Dringend Amme gesucht in Essen

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Sent: Tuesday, February 09, 2010 10:31 AM
Subject: Dringend Amme gesucht in Essen


>
> < >
>
> Weiterleitung aus einem anderen Forum von gestern:
> /gerade hat mich der Hilferuf einer TA - Praxis in Essen erreicht:
> heute nacht wurde dort per Kaiserschnitt 15 Irish Setter Welpen geboren,
> die Mutter hat leider die OP nicht überlebt ...
>
> Herr Dr. Hermann und die Züchter suchen nun händeringend nach einer (oder
> mehreren?) Ammenhündinnen.
>
> Kontakt wird erbeten über die Tierarztpraxis Dr. Hermann, Essen Telefon:
> 0172 - 2143823
>
> Vielleicht kann jemand helfen?/
>
> --
>
> Stefanie Huber
> Anzeigenberatung
>
> ---------------------------------------------------------
> Telefon: 02361- 40 75 695
>
> E-Mail:
>
> coolibri - Deutschlands meistgelesene Stadtillustrierte, 279.000 Leser pro
> Ausgabe (AWA 2009)
>
> - Freizeitverführer Metropole West
>
> coolibri, Sponsorpartner von RUHR.2010
>
> Roland Scherer Verlags- und Werbeservice GmbH
> Ehrenfeldstr. 34
> 44789 Bochum
> ---------------------------------------------------------
> Sitz der Gesellschaft: Bochum
> Registergericht: Amtsgericht Bochum HRB 3259
> Geschäftsführer: Roland Scherer
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Amme gesucht in Essen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
3 wochen alte Katzenbabies sollte man aber eigentlich gut ohne Amme durchbekommen, wenn sie gesund sind.
Antworten
3
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
Marion
Vorläufige Entwarnung für die Ammensuche im Raum 29xxx Nachdem der ZERG-newsletter verschickt wurde, trafen noch gestern Nacht mehrere Angebote zu dem Ammengesuch ein, wofür ich mich hiermit sehr herzlich bedanken möchte. Ebenso bei allen Absendern von Tipps. Es kann eine vorläufige...
Antworten
1
Aufrufe
788
Marion
Marion
San
Im Raum Augsburg wird dringend eine Katzenamme gesucht.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier unter Notfelle. greetz san
Antworten
0
Aufrufe
667
San
J
Das frut mich, dass sich eine Amme gefunden hat. Kann man irgendwo was über die Kleinen erfahren? Wo sie jetzt sind, wie es ihnen geht etc?
Antworten
7
Aufrufe
1K
Steffy
Snief
Für einen Wurf Boxerwelpen, bei dem heute morgen die Mutterhündin leider während der Geburt verstarb, suchen wir für den Raum Tecklenburg/Münsterland/Steinfurt/Osnabrück dringend eine Amme! Kann jemand helfen? Telefon Frau A. Jäger: 0173 - 26 31 22 1 oder 05481 - 84 66 61 Wäre schön...
Antworten
0
Aufrufe
698
Snief
Zurück
Oben Unten