AmStaff-Mix Miss Ellie (Hündin, *06/2007) über die Listenhunde-Nothilfe

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Miss Ellie



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, katzensicher, kinderlieb

Name: Miss Ellie
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 06.06.2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 63xxx
Beschreibung:

Was diese liebe Hündin hinter sich hat, das können wir nur erahnen.

Auf jeden Fall kommt sie aus einem Haushalt, in dem sie nichts Schönes erlebt hat. Sie hat dort mit 3 kleinen Kindern und Katzen gelebt und durfte sich nur kurz der Tür lösen. Spaziergänge waren ihr völlig unbekannt. Über den Umgang mit ihr und ihr dortiges Leben dürfen wir gar nicht nachdenken.

Übernommen haben wir eine völlig ängstliche und schüchterne Hündin, die beim Spaziergang ratlos auf der Wiese stand und nicht wusste, was sie machen sollte. Aus Angst hat sie selbst am Futternapf das Genick eingezogen.

Jetzt lernen wir die andere Seite der sehr sanften Miss Ellie kennen: sie fängt an sich zu öffnen und entpuppt sich als extrem verschmuste Hündin, die anfängt die Nähe zu suchen. Sie ist nur zauberhaft und man merkt, wie sie dieses neue Leben genießt.

Es gibt einfach nichts Negatives, das wir über Miss Ellie sagen können.

Sie verträgt sich mit Kindern, kennt Katzen und mag Rüden. Auch mit Hündinnen verträgt sie sich nach Symphatie.

Sie hat Grundgehorsam und fängt an Pfötchen zu geben, wenn sie etwas möchte. An der Leine läuft sie anständig und zieht nicht. Auch sucht sie immer mehr den Augenkontakt zu ihrer Bezugsperson. Miss Ellie kann allein bleiben und genießt die Ruhe.

Wir werden die Maus keinesfalls in eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln, da es dort einfach auch mal laut und stürmisch zugehen kann und wir ihr die nächsten Jahre ein Zuhause bieten möchten, in dem sie zur Ruhe kommen kann und einfach nur umsorgt wird. Schön wäre es, wenn Miss Ellie auf's Land ziehen und viele Spaziergänge genießen dürfte.

Wo ist die liebevolle und einfühlsame Familie, die ihr endlich zeigt, wie schön das Leben sein kann?

Wir lassen Miss Ellie noch kastrieren und medizinisch untersuchen.

Ein weiteres Foto, den Link zum Interessenten-Fragebogen sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Miss Ellie (Hündin, *06/2007) über die Listenhunde-Nothilfe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
82
Grazi
Grazi
AmStaff x Pitbull Lino Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich Name: Lino Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
229
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Zurück
Oben Unten