Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Baaneez

15 Jahre Mitglied
American Bulldog Rüde Buch, 8 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause.

Seine Herrchen/Frauchen haben sich getrennt und das Herrchen arbeitet in einem 12 Stunden Schichtdienst. Nun fängt Butch an vermehrt zu jammern und zu jaulen, wenn Herrchen aus dem Haus ist.

Da er dem Hund nicht mehr gerecht werden kann und ihn nicht weiter in der Situation lassen möchte, sucht das Herrchen nun schweren Herzens - aber dringend - ein neues und liebevolles Heim für Butch. Er wird gegen Schutzvertrag abgegeben.

Butch ist
- 8 Jahre alt
- nicht rüdenverträglich
- hündinnenverträglich
- Kinder gewohnt, sollte aber eher zu größeren wegen des Tempraments
- Katzen unbekannt, da nie eine im Haushalt war
- Gehorsam ist vorhanden
- mit fremden Menschen erstmal vorsichtig
- nicht kastriert
- bei Düren wohnhaft

Bilder folgen

Kontakt: 038464-22705 oder kontakt@baltic-bulls.de
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja und auch hier wieder die Frage , wer ist denn der Züchter .....??? Ist denn eine eventuelle Rücknahme möglich ....vom Namen her könnte es ja fast ein Rüde von B.C sein .......!!???
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
130
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
382
Antworten
1
Aufrufe
479
Otto hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
582
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…