AmStaff-Bulldog-Mix Reinhold (*07/2008) im TH Neubrandenburg

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff x Bulldogge Reinhold

15078_510786032371773_1758770780_n-1.jpg


Name: Reinhold
Rasse: American Staffordshire Terrier x Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 01.07.2006
Handicap: nein
Größe: 51 cm
Gewicht: 41 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 17044 Neubrandenburg
Beschreibung:

Reinhold ist ein freundlicher, selbstbewusster und - trotz seiner Körpermasse - ein sehr agiler Kerl. Man sollte sich Reinholds Kraft bewusst sein!

Reinhold, der eine 3/4tel lang kupierte Rute hat, kennt die Grundkommandos, diese müssen aber noch optimiert werden. Für ein Leckerlie befolgt er gerne das gesagte Kommando.

Reinhold ist zwar verträglich mit Artgenossen, sollte aber als Einzelhund gehalten werden. Auch sollte er in einen Haushalt ohne Kinder oder Kleintiere vermittelt werden.

Am liebsten sähen wir ihn in Haus und Hof, ohne Zwingerhaltung, mit vollem familiären Anschluss.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der mittlerweile kastrierte Reinhold sucht immer noch!





 
Reinhold hat ganz tolle Interessenten aus der Schweiz. Da der Import eines kupierten Hundes in die Schweiz aber nicht erlaubt ist, musste per Röntgen und Gutachten nachgewiesen werden, dass Reinholds verkürzte Rute entweder angeboren ist oder aufgrund einer medizinischen Indikation amputiert werden musste.

Tatsächlich hat sich herausgestellt, dass Reinholds 3/4-tel Rute angeboren ist. :D
Nun muss das Gutachten offiziell beglaubigt werden und dann steht einem Umzug in die Schweiz hoffentlich nichts mehr entgegen!

Grüßlies, Grazi
 
Reinhold ist am 8.12. in Begleitung seines Tierpflegers in die Schweiz gefahren...und ist nun offiziell Eidgenosse. :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Ich hab grad bei Kampfschmuser-Vermittlungshilfe gelesen, er sucht wieder! Ich drück die Daumen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Bulldog-Mix Reinhold (*07/2008) im TH Neubrandenburg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
235
Carli
Carli
Marion
Antworten
1
Aufrufe
671
Marion
Marion
S
Das ist genau der Hund, der mir bei der Staff Hilfe immer ins Auge sticht... Ich werd ihn mal auf meine HP setzen! Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
651
Nadine
N
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
EIN kuschliges Sofaplätzchen, nicht "eine"... Hüstelnd, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
372
Grazi
Zurück
Oben Unten