AmStaff-Mix Mougli (Rüde, *07/2017) im TH Saarbrücken

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Mougli



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Junghund, kinderlieb, verträglich

  • Name: Mougli
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: unter 1 Jahr
  • Geburtsdatum: 28.07.2017
  • Handicap: nein
  • Größe: wächst noch
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 66117 Saarbrücken
  • Beschreibung:

    Mougli ist ein junger Stafford-Mischling, der wegen Umzug abgegeben wurde und in seinem kurzen Leben noch nicht viel erlebt oder kennengelernt hat.


    Mougli zeigt sich bei uns sehr freundlich gegenüber Menschen und auch verträglich mit seinen Artgenossen. Er läuft ruhig an fremden Hunden vorbei und zeigt sich oft interessiert. Der junge Rüde ist grundsätzlich ein eher ruhiger, entspannter Hund mit einem offenen Wesen, der gerne mit ihm bekannten Menschen schmust.

    Mougli geht sehr gerne spazieren und schnüffelt draußen viel. Er muss zwar noch viel lernen, zeigt sich aber aufmerksam und gelehrig. Ihm würde der Besuch einer Hundeschule sicherlich gut gefallen.

    Mougli entwickelt sich aktuell zu einem erwachsenen Hund und gerade in diesem Alter wäre es für ihn wichtig, in einem Zuhause statt im Tierheim auszuwachsen.

    Für Mougli suchen wir ruhige Menschen, die eine gute Bindung zu ihm aufbauen, aber die Erziehung nicht vernachlässigen. Mougli wird einmal ein starker Hund, daher sollten seine Besitzer Wert auf eine konsequente Erziehung und klare Regeln legen.

    Der Bub kann auch als Zweithund vermittelt werden: ein erwachsener Ersthund, an dem er sich orientieren kann, würde seiner Entwicklung sicherlich gut tun.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Mougli (Rüde, *07/2017) im TH Saarbrücken“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
181
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
120
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
271
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten