Amme gesucht, ganz dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Habe folgende Mail erhalten:

Sehr geehrte Kampfschmusergemeinde, bitte könntet Ihr folgenden Notruf weiter verbreiten: Dringender Notruf! AMMEN GESUCHT! Das Tierheim Troisdorf sucht im Rhein-Sieg-Kreis und näherer Umgebung dringend mehrere VIERBEINIGE AMMEN für 15 (FÜNFZEHN) ausgesetzte Welpen. Die armen Würmer sind erst wenige Tage alt und in keinem guten gesundheitlichen Zustand, da sie nicht direkt im Tierheim abgegeben wurden, sondern längere Zeit der Kälte ausgesetzt waren. Wer eine säugende Hündin hat oder kennt, wendet sich bitte schnellstens direkt an die Geschäftsführerin Frau Pilger Tel. 0170-2872994. Iris Burg Tierheim Troisdorf
Bitte meldet Euch unter der angegebenen Telefonnummer!!
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb* Ist wichtig!!!!!!

Bitte leitet es auch mal weiter an alle Leute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amme gesucht, ganz dringend“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
3 wochen alte Katzenbabies sollte man aber eigentlich gut ohne Amme durchbekommen, wenn sie gesund sind.
Antworten
3
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
Marion
Vorläufige Entwarnung für die Ammensuche im Raum 29xxx Nachdem der ZERG-newsletter verschickt wurde, trafen noch gestern Nacht mehrere Angebote zu dem Ammengesuch ein, wofür ich mich hiermit sehr herzlich bedanken möchte. Ebenso bei allen Absendern von Tipps. Es kann eine vorläufige...
Antworten
1
Aufrufe
783
Marion
Marion
San
Im Raum Augsburg wird dringend eine Katzenamme gesucht.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier unter Notfelle. greetz san
Antworten
0
Aufrufe
659
San
J
Das frut mich, dass sich eine Amme gefunden hat. Kann man irgendwo was über die Kleinen erfahren? Wo sie jetzt sind, wie es ihnen geht etc?
Antworten
7
Aufrufe
1K
Steffy
Tina1986OB
Gucksch Du hier: ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
sam-salem
sam-salem
Zurück
Oben Unten