English Bulldog/AmStaff-Mix Froggy

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Froggy ist einer der Hunde aus Hamburg-Harburg.
Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt und kastriert. Mag keine Rüden, Hündinnen sind aber o.k.
Er ist kinderfreundlich und kann als Zweithund vermittel werden.
Wesenstest ist vorhanden!

froggy.JPG




Gruß Sylvia
bandit.gif


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann nicht verstehen, daß dieser süße Kerl immer noch bei der Staffhilfe auf ein neues Zuhause wartet, darum noch mal hoch mit ihm!

froggy4.jpg


Hoffend

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Das ist genau der Hund, der mir bei der Staff Hilfe immer ins Auge sticht... Ich werd ihn mal auf meine HP setzen!

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „English Bulldog/AmStaff-Mix Froggy“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Reily hat es geschafft und ein tolles Zuhause gefunden :applaus::freudentanz::party:
Antworten
3
Aufrufe
705
Marshmallow
Marshmallow
C
Kennt er Kinder? Katzen? Ist er kastriert? Was sind die "Defizite"? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich? Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
GmaskJohn
Daran hatte ich beim lesen auch gedacht .
Antworten
11
Aufrufe
6K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten