Amme/n gesucht ganz dringend

sunflower

Achtung liebe KS-Gemeinde!
Eine Hündin ist heute morgen bei einem Kaiserschnitt verstorben. Für Ihre Welpen werden nun dringend Ammen gesucht. Am besten scheinträchtige Mädels mit Milch!
Wendet euch bitte direkt an:
Anne Billoudelle
Tel.Nr: 06438 / 92 16 62

Es handelt sich um DSH-Mischlinge
Bitte helft ihr , sonst haben die Welpen kaum eine Chance!
Ich weiß das ich mich auf dei Gemeinde verlassen kann!

Danke euer
DogsChief ( Dieter )
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi sunflower ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Entwarnung!

Eine ZÜCHTERIN von Berner Sennenhunden hat nur einen Dreier-Wurf und läßt die DSH-Mischlinge von ihrer Hündin säugen und großziehen.
Danke euch allen die ihr helfen wolltet, ich werd drauf zurückkommen , beim nächsten Notfall!
lol
Dieter
DogsChief
 
äh da gibts aber noch nen wurf von 11 welpen... hab den hilferuf in tier-vermittlungen reingestellt
wink.gif

nur so als kleiner hinweis..


liebe grüsse
sabine

Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann daran gemessen werden, wie sie mit ihren Tieren umgeht.
Mahatma Gandhi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amme/n gesucht ganz dringend“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
3 wochen alte Katzenbabies sollte man aber eigentlich gut ohne Amme durchbekommen, wenn sie gesund sind.
Antworten
3
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
Marion
Vorläufige Entwarnung für die Ammensuche im Raum 29xxx Nachdem der ZERG-newsletter verschickt wurde, trafen noch gestern Nacht mehrere Angebote zu dem Ammengesuch ein, wofür ich mich hiermit sehr herzlich bedanken möchte. Ebenso bei allen Absendern von Tipps. Es kann eine vorläufige...
Antworten
1
Aufrufe
808
Marion
Marion
San
Im Raum Augsburg wird dringend eine Katzenamme gesucht.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier unter Notfelle. greetz san
Antworten
0
Aufrufe
674
San
J
Das frut mich, dass sich eine Amme gefunden hat. Kann man irgendwo was über die Kleinen erfahren? Wo sie jetzt sind, wie es ihnen geht etc?
Antworten
7
Aufrufe
1K
Steffy
Tina1986OB
Gucksch Du hier: ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
sam-salem
sam-salem
Zurück
Oben Unten