderwunsch.
Sämtliche Freundinnen damals wurden ungewollt schwanger - nur ich, die ein Kind wollte eben nicht. Dann nach 4 Jahren Ehe bekam ich Patrick (1984).
Nach 7 Ehejahren zerbrach diese Ehe allerdings und ich kam mit einem anderen Mann zusammen.
Und als hoffnungslose Romantikerin wollte ich auch mit diesem ein Kind. Es kam unsere Tochter Sarah (198:cool: und zwei jahre später - weil Mama für lauter Führerscheinprüfungsbüffeln die Pille vergass kam dann auch noch unsere Sheila (1990).
Im übrigen war ich nach allen 3 Schwangerschaften wieder gertenschlank. Patrick bekam ich unter Kurznarkose und die Mädels bei vollem Bewußtsein ( schmerzhaft aber auch wunderschön).
Die zweite Ehe hielt auch wieder nur 7 Jahren und 1999 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen der alleinerziehend war mit ebenfalls 3 Kindern.
Er war auch mit 22 jahren Vater geworden. Seine Frau ging dann nach 16 Jahren Ehe weil sie keinen "Bock" mehr auf ihn und die Kinder hatte.

Meine Tochter Sarah ( heute 17) wurde im April jetzt selbst Mama. Bekam eine kleine Tochter namens Celia.

Bereut haben wir es nie Kinder bekommen zu haben. Und das obwohl besonders mein Sohn Patrick der durch den Selbstmord meines Vaters an dem er sehr sehr hing psychisch erkrankte und es viel viel arbeit war ihn wieder " auf die Reihe" zu bekommen.

Mit dem Wissen von heute, würden wir aber nur noch 1 Kind bekommen und keine 3 mehr. Aber nachher ist man immer schlauer.
Ein gemeinsames haben wir nicht. Dagegen sprach zum einen das wir beide schon sterilisiert waren als wir uns kennenlernten und auch unser Verstand der uns sagte das es nicht gut sei mit anfang 40 nochmal von vorne anzufangen.

In der heutigen zeit kann ich aber auch jeden verstehen der sich gegen Kinder entscheidet.
Noch bist du ERST 22 Jahre alt. Dein Kidnerwunsch kann sich noch einstellen, muss aber nicht.
Raten würde ich dir jedoch auch mit offenen Karten zu spielen.

Liebe Grüsse

Mäx _ Gaby

P.S mein Mann sagte eben das er nach dem schweangerschaften nicht dicker war als vorher auch :lol:
Das sei erst gekommen seit wir uns kennen :nee:
 
Hey leute... was machen denn die ganzen werdenen Mamas und Paps?

Wie gehts? Gibts was neues? Alle in Butter?
 
...Lina läuft jetzt endlich permanent frei! Sie konnte es zwar schon lange, wollte aber immer nicht. Sie brauchte für ihre Sicherheit Mama`s Finger. Naja, nun will sie möglichst gar nicht mehr an die Hand und das passt mir natürlich auch nicht..... Ist wohl typisch Mama, nie wieß sie, was sie will (im Gegensatz zu meiner zickigen Tochter!).

gruß nelehi
 
Einhorn, wie schauts???

Ich bin heute den siebten Tag überm ET und hab sowas von kein Bock mehr... :motz:
Der will und will seine Räumlichkeit nicht verlassen...Morgen muss ich wieder zum Arzt und mach jede Wette, daß sie mich dann spätestens am WE ins KH schicken zum Einleiten :heul: Obwohl mir echt lieber wäre er könnte sich entschließen doch von selber raus zu wollen.
 
...dann drück ich mal die Daumen...

Beweg Dich halt viel.

gruß nelehi
 
Ich drück mal feste mit ;)
Ab heute bitte tägl. Kurzbericht. danke
 
snowtiger schrieb:
Einhorn, wie schauts???

Ich bin heute den siebten Tag überm ET und hab sowas von kein Bock mehr... :motz:
Der will und will seine Räumlichkeit nicht verlassen...Morgen muss ich wieder zum Arzt und mach jede Wette, daß sie mich dann spätestens am WE ins KH schicken zum Einleiten :heul: Obwohl mir echt lieber wäre er könnte sich entschließen doch von selber raus zu wollen.

Dann drück ich mal mit die Daumen, aber mach dir keine Sorgen bei mir wurde auch eingeleitet und so schlimm wars nicht. Man hatte aber auch keine Vergleichsmöglichkeit.
Nachdem die Wehen endlich mal da waren hats nur ca.10 std. gedauert. Wovon nur 2 anstrengend waren. also keine Panik davor ;)
 
Und wenn man das kleine etwas dann erstmal im Arm hat... :love:

Meiner wird nun schon 10 Monate alt! Und ich genieße jeden Tag wieder aufs neue und freue mich über jeden Fortschritt!

Er hat nun schon 7 Zähne, er Krabbelt wie ne Flitzmaus... mnuß bald nen Blitzer im Flur aufstellen... und nun fängt er an schön am Sofa hin und her zu laufen oder irgendwelche Spielgegenstände durch die Wohnung zu schieben und hinterher zu laufen! Er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß! :love:
 
Also an Bewegung mangelt es mir nicht, laufen ist das was ich hier am meisten tu. Sehr zur Freude des Hundes...Sitzen oder liegen ist auf Dauer voll ätzend.
Heute wieder beim Doc gewesen und 1 1/2 Stunden am CTG gehangen. Nix, alles ruhig Herztöne absolut in Ordnung Kind wohlauf..scheint sich sehr wohl zu fühlen dort drin... :unsicher:
Hab jetzt ne Überweisung bekommen für die Klinik, morgen früh muß ich hin damit die ihre Meinung zu dem Thema kund tun....schaun mer mal ;)
 
So is brav..morgen dann der nächste Bericht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Mama´s und Papa´s“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten