AmStaff-Mix Stella (geb. 2011) im TH Hilden

Wir werden wie bei jedem Gassigang,Deinen und Butchs namen oft genug im Mund haben,Dir werden die Ohren klingeln,dann weißt Du bescheid das wir unterwegs sind:lol:

:zufrieden::love::love::love:

:gerissen:

Bin nur noch verliebt. Wenn wir ins Bett gehen fiepst sie mich an bis ich die Decke anhebe damit sie sich drunterkuscheln kann . Irgendwann wirds zu warm dann gehts wieder über die Decke. Und dann fiepst sie mich irgendwan wieder so lange an bis ich wach genug bin um die Decke wieder anzuheben.:lol:

Wie goldig :love::albern:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war soooo schön alle 3 mochten sich von Anfang an:love::love::love:
Die Stella ist sone süße und genauso winzig wie unser Toyah:love::love::love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Und Futterneid gabs auch net,gemeinsam wurden die Leckerlis eingenommen:love:

Gemeinsam an einem Grashalm schnuppern macht auch spaß:)
attachment.php



attachment.php

Küßchen gabs auch:love:
attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Wunderschöne maus... :love:

Freu mich so für sie..... und bin immer noch neidisch... :heul:
 
Und sowas von lieb,die hat beides Schönheit und Charakter:love:
 
Ich freu mich so :D

Alle verstehen sich und knutschen auch direkt rum :love::lol:

Wie der Opi sein Bein hebt, damit die Stella schnüffeln kann :love::albern:

Die Bilder sind klasse :hallo:

PS: Jetzt müsst ihr das nur noch mal mit dem Bonzo auf die Kette kriegen, damit der auch mit kann :p:hallo:

PPS: Oppa und ich konnten kein Mittagsnickerchen nehmen - ihr habt so laut und ständig unsere Namen gerufen, dass wir es sogar bis hierher gehört habe :D

:gerissen:
 
Das Nächste Mal wenn Bernd mitkommt nimmt er Stella und ich den Dicken. Der hat mir so unendlich leid getan das er nicht mitkonnte. Dann kann ich erst mal mit etwas abstand hinterher dackeln. Wenn er dann feststellt das alle sich mögen denke ich auch das das klappen wird.

@sammyshy: ne die geb ich nicht mehr her. Das mit dem 6er im Lotto vom Vermittlungstext stimmt zu 100%.:p

Kann noch gar nicht glauben was für ein Glück ich hatte.Wenn ich gewusst hätte wie toll sie ist wäre sie vielleicht noch zu Nalas Zeiten hier eingezogen.. So sensibel wie sie mit dem Oppa umgegangen ist wäre das für meine verstorbene Maus vielleicht sogar noch schön gewesen.

Es ist so toll wie sie sich auf die Hunde auch einstellt. Gestern hat sie mit nem winzigen Spitz gespielt. Hat aber sofort gecheckt das sie es nicht so wild treiben kann wie mit dem Bongo.:love::love::love:
 
Das Nächste Mal wenn Bernd mitkommt nimmt er Stella und ich den Dicken. Der hat mir so unendlich leid getan das er nicht mitkonnte. Dann kann ich erst mal mit etwas abstand hinterher dackeln. Wenn er dann feststellt das alle sich mögen denke ich auch das das klappen wird.

Morgen ist Sonntag....los gehts :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Stella (geb. 2011) im TH Hilden“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Stella hat ein weiches Bett in einem eigenen Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
865
Grazi
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
160
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
273
Marion
Zurück
Oben Unten